Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von quattrojunky »

ich will auch,aber bei mir klappt das irgendwie nicht mit der bestellung! :evil:

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2737
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

quattrojunky hat geschrieben:ich will auch,aber bei mir klappt das irgendwie nicht mit der bestellung! :evil:
Sprich es hier einfach in deiner Sprache aus, und wir übersetzen das dann für die Geschäftsstelle

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

quattrojunky hat geschrieben:ich will auch,aber bei mir klappt das irgendwie nicht mit der bestellung! :evil:
Mail an info@vfb-oldenburg.de
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Uwe »

Weiß Thöle schon Bescheid?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Andy77
VfB-Fan
Beiträge: 83
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Andy77 »

220 Stadionhefte Heim und Auswärts

http://www.ebay.de/itm/VfB-Oldenburg-Sa ... 417eecef37" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8886
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Kane »

Hat die gs diesen Mittwoch geöffnet ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Kane hat geschrieben:Hat die gs diesen Mittwoch geöffnet ?
Ich bin vormittags zwischen 9.00 - 13.00 Uhr und nachmittags von 15.00 Uhr - 16.00 Uhr auf der GS.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
Alice
VfB-Fan
Beiträge: 78
Registriert: 27.01.2014 15:07

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Alice »

Pokalspiel und Lizenz hin oder her. Kommen wird mal zu den wichtigen Themen!

Wie siehts aus mit der Bettwäsche :D
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3636
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Alice hat geschrieben:Pokalspiel und Lizenz hin oder her. Kommen wird mal zu den wichtigen Themen!

Wie siehts aus mit der Bettwäsche :D

Richtig, muss ja irgendwie weitergehen .... Wie siehts aus mit der Bettwäsche ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von James »

Bettwäsche? Was für Bettwäsche?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Eistee-Fan hat geschrieben: Im Online Fanshop kannste noch nicht mal ein Trikot vom VfB kaufen :lol: :lol: :lol:
Wer ein Fan Trikot möchte, möge mich kontaktieren und ich bestelle gerne eins bzw. mehrere nach (Lieferzeit 2-3 Wochen). :D
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!

Beitrag von Eistee-Fan »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben: Im Online Fanshop kannste noch nicht mal ein Trikot vom VfB kaufen :lol: :lol: :lol:
Wer ein Fan Trikot möchte, möge mich kontaktieren und ich bestelle gerne eins bzw. mehrere nach (Lieferzeit 2-3 Wochen). :D
Das weiß ich ja.. aber andere vil. nicht.

Und an so einem Trikot verdient man bestimmt nen 10ner. (Obwohl mir mal jemand sachte das man nix verdient an so einem Trikot) Habe mal kurz gegoogelt. Trikot 21€ (Kindergröße s ist billiger, Preis L/XL) + 6€Zitrone,12€Brustwerbung, 6€ Ärmelwerbung, 6€ VfB Oldenburg aufm Rücken = 45€ lass es 50€ Sein und für 59,50 anbieten oder 65€ naja irgendwie bleibt ja was übrig.. Kenn mich da mit Verträgen nicht aus.. (Falls das mit Uhlsport nicht geht, weg und zu jemanden anders hin. Saller,Nike oder so..
Fanartikel sind so wichtig als Nebeneinnahmequelle :idea: Und es hat den Vorteil das der VfB wieder mit Aufmerksamkeit bekommt.

Und wer kauft nen Buisness Schal für 19€ ?? Sieht nach nix aus das Teil. :lol: Dann doch lieber nen großes Mannschaftsbild für 2,50€ :wink: Bester Artikel ist die VfB Tasche!! Guter Preis und super Optik :!: :!: :D Schals müssten ne eigene Rubrik bekommen..

Man könnte auch Matchworn Trikot`s von Spielern für 75€ das Stück einbieten. Das von Menga würde gut gehen ;) (Zwischen durch.. nach 3 Spielen Trikot fürn Verkauf mit Autogramm Karte bzw Originale Unterschrift auf der Nummer.
Immer durch gehend 3-4 verschiedene Schals anbieten.
Das ganze im Online Shop Aktuell halten.. Trikot Hosen Bestellbar machen (Komplett Outfit), Handtuch, Autowimpel das jeder Rentner sich so ein Ding ranmacht etc.... Man braucht ja nicht so viele Klamotten holen sondern das richtig gute halt haben. Die Hissflagge nur in klein mit Holzstange, damals hatten die sehr viele..
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bademantel wäre nicht schlecht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Alice
VfB-Fan
Beiträge: 78
Registriert: 27.01.2014 15:07

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Alice »

Nachdem ich mir ein paar Bilder von den Bewegungsspielern angeschaut habe, wäre ich für eine Retro Kollektion :D
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka

weizendennis
VfB-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2012 21:11

Re: Nouri und Rosenbohm verlassen den VfB Oldenburg!

Beitrag von weizendennis »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben: Im Online Fanshop kannste noch nicht mal ein Trikot vom VfB kaufen :lol: :lol: :lol:
Wer ein Fan Trikot möchte, möge mich kontaktieren und ich bestelle gerne eins bzw. mehrere nach (Lieferzeit 2-3 Wochen). :D
Hätte auch gerne ein neues aber erst zur Neuen Saison. Aber was wird denn dann vorne draufstehen ,gibt es da schon eine Tendenz :?: . Und der Online Shop müsste nun wirklich Trikos im Angebot mit dabei haben,und das dann bitte bis mind. 3XL ,also nicht für mich :wink: aber für denn einen oder anderen wäre das von Vorteil.....

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von say »

Die Trikots waren die ganze Saison im Sortiment. Jetzt sind keine mehr vorhanden und daher wurden sie aus dem Shop entfernt. Vier Wochen vor Saisonende brauchen auch keine mehr nachbestellt werden.
Bild

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

say hat geschrieben:Die Trikots waren die ganze Saison im Sortiment. Jetzt sind keine mehr vorhanden und daher wurden sie aus dem Shop entfernt. Vier Wochen vor Saisonende brauchen auch keine mehr nachbestellt werden.
Danke, Say! :)
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Eistee-Fan »

Ja nachbestellt werden brauchste auch keine.
Aber Angeboten werden sollte welche, auch noch ne Woche vor Saison Ende falls einer auf den letzten Drücker noch eines haben will. @Say man braucht keine 10 Stück hängen lassen. (1nes zumindest im Fanshop!) Aber anbieten auf der HP. Schreibt darunter Lieferzeit 14Tage. Und fertig.

Müssen die Kunden bei euch nachhacken ob es noch was zu kaufen gibt? Ihr, der Verein wollt Geld verdien. Wenn man nix anbietet verkauft man auch nix. Normalerweise am Anfang der Sasion geht sowas gut und am Ende auch noch. Ich denke da leigt die Haltung eher zurückhalten weil von den Aufstiegstrikot`s 2011/2012 paar übrig geblieben sind oder ? :roll:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von BMP »

Eistee-Fan hat geschrieben:Ja nachbestellt werden brauchste auch keine.
Aber Angeboten werden sollte welche, auch noch ne Woche vor Saison Ende falls einer auf den letzten Drücker noch eines haben will. @Say man braucht keine 10 Stück hängen lassen. (1nes zumindest im Fanshop!) Aber anbieten auf der HP. Schreibt darunter Lieferzeit 14Tage. Und fertig.

Müssen die Kunden bei euch nachhacken ob es noch was zu kaufen gibt? Ihr, der Verein wollt Geld verdien. Wenn man nix anbietet verkauft man auch nix. Normalerweise am Anfang der Sasion geht sowas gut und am Ende auch noch. Ich denke da leigt die Haltung eher zurückhalten weil von den Aufstiegstrikot`s 2011/2012 paar übrig geblieben sind oder ? :roll:
Mit was hast du jetzt ein Problem?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Ggaribaldi »

Das es grundsätzlich eine gute Sache wäre, wenn man Trikots seines Lieblingsvereins kaufen könnte zu jeder Zeit des Jahres muss jetzt aber nicht diskutiert werden, oder :)?
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten