Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22541
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Schwede »

Dino hat geschrieben:Schon lustig, die - selbsternannten - "wahren Fans" laufen ein bißchen verbalen Amok. Immer fleißig und möglichst wortstark dementieren, was niemand behauptet hat, dann spart man sich eine argumentative Auseinandersetzung mit begründeten Kritikpunkten.
Der "wahre Fan" macht nach Siegen Humba und reagiert nach Niederlagen allergisch auf kritische Stimmen.
Steck Dir Deine Polemik! Dein Selbstverständnis des "immer-Recht-habens" kommt ja alle Jahre mal wieder zum Vorschein, aber es ist aus meiner Sicht völlig daneben, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, völlig unkontrolliert und rechthaberisch reinzugrätschen sobald mal etwas nicht nach dem persönlichen Gusto läuft und alles in Bausch und Bogen zu verdammen was in dieser Saison bisher erreicht wurde. Und jetzt geh zurück in Deinen Ohrensessel und glaub weiter Du hättest die Weisheit gefressen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3575
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Johann Ohneland »

Nehmt bitte alle mal die Schärfe raus und lasst den persönlichen Kram...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

immer diese betrunkenen menschen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Dino »

Trainer geben gewöhnlich nach dem Spiel ihre Sichweise dazu an die Presse. Die unseres Trainers würde mich schon interessieren, speziell zur Aufstellung (nahezu keine Rotation) und zu seinen heutigen Wechseln. Ein solches Interesse darf man wohl bekunden, ohne dafür mit unsinnigen Unterstellungen und Schmähungen "abgestraft" zu werden.
Zu so manchem, was hier an Unsinn und Gehässigkeit abgesondert wird, nur so viel: Versucht mal Euren Frust gesittet zu bewältigen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

sunblocker
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: DUS/Edewecht/St. Llorenc des Cardassar

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von sunblocker »

...also Dino hat schon recht, er hat mehr Ahnung als viele hier.
sunblocker

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von JanW »

Zonny hat geschrieben:
Alles Gute an Arendt und was zum Teufel sind das eigentlich für ober Spackos auf diesem VIP Balkon da oben bei Rehden.....
Da oben wurde vermutet, das wir gegen den Spieler pöbeln würden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

claus
VfB-Superfan
Beiträge: 133
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von claus »

Genau, der Trainer gibt ggf. seine Sicht der Dinge der Presse preis. Der Presse. Allerdings hat darauf niemand ein Anrecht, abgesehen mal von seinem Arbeitgeber. Und öffentliche Einzelkritik wird er ganz sicher nicht üben, was auch ganz richtig ist.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von FightingPuck1897 »

Dino hat geschrieben:Schon lustig, die - selbsternannten - "wahren Fans" laufen ein bißchen verbalen Amok. Immer fleißig und möglichst wortstark dementieren, was niemand behauptet hat, dann spart man sich eine argumentative Auseinandersetzung mit begründeten Kritikpunkten.
Der "wahre Fan" macht nach Siegen Humba und reagiert nach Niederlagen allergisch auf kritische Stimmen.
Leider hat mir noch kein "wahrer Fan" auch nur ansatzweise erklärt, dass und wieso,unsere Spieltaktik im Halbfinale richtig und alternativlos war. Und auf eine Erklärung zur heutigen Aufstellung und den Wechseln werde ich wohl auch bis St. Nimmerleinstag warten dürfen.
Und deshalb - selber schuld - bleibe ich dabei, dass vermeidbare Fehler gemacht wurden, die dem VfB immensen Schaden eingebracht haben.
Der Trainer hatte einen Plan und der ist leider nicht aufgegangen. Das kommt sogar bei Meistertrainern vor.Das ist Fussball. Brauchst du noch mehr als Erklärung?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4576
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von radieschen »

Alle mal mehr runterfahren!
Wenn Kritik geäußert wird, heißt es nicht, dass gegen den Verein gemeckert wird.
Also alles normal, mhhh? :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rehalist

