Die Jugendmannschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Schwede »

Endstand 3:0 was für die Cloppenburger noch sehr schmeichelhaft war. Die Gäste die unsere Jungs im Hinspiel noch mit gezielten Kontern förmlich auseinandernahmen hatten heute gegen eine völlig überlegene VfB-Mannschaft kaum einen Stich gemacht.

PS: ich sehe gerade unsere D-Junioren haben heute im Kreispokal beim TuS Eversten mit 1:9 gewonnen. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von kalimera »

Südschwede hat geschrieben:
PS: ich sehe gerade unsere D-Junioren haben heute im Kreispokal beim TuS Eversten mit 1:9 gewonnen. :P
Finale gegen bfs

SvenB
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 04.06.2009 12:31

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von SvenB »

Ja Finale: VfB U12 gegen VfL U13.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Schwede »

Endstand der U19 gegen Holstein Kiel 0:2. Gegen den Tabellenführer nicht mal ein schlechtes Ergebnis.
http://ergebnisdienst.fussball.de/vfb-o ... 12VUJE72QC

Die U17 hat hingegen mit 0:2 beim SC Weyhe einen Auswärtssieg einfahren können.
http://ergebnisdienst.fussball.de/sc-we ... 12VUJE72QC
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von kalimera »

kalimera hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
PS: ich sehe gerade unsere D-Junioren haben heute im Kreispokal beim TuS Eversten mit 1:9 gewonnen. :P
Finale gegen bfs
gleiches Finale bei den E-Junioren - 0:5 beim Post SV

SvenB
VfB-Megafan
Beiträge: 392
Registriert: 04.06.2009 12:31

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von SvenB »

kalimera hat geschrieben:gleiches Finale bei den E-Junioren - 0:5 beim Post SV
Hier ist es der gleiche 2001er Jahrgang.

Wenn es interessiert, der Spielbericht der U12 ist online: http://vfb2000er.de/2012/05/finale/

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von kalimera »

E-Junioren haben 3:0 in Stenum gewonnen http://ergebnisdienst.fussball.de/vfl-s ... 12VTERFUOR

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von AufstiegVfB »

Sollen wir der B von BFS den Aufsieg gönnen, damit unsere B drin bleibt?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Don-Julian »

Besteht da eine direkte Abhängigkeit?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Schwede »

AufstiegVfB hat geschrieben:Sollen wir der B von BFS den Aufsieg gönnen, damit unsere B drin bleibt?
Wie soll BfS auf Platz 4 liegend aufsteigen und damit den VfB vom zweiten Abstiegsplatz retten? Das ist mir zu hoch.

Edit: Aah, Werder II (1.) und Hannover 96 II (3.) dürfen als Zweitvertretung nicht aufsteigen, daher steigt Norderstedt direkt auf und BfS geht in die Relegation gegen den Nordosten. Trotzdem würde doch gesetzt den Fall dass zwei Mannschaften aus dieser Liga aufsteigen der aktuell höchstplatzierte Absteiger (Eintr. Braunschweig) drin bleiben. Ich weiß nicht welche Konstellation der U17 des VfB helfen sollte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Uwe »

Die NWZ wird sich das niemals ausgedacht haben. Das haben sie schön von einem VfB Verantwortlichen diktiert bekommen, sonst würde denen sowas nie einfallen. Von daher wird es sicherlich stimmen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Schwede »

Aha, das stand also in der NWZ! Könnte man das vielleicht früher erwähnen? Und vielleicht noch ein paar Zusatzinfos warum die evtl. die Konstellation eintreten könnte, dass die VfB U17 nicht absteigt. Jeder *** wird doppelt und dreifach gepostet, aber andere Sachen wiederum nur angerissen und das tägliche Studium der NWZ vorausgesetzt. :roll:

Aus der Bundesliga Nord/Nordost steigt keiner der drei Absteiger ins Nord-Gebiet ab. Soweit hab ich das jetzt herausbekommen, ob das wiederum bedeutet dass es einen Absteiger in der Regionalliga wenig gibt weiß ich nicht. Aber ich hab jetzt auch keine Lust weiter Archäologe zu spielen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Uwe »

Schwede, nun raste nicht gleich aus.

