Regionalliga Nord 2015/2016

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Toni Tore »

http://www.kei-fussball.de/news/detail/ ... -1516.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht von Bild und Überschrift erschrecken lassen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von kanzlermirko »

Zonny hat geschrieben:Kann man den Spielplan denn jetzt irgendwo sehen? Wo steht, wann wir gegen wen spielen, steige hier gerade nicht mehr durch?!
Nimm doch den Gesamtplan hier vom freundlichen Aufsteiger....wie gesagt Änderungen kommen noch...


http://www.sv-drochtersen-assel.de/inde ... de=1&p=264" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13791
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von BMP »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:http://www.kei-fussball.de/news/detail/ ... -1516.html
Nicht von Bild und Überschrift erschrecken lassen!
Irgendwie peinlich, das sich da einige an den SV Meppen wenden. Die haben sicherlich wieder über uns gelacht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Der Spielplan für die Regionalliga wurde uns durch den Verband unter der Prämisse zugeschickt, ihn bitte bis zum Staffeltag nicht zu veröffentlichen. Leider haben sich viele Vereine nicht an diese Absprache gehalten. Darüber ist der Verband natürlich nicht sehr erfreut. Der VfB hat sich allerdings an die Absprache gehalten und steht jetzt so da, als ob man nicht in der Lage wäre den Spielplan zu veröffentlichen.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Juri »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der VfB hat sich allerdings an die Absprache gehalten und steht jetzt so da, als ob man nicht in der Lage wäre den Spielplan zu veröffentlichen.
Ich glaube die Meisten hielten den Nordfv für unfähig.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von JanW »

Erstmal danke für die Erklärung. Wenn möglich, dann schreib es aber das nächste mal etwas früher ins Forum (wenn es beim nächsten mal genauso ablaufen sollte) , und alle sind glücklich. Es ist doch klar, das Unruhe aufkommt, wenn die ersten Spielepläne durchdringen, aber nix genaues erfährt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

JanW hat geschrieben:Erstmal danke für die Erklärung. Wenn möglich, dann schreib es aber das nächste mal etwas früher ins Forum (wenn es beim nächsten mal genauso ablaufen sollte) , und alle sind glücklich. Es ist doch klar, das Unruhe aufkommt, wenn die ersten Spielepläne durchdringen, aber nix genaues erfährt.
Du hast Recht! Hatte erst jetzt die Zeit, um ins Forum zu gucken ;-)
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von kanzlermirko »

Das schreit nach drastischen Strafzahlungen & Punktabzug für Meppen, Lübeck, Lüneburg und Drochtersen etc.

Das nachdem die genannten den Rohplan auf ihren Homepages veröffentlicht haben...das ganze auch hier seine Verbreitung findet - ist doch klar.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12425
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

ein hauch von griechenland krise... "die anderen haben schuld" :)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

kanzlermirko hat geschrieben:Das schreit nach drastischen Strafzahlungen & Punktabzug für Meppen, Lübeck, Lüneburg und Drochtersen etc.

Das nachdem die genannten den Rohplan auf ihren Homepages veröffentlicht haben...das ganze auch hier seine Verbreitung findet - ist doch klar.
Jedenfalls wird der Staffeltag dieses Fehlverhalten auf dem Staffeltag deutlich ansprechen. Und der VfB wird gelobt :-)
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von kalimera »

Juri hat geschrieben:
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der VfB hat sich allerdings an die Absprache gehalten und steht jetzt so da, als ob man nicht in der Lage wäre den Spielplan zu veröffentlichen.
Ich glaube die Meisten hielten den Nordfv für unfähig.
da lt. der Exklusivverbreitung des Sportbuzzers Lübeck der Staffeltag des NordFV am 11.7. in Bremen stattfindet und lt. NFV-Journal S.74 http://www.nfv-www.de/downloads/s_37/NF ... df#page=74" onclick="window.open(this.href);return false; der Staffeltag des NFV, an dem auch die Auslosung des NFV-Pokals stattfindet, ebenfalls am 11.7., allerdings in Barsinghausen angesetzt ist, interessiert mich, wo denn Herr Stebani als Vorsitzender des Spielausschusses beider Verbände anzutreffen sein wird :mrgreen:

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Eistee-Fan »

Also ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Am 34.Spieltag gegen Meppen und das noch Zuhause. Ich hoffe nur das wir ca. nach dem 31.Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Echt gemischte Gefühle zur Zeit. Also wenn ausgerechnet Meppen uns in die Oberliga schicken könnte oder wir gar schon abgestiegen sind, kann ich jetzt schonmal das Spiel als totales "Hochrisikospiel" einstufen. Sonst gehen die Derbys immer, aber dann könnte sich der ganze Saison Frust endgültig beim Derby entladen.

