Jugend gegen Millionen ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Godzilla77 »

Und mir erzählt der Schelm beim letzten Heimspiel noch, seine Frau sei "krank".<br><br>Wie soll der kleine "Krankheitserreger" den heißen Peupi?<br><br>Vorschlag- Mädchen: Vfbiene<br>         - Junge: Vfbert<br><br>in jedem Fall mal Glückwunsch und gute Besserung.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peupis Tochter ein Junge geworden ist. Trotzdem coole Namensvorschläge!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Dino »

Wie immer die Kleine auch heißen soll - dem stolzen Vater herzliche Glückwünsche!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Sascha12 »

Da schliesse ich mich doch an:<br><br>"Ein Hallelujah auf die neue Kniebeisserin !"<br><br>Prost !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Stoertebecker »

Kinder an die Macht.<br><br>Meine besten Wünsche für die Familie!!!!!!!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Uwe »

Also von mir dann auch nen herzlichen!!! Und wieder ein weibliches Mitglied dazu im Fanblock! ich finde wir sollten bald einen Männerbeauftragten wählen.Bild Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Peupi »

Es ist (wieder) ein Mädel geworden. *froi*<br>Simone hatte bei der Geburt 3550g und war 52 cm<br>gross. Mutter, Tochter und insbesondere auch Vater sind wohlauf :-)<br><br>...Also reizt mich nicht, sonst mach ich Euch die erste VfB-Damen zusammen mit Hulle komplett :-)

OldNBurger
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von OldNBurger »

Also Peupi, von mir auch Glückwunsch!!!
..:: Old N Burger ::..

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Peupi »

...für Auswechselspielerinnen sind andere zuständig. Meine Damen spielen sicher in der Anfangself :-)<br>Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Hulle »

...meine auch!! Bilden sicher mal die Mittelachse in der Viererkette... Jedenfalls, wenn's nach Papa geht. Der hatte leider nicht das Zeug zum Spielmacher *g*.<br>Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>...Also reizt mich nicht, sonst mach ich Euch die erste VfB-Damen zusammen mit Hulle komplett :-)<br>
<br><br>Du willst mit Hulle zusammen Kinder machen? *kopfschüttel*
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von jukej »

Jo Peupi, nach langer Zeit mal wieder der jukej.<br><br>**************** GLÜCKWUNSCH ****************<br><br>auch an deine bessere Hälfte.<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Peupi »

@Socci: natürlich, guck uns beide doch mal an, wir sind doch "dauerschwanger" :-)<br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von James »

@ Peupi<br><br>Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Und auch ganz herzliche Glückwünsche an Deine Frau. Satte Leistung - allemal! Kuschelt der neue Erdenbürger schon in VfB-Bettwäsche (grins)? Genieße die wenigen ruhigen Stunden, wenn Du sie Dir nehmen kannst...<br>Alles Gute für Dich und Deine Familie.<br>Bis Sonntag im Stadion und forza VfBienchen!!!<br>JamesBild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jugend gegen Millionen ...

Beitrag von Peupi »

@James: Danke!<br>Bislang reicht allerdings ein Kopfkissen. Meine "Große" passt aber neuerdings ins Editions T-Shirt "XXS" :-)<br><br>

Antworten