Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von JanW »

So.jetzt nochmal nachlegen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Felissilvestris »

Befürchte die Rote ist jetzt eher ein Vorteil für Meppen!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Ggaribaldi »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Blöde Emsköppe.
Nur noch 10 von denen! :)
Mein System kennt keine Grenzen

old school
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 15.05.2011 18:13
Wohnort: GRENZLAND

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von old school »

oh man, verschenkte punkte!!!
VfB Oldenburg

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Felissilvestris »

Zwei Punkte verschenkt, wenn man bedenkt was an Chancen in der ersten Hälfte haben liegen lassen.

Aber ansonsten große Werbung für die Liga. War ein klasse Fussballspiel. Der VfB hat sich gerade in der ersten Hälfte super präsentiert. Und die Stadt wurde auch öffentlichkeitswirksam ein wenig unter Druck gesetzt!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von MarS »

Schade. Etwas schmeichelhaft für Meppen, aber nach dem 2:1 haben wir zu wenig gemacht. Trotzdem eine Riesenfreude, sowas im Fernsehen zu sehen. Richtig, richtig tolle Werbung.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Typisches Unentschieden am Montag Abend.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Akki »

:lol:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Typisches Unentschieden am Montag Abend.
:lol:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von JanW »

11 Spiele nicht verloren. Meppen hat nicht gewonnen. Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Ich denke aber,das das hohe Tempo in Hz1,der Grund für die 2.Halbzeit war.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1182
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von tz_don »

war doch ne runde Sache.
In Halbzeit 1,Oldenburg klar besser,in der zweiten Halbzeit ausgeglichen.Wir hatten insgesamt etwas mehr klare Chancen denk ich.Glück bei der nicht gegebenen roten Karte.
Insgesamt kann man damit leben.
Und abgesehen vom Ergebnis eine tolle Werbung (für beide Mannschaften),zieht vielleicht auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion,die Flutlichtsituationn oft angesprochen.Ne runde Sache..
Bild

madcynic
VfB-Megafan
Beiträge: 365
Registriert: 06.06.2007 00:47
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von madcynic »

Werbung für den Fußball auf jeden Fall, auch wenn's nicht ganz das Wunschergebnis war. Hach, wenn nun der mdr morgen übertragen würde, könnte ich morgen nochmal Fußball gucken. Aber dit jeht ja nich...aber Hauptsache die Rechte nicht abgeben...

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Mooseman »

Ärgerlich, bei den vielen Chancen in der ersten Hälfte wäre mehr drin gewesen. Allerdings hätte man nach dem Ausgleich auch durchaus noch verlieren können.

Insgesamt ein toller Abend; der VfB hat die Chance genutzt und sich super im Fernsehen präsentiert. Dazu noch Flutlichtwerbung zur besten Sendezeit. Und wenn es im Rückspiel am 33. Spieltag noch um irgendwas gehen sollte, ist die Bude voll. Die 3.000, die gestern bei dem Nieselregen gekommen wären, sind im Mai so oder so auch dabei. Alles richtig gemacht, VfB :D
Zuletzt geändert von Mooseman am 18.11.2013 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

karlchen
VfB-Megafan
Beiträge: 456
Registriert: 22.08.2012 15:10
Wohnort: oldenburg

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von karlchen »

3 Punkte wären drin gewesen,aber sollte nicht sein.Aber wenigstens noch einen Punkt im Gepäck. :) War aber ansonsten ein spannendes Spiel. 8) Dank an die Mannschaft und den Trainer für einen tollen aufregenden Abend. :)
Bild

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Oscar »

Völlig unnötig 2 Punkte gegen eine biedere Truppe verschenkt. Leider sind wir in der 1. Halbzeit ein zu hohes Tempo gegangen und waren ab der 70. Minute platt. Zu wenig Ertrag für den hohen Aufwand. :cry:
Aber tolle Werbung für unser Team und unsere Stadt.
Aus den nächsten 3 Spielen sollten wir 9 Punkte holen.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Feuerlein »

Felissilvestris hat geschrieben:Zwei Punkte verschenkt, wenn man bedenkt was an Chancen in der ersten Hälfte haben liegen lassen.

Aber ansonsten große Werbung für die Liga. War ein klasse Fussballspiel. Der VfB hat sich gerade in der ersten Hälfte super präsentiert. Und die Stadt wurde auch öffentlichkeitswirksam ein wenig unter Druck gesetzt!
so sehe ich es auch. super spiel, im tv kam ne gute stimmung rüber, ok 2. halbzeit bissel viel blabla abseits des feldes, was nich zum spiel passte (ich hatte ab und zu das gefühl, dass der dahlmann nich wusste was er so sagen soll). aber im ganzen tat das mal gut, sowas im tv zu sehen.

und
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Typisches Unentschieden am Montag Abend.
das hab ich auch gedacht, vor als der dahlmann sagte von wegen ein schönes 2.liga spiel am montag abend :d das typische montagabendunentschieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Ggaribaldi »

:D
Ja super Werbung fuer den VfB und die Liga. Ein Punkt in Meppen ist eigentlich total ok...aber wir muessen damit rechnen, dass WOB durchstartet
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von Feuerlein »

90.+ 3
Aus. Aus. Aus. Das Spiel ist aus. Leider muss man sagen. Wolfgang »Das Ja« Sidka applaudiert. Diesem Spiel. Dem Kollegen Dahlmann. Dem Kollegen Quast. Andy. Sich selbst. Und natürlich der Regionalliga im Allgemeinen. Wir applaudieren mit und klatschen uns gegenseitig auf die Bäuche. Mit diesem Bild entlassen wir euch in das Meppener Nachtleben. Genießt die letzten zehn Minuten bevor die Bürgersteige hochgeklappt werden. Adios. Ciaociao. Oder auch: Bis bald in der Regionalliga.
http://www.11freunde.de/liveticker/sv-m ... liveticker" onclick="window.open(this.href);return false;

und richtig gut:
90.+ 1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von ewigfan »

schade um 2 punkte, die völlig verdient gewesen wären. unter dem strich aber total toll präsentiert. sport1 hat aus dem ding deutlich mehr gemacht, als ich erwartet habe. alle vertreter des vfB haben sich absolut sympathisch und gut präsentiert und für den regio-fußball konnte es keine bessere werbung geben.
chapeau!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

A.K.Nacker
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Near by Wü

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von A.K.Nacker »

Der VfB hat mich durchaus überzeugt, vor Allem in HZ 1.. Da wäre durchaus eine 2-3 Tore Führung und damit eine (Vor)Entscheidung möglich gewesen. Ab Mitte HZ 2 haben die Meppis ganz schön gedrückt, so dass zum Schluss sogar eine (absolut, absolut unverdiente) Niederlage möglich gewesen wäre.
Generell war die Übertragung für mich eine gute Werbung für die 4. Liga und auch für den VfB. Leute, die Ihr das Spiel aufgezeichnet habt, zeigt es Euren Kollegen, Freunden etc.. Ich glaube, so kann man auch "Live"-Zuschauer gewinnen.
Die Kommentare fand ich auch relativ gut, manchmal viel Gelabere, aber viel Werbung für die Flutlichtanlage und natürlich für den VfB und Sinne Sponsoren (danke Herr Willers!!).
Für mich hat die Übertragung sich voll gelohnt für den VfB und mich persönlich, obwohl es mir viele Nerven gekostet hat und meine Stimme leicht lädiert ist.

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1182
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von tz_don »

rundum gut,allen Auswärtsfahrern ein Dank für den Support und eine schöne Heimfahrt !
Bild

Antworten