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben:Schon lustig, die - selbsternannten - "wahren Fans" laufen ein bißchen verbalen Amok. Immer fleißig und möglichst wortstark dementieren, was niemand behauptet hat, dann spart man sich eine argumentative Auseinandersetzung mit begründeten Kritikpunkten.
Der "wahre Fan" macht nach Siegen Humba und reagiert nach Niederlagen allergisch auf kritische Stimmen.
Leider hat mir noch kein "wahrer Fan" auch nur ansatzweise erklärt, dass und wieso,unsere Spieltaktik im Halbfinale richtig und alternativlos war. Und auf eine Erklärung zur heutigen Aufstellung und den Wechseln werde ich wohl auch bis St. Nimmerleinstag warten dürfen.
Und deshalb - selber schuld - bleibe ich dabei, dass vermeidbare Fehler gemacht wurden, die dem VfB immensen Schaden eingebracht haben.
Unser Trainer war während des Spieles wohl sehr ( äußerlich ) entspannt, er stand ( lehnte ) doch recht " ruhig " an der Bank , lediglich in den
Schlußminuten ein " Ausrasten " gegenüber der Schiedsrichterin, warum auch immer, da war das Spiel entschieden- muß auch nicht sein !
Ansonsten kann man sich nur über die Aufstellung der Mannschaft wundern, z. B. bei Pollasch heute. Einige von den " Nachholspielern ", die
geholt wurden ( mit Empfehlung von ....) spielen gar keine Rolle mehr, ( Leistung? in Ungnade gefallen? Verletzt ? ) keine Ahnung, trotzdem
einige Fragen an den Trainer / Sportdirektor, werden allerdings auch keine Antworten bekommen, vieleicht auch deswegen die Streung von
Gerüchten, was aber ebenfalls nichts bringt. Irgendwann werde wir die " Wahrheiten " wissen - und dann ?
Übrigens fand ich unseren VfB- Fanblock sehr eindrucksvoll , fast das ganze Spiel mit " Support " , kann man auch von der Haupttribüne
stolz drauf sein !
Zuletzt geändert von Rehalist am 28.03.2016 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Senf »

Rehalist hat geschrieben: Unser Trainer war während des Spieles wohl sehr ( äußerlich ) entspannt, er stand ( lehnte ) doch recht " ruhig " an der Bank , lediglich in den
Schlußminuten ein " Ausrasten " gegenüber der Schiedsrichterin, warum auch immer, da war das Spiel entschieden- muß auch nicht sein !
Ansonsten kann man sich nur über die Aufstellung der Mannschaft wundern, z. B. bei Pollasch heute. Einige von den " Nachholspielern ", die
geholt wurden ( mit Empfehlung von ....) spielen gar keine Rolle mehr, ( Leistung? in Ungnade gefallen? Verletzt ? ) keine Ahnung, trotzdem
einige Fragen an den Trainer / Sportdirektor, werden allerdings auch keine Antworten bekommen, vieleicht auch deswegen die Streung von
Gerüchten, was aber ebenfalls nichts bringt. Irgendwann werde wir die " Wahrheiten " wissen - und dann ?
Somit hätten wir schon ein Gerücht über die Entstehung von Gerüchten, die niemand kennt. So schnell geht das :wink:
Zuletzt geändert von Senf am 28.03.2016 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Juri »

radieschen hat geschrieben:Alle mal mehr runterfahren!
Wenn Kritik geäußert wird, heißt es nicht, dass gegen den Verein gemeckert wird.
Also alles normal, mhhh? :D
Ach, die Sachebene wurde nach dem Pokalspiel mehr einseitig verlassen und mit emotionalen Dingen verquickt. Das nun umzudrehen scheint irrational vergesslich. Über den Taktikkram kann man sich nach wie vor furchtbar entspannt unterhalten, ganz ohne Verherrlichung seiner eigenen Person.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Meine Bitte an die erregten Gemüter hier im Forum:

Eine Nacht drüber schlafen und erst morgen wieder posten!

Ansonsten könnte zwischenmenschlich etwas der Situation zum Opfer fallen, was man morgen vielleicht schon bedauert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Dino »

@fightingPuck: Offen gesagt ja, zumindest würde ich es begrüßen.
So, wie Du es dargestellt hast, ist es mir dann doch zu simpel und nichtssagend.
Es wäre auch nicht so ungewöhnlich, wenn man etwa zu den schon merkwürdig anmutenden Wechseln etwas erfahren würde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Lost Paradise
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 12.10.2009 22:32

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Lost Paradise »

Auf die Gerüchte im Stadion wäre ich gespannt - ähm nein doch nicht. Denn ich habe vor Ort keine gehört.
Auch ich ärgere mich über die Spielweise der letzten Wochen, aber selbst dazu gibt es einfache Erklärungen: Die Gegner haben lange gebraut um Tortes und Kifus Laufwege zu studieren, es war doch nur eine Frage der Zeit, wann der Gegner das auf den Schirm hat.
Und jetzt wieder irgendeine Weltuntergangsstimmung anzuzetteln, ist in meinen Augen sehr armselig. Mein Gott wir haben verloren, na und?
Und selbst wenn wir nicht Meister werden, war es eine Bombensaison, traumhaft schön.
Ich geh zum VfB, weil es mein Verein ist, das ändert keine Liga und schon gar nicht die ZWEITE Niederlange im Ligabetrieb. Und jeder weiß doch, wie scheiße wir immer in Rehden ausgesehen haben. Also Mund abwischen und weiter gehts....

Zum Kackverein aus dem Diepholzer Umland: Schämt euch für anfragen von Ordnern, schämt euch für 10 Euro Eintritt in einer Bauzaunwelt (selbst in Schilksee war es angenehmer, gastfreundlicher und günstiger) und schämt euch noch mehr für fehlende Sanitäter und das der Arzt/Ärztin nicht durcgh den Gästeblock durfte und wieder außen rum musste. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn jemand ein Herzstillstand bekommen hätte.

Ich wünsche Danny Arend alles alles Gute und Herrn Schilling nix und gar nix Gutes!!!!!!!!
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!

Rehalist

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Bitte an die erregten Gemüter hier im Forum:

Eine Nacht drüber schlafen und erst morgen wieder posten!

Ansonsten könnte zwischenmenschlich etwas der Situation zum Opfer fallen, was man morgen vielleicht schon bedauert.
Schreibt ein Ehrenrat ! :wink: Aber : Lob und Tadel muß erlaubt sein, aber bitte doch ohne persönliche Animositäten, dafür ist die Sache zu
ernst !

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Senf »

VfB verliert auch in der Liga
Es war nicht das Osterfest der Oldenburger Regionalliga-Fußballer: Nach dem Pokal-Aus unterlagen die Oldenburger auch im Nachholspiel beim BSV. Die Tabellenführung ist aber nicht in Gefahr.
http://www.fupa.net/berichte/vfb-verlie ... 30615.html" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Toni Tore »

So, wieder zu Hause. 0:1 in Rehden verloren. Okay. Drei Punkte auf Wolfsburg II und einen auf Flensburg verloren. Letztere haben uns durch ihr 2:2 in Meppen übrigens soeben zum Herbstmeister gemacht. Zwei Niederlagen in Folge, aber immer noch souveräner Tabellenführer. Sehr schöne Tour mit dem Bus und den Menschen darinnen. Danke dafür. Ich komme gerne wieder mit. Dem Rehdener Spieler alles erdenklich Gute! Hoffentlich wird er jemals wieder Sport treiben können. Auch dem VfB-Fan, der zusammengebrochen ist, alles Gute! Über die Organisation in Rehden kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Gott sei Dank ist nicht noch Schlimmeres passiert. Das vorweg.

Ferner: Wer das Spiel nicht gesehen hat, sollte sich mMn etwas zurückhalten. Ich wehre mich gegen diese Endzeitstimmung nach nur zwei Niederlagen. Das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich bin wirklich jemand, der Dinge klar anspricht, wenn etwas völlig schief läuft. Als Schönfärber war ich nie bekannt. Und deshalb darf ich die Mannschaft heute auch in Schutz nehmen, ohne dabei verdächtig zu sein. Ja, das war kein gutes Spiel von uns. Normalerweise endet dieses Spiel heute remis und alles ist einigermaßen okay. Aber dieses Mal hatten wir auch einfach viel Pech. Einige Faktoren:

1. Die Ansetzung: Nur zwei Tage nach dem Pokalspiel. Physisch und mental wird das für die Jungs heute sehr, sehr schwer gewesen sein. Für mich Wettbewerbsverzerrung.
2. Der Platz: Der Rasen am Marschweg ist gegen den Rehdener Acker englischer Rasen. Allein in der ersten Halbzeit hat uns der Platz drei Großchancen gekostet, weil der Ball direkt vorm letzten Pass versprungen ist. Ja, Rehden musste auch auf dem Platz spielen. Aber schlechter Rasen schadet der spielerisch besseren Mannschaft immer mehr. Und das sind wir.
3. Der Wind: Bis in die zweite Hälfte hinein hat der Ball nur einem gehorcht, und das war der Wind. Richtig heftige Böen, die sogar Fahnen zerstört haben.
4. Die Schiedsrichterin: Was man falsch pfeifen konnte, hat sie falsch gepfiffen. Unglaublich. Das erinnerte an Norderstedt in der Hinrunde. Die Frau hat mit Fußball so viel zu tun, wie der Papst mit dem Kinderkriegen.
5. Die schwere Verletzung: Wer Volkmer nach der Verletzung ins Gesicht geschaut hat, wusste schnell, was los ist. Da war der Fuß ab, das Schienbein war durch, der Linienrichter hat sich abgewendet, Kinder wurden weggedreht. Sprich: Viele waren einfach geschockt. Dass Rehden danach trotzdem das Tor gemacht hat, lag auch an Kisiels Riesenfehler.

