Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5496
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Zonny »

Wilkommen Thöle 2 :-) Alles Alles gute wünsche ich Lütti und seiner Familie

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von James »

Thöle 2? Das muss er erst mal werden ... Sind denn hier alle berückt geworden? Schade, dass ich mich selbst nicht verwarnen kann ... Weiß wer wie ich mit dem IPhone Smileys einfügen kann? Sonst nimmt mich hier noch wer ernst.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Feuerlein »

ob das ok ist wenn wir den statt thöle lüttmann nennen? es gibt nur einen thöle :D

ach egal, herzlich willkommen. so nen name verpflichtet aber
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von JanW »

Wenn einer Thöle heißt, dann hat er gut zu sein. Anders geht es gar nicht... Willkommen John. Gute Reise Julian. Viel Erfolg beim nächsten Club (solange er nicht gegen uns spielt).
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von say »

Sein zweiter Name ist Dieter. Wäre das evtl. besser als Rufname? :mrgreen: Herzlich Willkommen.

Vielen Dank noch an Lütti. Es ist schade um ihn als Spieler und Mensch, aber ich kann es nachvollziehen. Viel Glück für die Zukunft.
Bild

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Oscar »

Schade um Lütti! Uns verläßt ein großer Spieler,dem wir sowohl den Aufstieg als auch den Klassenerhalt (wenn auch nicht alleine) zu verdanken haben. Hoffentlich spielt er nicht nächste Saison gegen uns. Willkommen Thöle 2 beim besten Verein der Welt.

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Sunny1985_m »

Oscar hat geschrieben:Schade um Lütti! Uns verläßt ein großer Spieler,dem wir sowohl den Aufstieg als auch den Klassenerhalt (wenn auch nicht alleine) zu verdanken haben. Hoffentlich spielt er nicht nächste Saison gegen uns. Willkommen Thöle 2 beim besten Verein der Welt.
Dem kann ich mich nur anschließen!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Fussballgott »

Ich hoffe Lütti findet sein Glück im Westen oder Süden von Deutschland...nur nicht im Norden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Juri »

Ich bin erleichtert.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Pfeffersteak »

Moin John und Herzlich willkommen. Lütti alles Gute
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von James »

Juri hat geschrieben:Ich bin erleichtert.
Jupp. Ich auch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1680
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Marcel »

Gut.
Sektion Hessen 8)

weizendennis
VfB-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2012 21:11

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von weizendennis »

Wir wahren so kurz davor in die 5. Liga wieder Abzugsteigen,da ist es nicht gerecht denn (mit Abstand)Besten Torschützen der Saison runterzumachen. Man hatte an Lütti halt sehr große Erwartungen weil er zweitliga Erfahrung mitbrachte. Es gibt nicht immer jemanden der in 30 Spielen 30 Tore macht (oder in 26 Sp. 58 To.) Ich bedanke mich für die Leistung von Lütti und Wünsche ihm das beste.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Blaue Elise »

Lüttmann war nach Sale der beste Mittelstürmer seit Jahren, wer weiß wo wir ohne ihn geblieben wären. Das er kein Laufwunder ist, wußte man vorher schon. Aber seine Kopfballstärke war enorm. Hoffentlich geht er in den Westen, hätte ihn ungern als Gegner. Was dann passiert weiß man ja als Oldenburger zur Genüge.
Alles Gute Lütti!
Herzlich willkommen John Thöle!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Klar danke Julian Lüttmann! Aber jetzt kommt eine neue Saison Wir bleiben und der VfB bleibt (und Thöle bleibt)!


Und ich sage es nochmal! Laabs und Lüttmann hätte vielleicht nicht gut geklappt!
Für mich ist der Laabs weitaus spielstärker als Lütti!
Aber nochmals Danke Lütti!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Uwe »

Der Julian lebt für den Fußball. So eine Einstellung müssen andere erstmal mitbringen. Dennoch mussten vorne vllt. mal neue Ideen her. Man darf als gespannt sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Toni Tore »

Schade, Lütti. Alles Gute! Wir haben Dir viel zu verdanken! :(

...aber wenn Du innerhalb der Liga wechseln solltest, bist Du im Spiel gegen uns der Feind - ganz klar!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Dino »

Dass Julian Lüttmann nicht bleiben würde, war abzusehen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine sportliche und persönliche Zukunft.
Sollte er demnächst mal gegen uns auflaufen, ist er ein Gegenspieler, aber sicherlich kein "Feind".

Gut, dass man mit "Thöle 2" bereits einen Nachfolger verpflichten konnte, der auch in der Vorbereitung schon dabei ist.
Mit seiner Verpflichtung sehe ich den Kader jetzt recht vielversprechend zusammengesetzt. Auch scheint er mit deutlich ausgewogener als vor einem Jahr, was die Positionen und Einsatzmöglichkeiten betrifft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ossimike
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 29
Registriert: 24.06.2012 18:11
Wohnort: Dresden

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Ossimike »

Für mich neben der Trennung von Ghasemi vor ein paar Jahren der schmerzlichste Abschied der letzten Zeit.
Alles gute Kapitän.


Antworten