Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Havelse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1673
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Vielen Dank, dass mir noch immer soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich bin gespannt auf eure Post und werde sehen, welche Wünsche ich erfüllen kann, bzw. wobei ich helfen kann.

In diesem Sinne: Nur der VfB!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von MarS »

Anmerkung der Redaktion: Unter anderem hatte Breitenreiter in Richtung von Daniel Bauer gerufen, es sei kein Wunder, dass dieser in Magdeburg verfolgt worden sei. Von Volkan Bulut wurde der Oldenburger Spieler zudem in nicht zitierfähiger Art und Weise beleidigt. Der Gäste-Trainer hat die Pressekonferenz ohne Replik wortlos verlassen.
Das ist das Allerletzte. Da MUSS noch was vom Verein kommen, Peter Pacult wurde letztes Jahr ja auch noch belangt. Wenn solche Menschen die Verantwortung für eine Gruppe junger Spieler haben, dann läuft etwas gewaltig falsch.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von kalimera »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Vielen Dank, dass mir noch immer soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich bin gespannt auf eure Post und werde sehen, welche Wünsche ich erfüllen kann, bzw. wobei ich helfen kann.

In diesem Sinne: Nur der VfB!
hochverehrter Geist von Donnerschwee - ich wünsche mir. dass du den Spieltagsfred gegen Neumünster eröffnest

Rehalist

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Rehalist »

MarS hat geschrieben:
Anmerkung der Redaktion: Unter anderem hatte Breitenreiter in Richtung von Daniel Bauer gerufen, es sei kein Wunder, dass dieser in Magdeburg verfolgt worden sei. Von Volkan Bulut wurde der Oldenburger Spieler zudem in nicht zitierfähiger Art und Weise beleidigt. Der Gäste-Trainer hat die Pressekonferenz ohne Replik wortlos verlassen.
Das ist das Allerletzte. Da MUSS noch was vom Verein kommen, Peter Pacult wurde letztes Jahr ja auch noch belangt. Wenn solche Menschen die Verantwortung für eine Gruppe junger Spieler haben, dann läuft etwas gewaltig falsch.
Wer ist denn d. E. beim VfB für diese Interventionen ( wo auch immer ? ) verantwortlich, oder sollte sie einleiten ?
Hat der Verein solche kompetenten Leute ? :?:

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von sana90 »

Wer hätte erwartet, dass es noch eine Steigerung zu Stoffregen gibt. Die Stellenausschreibung für den Trainerpsoten in Havelse würde ich gerne mal lesen. :|
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Jens F.1. »

MarS hat geschrieben:
Anmerkung der Redaktion: Unter anderem hatte Breitenreiter in Richtung von Daniel Bauer gerufen, es sei kein Wunder, dass dieser in Magdeburg verfolgt worden sei. Von Volkan Bulut wurde der Oldenburger Spieler zudem in nicht zitierfähiger Art und Weise beleidigt. Der Gäste-Trainer hat die Pressekonferenz ohne Replik wortlos verlassen.
Das ist das Allerletzte. Da MUSS noch was vom Verein kommen, Peter Pacult wurde letztes Jahr ja auch noch belangt. Wenn solche Menschen die Verantwortung für eine Gruppe junger Spieler haben, dann läuft etwas gewaltig falsch.
Wär besser, wenn jemand offizielles außerhalb des Vereins tätig wird.
Dazu bräuchte man aber eben doch belegbare Zitate der nicht zitierfähigen Ausdrücke.
Wenn mich Privatperson jemand als Pissgesicht, Arschloch, BfS - Fan oder
was anderes aus dieser Schublade bezeichnet,
kann ich ihn mir greifen, wenn mir danach ist und es gerade passt.
Vereinsvertreter hingegen sollten nonverbale als auch verbale oder gepostete Aktionen anderen überlassen.
Angeblich ist ja unter anderem auch die Wertung und Ahndung von Beleidigungen
Aufgabe von Fussballverbänden und deren Vorortvertretern.
Angeblich
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12010
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Dino »

Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, sich noch groß auf diesem Nebenkriegsschauplatz zu tummeln.
Weitaus wichtiger ist es, dass sich unsere Spieler klarmachen, dass sie im wohlverstandenen eigenen Interesse bei Provokationen die Ohren auf Durchzug stellen müssen.

Ich selber lerne aus dem Auftritt des TSV Havelse in Oldenburg, dass ich besser etrwas vorsichtig sein sollte, wenn es darum geht positive Veränderungen schon als nachhaltig zu beschreiben. In der Spielvorschau hatte ich zum TSV Havelse noch positiv angemerkt:
Die Mannschaft hat nicht mehr sehr viel gemein mit der Stoffregen-Truppe vergangener Oberliga-Zeiten, die gerne einmal zu taktischen und auch zu sonstigen Undiszipliniertheiten aufgelegt war. Das ist alles Vergangenheit.
Ich bekenne, einem Irrtum erlegen zu sein.
Und Herr B. hat sein Ansehen jedenfalls gründlich ruiniert. Sein Auf- und Abtritt bei der PK war ja an Ärmlichkeit kaum noch zu überbieten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von James »

Jens F.1. hat geschrieben:Pissgesicht, Arschloch, BfS - Fan
Hallo? Gehts noch?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12426
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Frank aus Oldb »

James hat geschrieben:
Jens F.1. hat geschrieben:Pissgesicht, Arschloch, BfS - Fan
Hallo? Gehts noch?
in was wie einer welt leben wir eigentlich wenn man das schon nicht mehr sagen darf...?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Falke_79 »

Ich habe jetzt einen neuen "Lieblingsverein"
Auch wenn Bauer vorher gefoult hat, so wie die Garbsener da auf ihn losgehen ist mal unter aller Kanone...
Das hat mit Sport gar nichts zu tun, auch wenn Bauer auch gerne durch Meckern etc. mal auffällt...
Keine Signatur

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von BMP »

Anmerkung der Redaktion: Unter anderem hatte Breitenreiter in Richtung von Daniel Bauer gerufen, es sei kein Wunder, dass dieser in Magdeburg verfolgt worden sei. ....
Das ist ja noch schlimmer als eine Beleidigung.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, sich noch groß auf diesem Nebenkriegsschauplatz zu tummeln.
Weitaus wichtiger ist es, dass sich unsere Spieler klarmachen, dass sie im wohlverstandenen eigenen Interesse bei Provokationen die Ohren auf Durchzug stellen müssen.
Von einem Spieler (insbesondere von einem erfahrenen) erwarte ich, dass er nicht auf jede Provokation reagiert und schon gar nicht mit dem Schiri darüber herumlamentiert, dass er schon wieder ungerecht behandelt wurde. Das kann man alles nach dem Spiel machen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Oscar »

James hat geschrieben:
Der Gäste-Trainer hat die Pressekonferenz ohne Replik wortlos verlassen.
Als er an mir vorbei ging, habe ich kurz überlegt, ob ich ihn mit den geschabten Möhren bewerfen soll. Diese habe ich dann doch lieber gegesssen. Die waren lecker.
Wenn Du ihm eine durchgereicht hättest, hätte ich jemanden gewußt, der Deine Verteidigung umsonst übernommen hätte.

Rehalist

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Rehalist »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
James hat geschrieben:
Jens F.1. hat geschrieben:Pissgesicht, Arschloch, BfS - Fan
Hallo? Gehts noch?
in was wie einer welt leben wir eigentlich wenn man das schon nicht mehr sagen darf...?
Muß aber nicht sein, lieber Frank aus O. :!: Sonst tun wir dem Bauer ja unrecht !

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Hulle »

Dino hat geschrieben:Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, sich noch groß auf diesem Nebenkriegsschauplatz zu tummeln.
Weitaus wichtiger ist es, dass sich unsere Spieler klarmachen, dass sie im wohlverstandenen eigenen Interesse bei Provokationen die Ohren auf Durchzug stellen müssen.
...und entsprechende Antworten bitte auf dem Platz geben.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Jens F.1. »

James hat geschrieben:
Jens F.1. hat geschrieben:Pissgesicht, Arschloch, BfS - Fan
Hallo? Gehts noch?
Ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen...
(Wenn mich als Privatperson jemand als Pissgesicht, Arschloch, BfS - Fan oder
was anderes aus dieser Schublade bezeichnet,
kann ich ihn mir greifen, wenn mir danach ist und es gerade passt....)

damit meinte ich allgemein Provokationen, die mental durchaus ihre Wirkung erzielen.
Ich muß zugeben, das mich die ganze Pöbelcoach - Geschichte echt sauer macht.
Und ich hab grad keine Waschmaschine zum Zerlegen parat.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Wieder ein Punkt geholt gegen ein Aufstiegsaspiranten.
Warum schaffen wir es nicht gegen gleichwertige Mannschaften 3 punkte zu holen. Flens und Hamburg. Schade.

Vielleicht liegt es am Spielaufbau für die offensive. Wer weiß es schon.

Die Zuschauerzahl liegt wohl an der Uhrzeit und Tag. Einige müssen eventuel arbeiten auf einem Samstag um zwei Uhr rum.
Samstag ist echt grottig für diese Liga.
Vielleicht liegt es ja auch an den attraktiven Eintrittspreisen. Ich kann mir es nicht leisten jedes Wochenende zu VfB zu fahren mit 2 Kindern an der Hand, obwohl ich es gerne würde. So muss man halt den Ticker nutzen, den ich echt genial finde für die A.keine Zeit haben, B weitweg wohnen und C. nicht soviel Geld in der Knippe haben..

Trotzdem bin ich überzeugt das die Mannschaft den Abstieg vermeiden wird. Und das ist das wichtigste. Egal wie grottig manch Spiel ist(wie gegen Victoria).

Also Kopf hoch und Arsch im Sattel. :wink:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von quattrojunky »

was erlauben sich breitenreiter) :twisted: sein gehirn wie flasche leer


der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2468
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von der neue cody »

sehr schön... da bin ich ausnahmsweise mal froh, daß medienplattformen das skandal-schema nutzen.

jetzt noch die bild!
Das V steht für GmbH

Antworten