Ich weiß, das mag jetzt alles nach mimimi klingen, aber heute war es wirklich so. Die Mannschaft wollte alles geben, aber es kam einfach zu viel zusammen. Chancenverhältnis am Ende bei 5:5 oder 6:6. Das hätte trotz insgesamt schwachen Spiels ein richtiges Festival geben können. Leider wurden die teils sehr großen Möglichkeiten vergeben.

Positiv: Der Trainer hat noch in der ersten Hälfte gewechselt, und der Wechsel hat sofort Schwung gebracht. Dass Tönnies dafür nach hinten musste, finde ich zwar immer nicht so gut. Aber da er die Außenverteidigerposition derart offensiv auslegt, spielt er quasi hinten und vorne. Das war also schon okay. Dazu gab es kaum lange Bälle. Die Mannschaft hat selbst auf diesem Acker versucht zu kombinieren. Außerdem: Die Stimmung im Block war im Bezug auf den VfB immer positiv. Und nach kurzem Zögern kamen Spieler und Trainer nach Schlusspfiff auch an den Zaun und wurden gefeiert. Franko hat sich dann auch noch sehr oft auf sein Herz geklopft! :wink: Und auch der Trainer weiß genau, worum es geht. Er hat die Mannschaft nach dem Spiel wie immer zusammengeholt und ihr noch mal einen schönen verbalen Einlauf verpasst. Gegen Schilksee werden wir sehen, ob der geholfen hat.

Das war heute also nicht der Untergang. Meisterschaft, Pokal-Einzug und Aufstieg sind weiterhin möglich. Wir sind Erster. Wir sind der VfB. Aber gegen Schilksee muss jetzt natürlich was kommen. Da mache ich mir nichts vor. Nur hört auf zu heulen!
Zuletzt geändert von Toni Tore am 28.03.2016 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Ggaribaldi »

Also: Der Platz war absolut mies. Vielleicht ist der MWS auch, aber in Rehden ist man so dicht dran, dass man es jedesmal sieht, wenn der Ball vespringt. Und das ist ständig passiert Wind... ware scheisse. Es sind sehr, sehr viele Bälle stark verweht worden.
Positiv: Es wurde kaum mit langen hohen Bällen operiert wie gegen D/A.
Dass Ficara nicht gespielt hat, kann ich auch nicht verstehen - und genauso wenig warum Ivo erst eingewechselt. wurde.
Man merkte der Mannschaft wie genervt sie ist.. Mehrfach haben sich die Spieler lauthals verärgert angesprochen (was ja kein schlechtes Zeichen sein muss). Es wirkte manchmal so als ob sich eine neue Mannschaft im Offensivspiel erst finden muss... oder viele Selbstveständlichkeiten verloren hat.
Das Spiel gegen D/A war entäuschender, vor allem weil der Trainer offensichtlich nicht in der Lage war seinem Team eine gute Taktik mit auf den Weg zu geben - oder im Laufe des Spiels eine geänderte Taktik im Team durchzusetzen.

Es war doch absolut klar, dass wir nicht 34 (38) Spiele ohne Krise werden bestreiten können.
Es war doch absolut klar, dass wir in der Hinrunde oft über Niveau gespielt haben und dass verschiedene enge Spiele (zwei 1-0 Auswärtssiege in Unterzahl...) auch gut hätten nicht gewonnen werden können.
Es muss sich jetzt zweierlei zeigen:
1. "Die" Fans drehen jetzt nicht durch. Also Dankbarkeit für die bisherige fantastische Saison, Unterstützung in den kommenden, schweren Spielen - all das nicht ohne komplette Kritiklosigkeit.
2. Der Trainer muss zeigen, dass er weiss, wie (und wie noch, wenn Plan 1 nicht aufgeht) das Offensivspiele wieder ins Laufen gebracht werden kann und wie er die Mannschaft bestmöglichst aufstellt.
Mein System kennt keine Grenzen

Rehalist

Re: Mo, 28.03.16, 15.00 Uhr, BSV SW Rehden vs. VfB 0ldenburg

Beitrag von Rehalist »

Übrigens hatte ich auf der Hinfahrt schon so ein ungutes Gefühl, als ich die dunkle Wolke ( Brand bei Wiesenhof ) über Vechta und umzu
sah, deutete ich das als böses Omen für das Spiel. Es hat sich leider bewahrheitet ! :!:

Antworten