Echt blöde finde ich das. Es könnte auch für beide Teams am 34.Spieltag um nix mehr gehen, das wäre es auch sehr langweilig, aber ein mögliches Entscheidungsspiel zu haben, Ola Ola das ruft die Geister hervor.

Aber das Hinspiel könnte ja zum Dienstag`s Sport1 Live Spiel werden oder ? Mitten im November ?
Dafür wäre ich aufjedenfall ;)

Es kann überigens alles anders kommen, aber zur Zeit ist braucht man kein Prophet sein um eine Art "VfB Stuttgart" 15/16 Saison vorher zusagen :(
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13791
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von BMP »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der Spielplan für die Regionalliga wurde uns durch den Verband unter der Prämisse zugeschickt, ihn bitte bis zum Staffeltag nicht zu veröffentlichen. Leider haben sich viele Vereine nicht an diese Absprache gehalten. Darüber ist der Verband natürlich nicht sehr erfreut. Der VfB hat sich allerdings an die Absprache gehalten und steht jetzt so da, als ob man nicht in der Lage wäre den Spielplan zu veröffentlichen.
Es ist leider egal, ob sich der Verein richtig verhält oder nicht. Für schlimmer halte ich, das man dann gleich davon ausgeht, das der Verein es verbockt hat. Und scheinbar glauben das mittlerweile viele. Es wird allgemein vermittelt, das der VfB ein Verein ist, der unfähig ist und mehr oder weniger chaotisch handelt. Die wenigsten gestehen dem VfB noch ein, das der Verein auch solide Arbeit leistet. Das sich da ein negatives Bild in der Öffentlichkeit festsetzt ist dann die Folge. Und anschließend wird noch gejammert, das der VfB nur noch schlecht ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22539
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Schwede »

Und schon ist wieder alles schrecklich weil eine kleine Chance besteht das wir im letzten Spiel auf die Schnauze fallen. Könnte uns aber genauso gegegn LSK, BVC oder TKKG passieren. Es wird nun mal einen letzten Spieltag geben müssen, aber da steigen wir ja entweder ab oder es geht um nichts mehr. Echt doof solche letzte Spieltage.

Derart weinerlich braucht man gar nicht erst in die Saison starten. :roll:

Edit @BMP: falls die Annahme der Leute so ist, musste man sich das aber auch erstmal erarbeiten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13791
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von BMP »

Südschwede hat geschrieben:...
Edit @BMP: falls die Annahme der Leute so ist, musste man sich das aber auch erstmal erarbeiten.
Es reicht manchmal, das es angedichtet wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22539
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Schwede »

Ja, bleib bei deinem naiven Kinderglauben dass der Verein immer alles total richtig macht und nur die bösen Nestbeschmutzer dass immer ins Negative ziehen müssen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16932
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Feuerlein »

ach, wir werden am 34. spieltag im gesicherten mittelfeld stehen, platz 10-12. läuft

vll verhageln wir meppen auch noch den letzten meisterschaftswunsch am 34. spieltag^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13791
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von BMP »

Südschwede hat geschrieben:Ja, bleib bei deinem naiven Kinderglauben dass der Verein immer alles total richtig macht und nur die bösen Nestbeschmutzer dass immer ins Negative ziehen müssen.
Bleib doch dabei, das ich nur naiv bin. Selbstverständlich macht der Verein immer alles total falsch. Es ist nicht alles richtig und es ist nicht alles falsch. Und es gibt auch immer mehrere Betrachtungsseiten zu einer Sache. Und manchmal kann eine Sache die für den einen als falsch erscheint, für den anderen in seiner logischen Folge richtig sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12425
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Frank aus Oldb »

Feuerlein hat geschrieben:ach, wir werden am 34. spieltag im gesicherten mittelfeld stehen, platz 10-12. läuft
vll verhageln wir meppen auch noch den letzten meisterschaftswunsch am 34. spieltag^^
...oder der ssv meppen knallt uns inne oberliga :D :? :oops: :roll:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16932
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Feuerlein »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:ach, wir werden am 34. spieltag im gesicherten mittelfeld stehen, platz 10-12. läuft
vll verhageln wir meppen auch noch den letzten meisterschaftswunsch am 34. spieltag^^
...oder der ssv meppen knallt uns inne oberliga :D :? :oops: :roll:
jung, du bist mir zu negativ eingestellt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten