Go on Aachen!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Die Bilder aus dem Stadion nach dem Spiel waren doch auch sehr nett anzusehen... Sowas hätt ich auch gern in blau-weiß.

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von NORDLICHT »

Sandra hat geschrieben: Sowas hätt ich auch gern in blau-weiß.
wer hätte das nicht gern....

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Sandra wir werden sowas auch noch einmal in blau-weiß erleben... Warte nur ab.

Naja und was das Stadion angeht: Der Tivoli ist Kult!!! Er ist noch eines der letzten richtigen Fußballstadien, eine Generation die langsam ausstirbt.
Will nur hoffen, das der Neubau auf dem Kleingartengelände in der Soers ausgeführt wird, alles andere wäre eine Schande!

Nun denn, so wie es der VfB zulässt werde ich die Alemannia unterstützen. Was das Kartenproblem angeht so hat man als Vereinsmitglied natürlich bessere Chancen und außerdem kann man ganz sicher mal die ein oder andere Dauerkarte übernehmen. :lol:

Freue mich schon auf das Spiel bei den Weserdeppen, die Oecher haben ja noch was gut zu machen... Da war mal was...

Und PiR dein H$V kann sich schon warm anziehen!

Genau eins wollte ich noch loswerden: F.-G. Mann das war ein klares Handspiel aber wenn der Schiri das nicht sieht :wink:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

ich fands klasse
da singen die alemannen gegen alle bulivereine, und in dem moment wo sie bei bremen angekommen sind bekommt Reghecampf die rote karte und alle sind abgelenkt und singen nicht gegen bremen weiter ;)

jau nach abpfiff wars echt klasse wie die gefeiert haben, denn insg war das spiel teils recht hart umkämpft und hitzig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch den Bochumer mal die besten Glückwünsche überbringen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben: Genau eins wollte ich noch loswerden: F.-G. Mann das war ein klares Handspiel ...
Unfug! Die Hand müsste klar zum Ball gehen. Das war bei George auf keinen Fall so. Lass dich von dieser BMG-Kutte nicht provozieren!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Was denn für ein Handspiel? :lol:
Btw: Den Gratulationen nach Bochum schliesse ich mich gerne an!
Bild

Antworten