Da stand nur, dass man hoffen muss, dass BFS aufsteigt, da man dann ja drin bleiben würde. Ich habe mir dann noch die Tabelle angesehen, mich ein wenig gewundert und bin dann davon ausgegangen, dass ich heute Abend nach Feierabend schön von Dir die vollständige Ausarbeitung dargelegt bekomme. Schade, dass Du mich so enttäuschst. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von kalimera »

VfL spielt um Bundesliga-Aufstieg
FUßBALL Oldenburger nach 3:1 gegen St. Pauli II in Relegation


OLDENBURG /LBL - Dank eines 3:1 gegen den FC St. Pauli II haben sich die B-Junioren des VfL Oldenburg in der Fußball-Regionalliga Nord Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bundesliga erspielt.
Regionalliga, B-Junioren: VfL Oldenburg - FC St. Pauli II 3:1. Von Beginn an setzten die Grün-Weißen die Vorgaben von Trainer Stephan Ehlers gut um. Oldenburg störte früh, ging aggressiv in die Zweikämpfe und schon nach sieben Minuten durch Thore Sikken in Führung. Nur eine Minute nach der Pause war es erneut Sikken, der auf 2:0 erhöhte. Beide Male legte Fabian Mannig mustergültig auf. Die Gäste kamen aber mit dem ersten gefährlichen Angriff zum Anschluss (48.), und so hieß es für den VfL noch einmal zittern. „Wir haben aber auch in dieser Zeit hinten sehr gut gestanden“, lobte Ehlers. In der vorletzten Minute machte Tobias Heuer den Sack zu. „Die Defensive hat die ganze Saison über sehr gut gearbeitet, auch heute konnten wir uns wieder auf sie verlassen“, stellte Ehlers fest.

Nun kommt es für den VfL an den Wochenenden 16./17. und 23./24. Juni in Hin- und Rückspiel zum Vergleich mit dem Zweitplatzierten der Regionalliga Nordost. Dies wird entweder Union Berlin – der VfL ließ die Hauptstädter an diesem Wochenende beobachten – oder Rot-Weiß Erfurt sein.

VfB Oldenburg - Concordia Hamburg 0:6. Die Oldenburger hielten eine Halbzeit lang gut mit. In der 38. Minute gingen die Gäste 1:0 in Führung. Mit dem 2:0 eine Minute nach dem Wechsel war das Spiel entschieden, Concordia legte noch vier weitere Tore nach (62., 64., 66., 76.). Der VfB schien schon zuvor als Absteiger festzustehen, doch jetzt kommt noch einmal Hoffnung auf: Gewinnt der Stadtrivale VfL seine Relegation, bleiben die Blau-Weißen in der Regionalliga.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Ggaribaldi »

Na dann mal alles Gute fuer das BfS
Mein System kennt keine Grenzen

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von MarS »

Das ist doch nur ein Trick, damit wir zu denen halten...

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Schwede, nun raste nicht gleich aus.
Ich raste nicht aus, ich war nur ungehalten weil hier Brocken in den Raum geworfen wurden und man sich dann selber zusammenbasteln darf wie das wohl gemeint sein könnte. Auch der NWZ-Artikel erklärt ja nicht warum es dazu kommen könnte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Sascha12 »

Jetzt raste doch nicht gleich aus.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Fan99er »

Moin,
ich denke weil in der B-Jugend Bundesliga drei Ostmannschaften mit Hertha 03, Tebe und Jena absteigen. Dadurch steigt keine Mannschaft in unsere Regionalliga ab, so dass bei 2 Aufsteigern 2 Plätze frei werden. Die könnten dann von Braunschwieg und unserem VfB besetzt werden!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von JanW »

Die C-Junioren haben in Lohne mit 2-1 verloren.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten