Fortuna/Sachsenross

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

waqr doch klasse
vfb sieg
werder sieg (hallo raabi)
klasse ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Wollt auch mal anmerken das ich richtig getippt habe... :roll:

Musahrios
VfB-Megafan
Beiträge: 552
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Bloherfelde

Beitrag von Musahrios »

Das Spiel war wirklich ne Steigerung zur letzter Woche!
Muss ehrlich sagen das man es bei keinem anderen Spieler so sehen kann wie bei Rizzo von Sekunde zu Sekunde einmal Weltklasse und dann wieder Kreisklasse!!!
Aber weiter dranbleiben jetzt...ALLES IST MÖGLICH :wink:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 422
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von WWR »

Hallo!!!

Endlich, nach fast einem Jahr Stadionabstinenz aus beruflichen Gründen, habe ich es wieder geschafft in einem Stadion zu sitzen. Erstmals konnte ich in dieser Saison den VfB live sehen. Nachdem ich leider nur durch Presse und der weiten Welt online über den VfB erfahren konnte, war es gestern ein richtiger Genuss!
Die Mannschaft ist meines Erachtens sehr gut zusammengestellt. Vor allem die Innenverteidung hat sehr gut gespielt. An der Chancenverwertung muß man noch arbeiten, allerdings reicht es ja wenn man 3 Buden macht ( Ausnahmen gibt es leider immer).
Ein Spieler ist mir aber besonders aufgefallen: Rizzo: Mal Weltklasse, dann wieder Kreisklasse. Ich glaube, das er mit der Aufgabe wächst und in einer höheren Klasse nochmehr zeigen kann. Den muß man halten!

Schlußendlich bin ich sehr zufrieden und gut unterhalten nach Hause gefahren. Nachdem ich fast zehn Jahre nahezu jedes Heim und diverse Auswärtsspiele gesehen hab, war es gestern für mich mein VFB Comeback. Ich freu mich auf das nächste spiel. Jedoch niemals wieder auf einem Schalensitz :)

LG

Oldtimer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2005 09:35

Beitrag von Oldtimer »

So,

erstmal Glückwunsch an Euch zum verdienten Heimsieg..(...kann mich ja nicht vorher melden und nach ner Niederlage den Schwanz einziehen...)

Tja, jetzt ist wieder alles möglich für Euch, einen Lauf sollte man richtig ausnutzen und ich denke die kommenden Spiele werden auch lösbar sein.

Ich drücke die Daumen, es war ein gutes umkämpftes Spiel, was auch von Euren Spielern direkt nach Spielende positiv bewertet wurde...

Ist selten das man verliert und trotzdem sagen kann, hey geiles Spiel mit allem was das Herz begehrt, so haben es auch Eure Jungs gesehen...

Also viel Erfolg (obwohl mir die beiden Highlight schon fehlen würden) bleibt sauber und seit froh das Ihr mich heute morgen beim Aufstehen nicht gesehen habt :wink:

Grüße

der Oldtimer, oder auch "AUA" :cry:

Benutzeravatar
Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 31.10.2005 19:25
Wohnort: Cuxhaven/Oldenburg/Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Wützenbölm »

Hey.

Glückwunsch zum Sieg und zur klasse Stimmung.

Naja jetzt darf ich wenigstens nach Malle :-) Dann müssen die Dinger eben gegen den VfL über die Linie gedrückt werden :-)

Also sauber bleiben und vielleicht geht ja doch noch was für Euch....


Regards


Malle-Wölmi :lol:
Nur der HSV !!!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Spielbericht online:

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Bilder online: http://www.vfb247.de

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

PiR hat geschrieben:Bilder online: http://www.vfb247.de
Bild 2 ist gut gelungen. Da hat Uwe wieder derart gepöbelt, dass von seiner Freundin die Brille beschlägt :lol:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Hulle hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Bilder online: http://www.vfb247.de
Bild 2 ist gut gelungen. Da hat Uwe wieder derart gepöbelt, dass von seiner Freundin die Brille beschlägt :lol:

Stimmt gar nicht! Heike wollte nochmal genau nachschauen, warum das Tor von Paulo nicht gegeben worden ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich bin erschüttert: Wer ist denn dieser unangenehme, leicht dickliche Mann (2. v.r.) auf dem ersten Foto?
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

FG: Im Stänkern wieder Weltmeister! Nehm Dir lieber mal ein Beispiel an dieser Person. Genial wie sich dieser Mensch für das Team opfert. Oder schau Dir den Herrn ganz rechts auf dem zweiten Foto an. Mein Gott, was muss dieser Herr einen hohen Fussballsachverstand haben!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

sach ma g.-g.-mann
wann sieht man dich denn ma wieder im mws???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

F.-G.-Mann hat geschrieben:Ich bin erschüttert: Wer ist denn dieser unangenehme, leicht dickliche Mann (2. v.r.) auf dem ersten Foto?
F.G.: Das ist kein Mann.
Das ist "Das schöne Mädchen von Seite Eins...."*



*das möcht ich haben, und weiter kein (von Sascha geklaut!)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

ihr streitet über details un d mich haben sie in maspalomas für doof erklärt weil ich andauernd den arm zum zeichen des triumphes ( natürlich political correct ) nach oben gerissen habe und deswegen weit hinten bei einem s.g. golf turnier gelandet bin.
beim trink-event war ich dafür aber ganz weit vorne!!
siege sind auch unter der sonne das schönste!
ich danke noch einmal für den perfekten sms-ergebnisservice!!!!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Franki: Tja, wenigstens eine Sache sollte man beherrschen... Und die Aufopferungsgabe dieses besagten Herren würde ich nie in Frage stellen:lol:

Feuerlein: Keine Ahnung, wann ich mal wieder da sein werde... Zeitlich würde fast nur irgendein Samstag zur Debatte stehen. Aber die nächsten Monate sind erstmal mit Konzerten, Parties etc. dicht...
Ihr solltet einfach schnell in die RL aufsteigen, dann wäre das einfacher zu den ganzen Auswärtsspielen in NRW zu düsen...

Hulle: Nimm das Mädel von Seite 1 doch mit nach Düsseldorf auf Kneipentour... 8)
Bild

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Wützenbölm hat geschrieben:Dann müssen die Dinger eben gegen den VfL über die Linie gedrückt werden :-)
Respekt Wölmi, Wochen vorher angekündigt und jetzt hast du Wort gehalten und zum 1:1 getroffen. 8)
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Und trotzdem 2:1 verloren.
Außerdem 3 rote Karten, davon 2 für Hannover. Da war gerade Stimmung in der Bude..

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Die Roten Karten gegen Tüfekci und vor allem gegen Fumiento sind recht bedauerlich, angesichts des nächsten Spiels - gegen Havelse.

Ich setzte(hoffe) auf eine Trotzreaktion der Sachsenrößer.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 31.10.2005 19:25
Wohnort: Cuxhaven/Oldenburg/Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Wützenbölm »

Na wie es aussieht lesen die Vfler ja auch hier nach ... stand ja sogar im Stadionheft ;-)

Naja, ihr wisst ja, dass wir Freitag gg Havelse uns am letzten Spieltag gg Rammlersflausen spielen......

Will ja angesichts der Roten Karten nicht zuviel versprechen, aber ich würd Euch die Oberliga gönnen :D
Also bis denn

Wölmi
Nur der HSV !!!!

Antworten