06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Roberto »

Guter Beitrag!

Buskohl
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2010 16:02
Wohnort: zuhause

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Buskohl »

GRAUENVOLL!!!! Meppen wird Meister und wir müssen froh sein, wenn wir nächstes Jahr nicht wieder gegen die Grünen spielen müssen!!!!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von OlDigitalEye »

danielacritterschwester hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Hulles Einwurf mit der immer weiter aufgehenden Schere zwischen Input und Output ist sehr treffend.
Diese Saison erinnert mich jetzt so langsam fatal an die Mutter aller Rückrunden.

Und für alle Fans von Karl-Theodor ........ sorry, Zinnbauer ...... sei gesagt, baut nicht darauf, dass ALLE vergessen, wer damals Trainer war.

Ein paar führen schon etwas gewissenhafter Buch, als die Freunde des schönen Scheins.

In der Politik wie auch im Sport.

NEUE Ideen sind jetzt nötig, denn vom Ausgang des DFB-Pokal-Spiels gegen die verdammt souveränen Ottersberger (wie schon befürchtet, fangen die sich bit by bit) hängt wohl schon die nächste Saison ab ....... da gehts um Tod oder Kapriolen, wie Louis van Prahl wohl für uns hier an der Hunte umformulieren würde!!!!

Und es ist nicht mehr lange hin bis zum Schicksalsspiel ..... :|
Ich will ja eigentlich gar nicht, aber so einen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen. Die 'Mutter aller Rückrunden' ist so verlaufen, weil sich innerhalb der Mannschaft Grüppchen gegeneinander gebildet haben und da war selbst der Trainer machtlos. Mal abgesehen, dass ich die Verbindung zu gewissen Politikern auch mit viel Fantasie nicht hinbekomme, würde ich gerne mal genauer über deine Buchführung informiert werden, gerne auch per PN. Ich wette, ich habe zu jedem deiner Argumente ein verifizierbares Gegenargument.

Ich machs kurz .... in den letzten sechs Jahren wurden Etats verbrannt, mit denen Meppen schon dreimal auf- und wieder abgestiegen wäre!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Roberto »

Nein

wasserturm1897
VfB-Megafan
Beiträge: 183
Registriert: 01.07.2006 10:35
Wohnort: Donnerschwee

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von wasserturm1897 »

danielacritterschwester hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Hulles Einwurf mit der immer weiter aufgehenden Schere zwischen Input und Output ist sehr treffend.
Diese Saison erinnert mich jetzt so langsam fatal an die Mutter aller Rückrunden.

Und für alle Fans von Karl-Theodor ........ sorry, Zinnbauer ...... sei gesagt, baut nicht darauf, dass ALLE vergessen, wer damals Trainer war.

Ein paar führen schon etwas gewissenhafter Buch, als die Freunde des schönen Scheins.

In der Politik wie auch im Sport.

NEUE Ideen sind jetzt nötig, denn vom Ausgang des DFB-Pokal-Spiels gegen die verdammt souveränen Ottersberger (wie schon befürchtet, fangen die sich bit by bit) hängt wohl schon die nächste Saison ab ....... da gehts um Tod oder Kapriolen, wie Louis van Prahl wohl für uns hier an der Hunte umformulieren würde!!!!

Und es ist nicht mehr lange hin bis zum Schicksalsspiel ..... :|
Ich will ja eigentlich gar nicht, aber so einen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen. Die 'Mutter aller Rückrunden' ist so verlaufen, weil sich innerhalb der Mannschaft Grüppchen gegeneinander gebildet haben und da war selbst der Trainer machtlos.

Gilt dies jetzt nur für den früheren Trainer Zinnbauer oder kann der aktuelle Trainer Fröhling eine
vergleichbare Situation für sich in Anspruch nehmen, wenn sich Verläufe wiederholen? 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von danielacritterschwester »

Vielleicht irre ich mich, aber entweder gehörst du zu dem vertrauten Kreis derer, die in die Finanzen des Vereins eingeweiht waren und es wäre höchst unprofessionell, moralisch verwerflich und schädlich soetwas in die Öffentlichkeit zu bringen. Das wäre per PN dann vielleicht noch erträglich, wenn du mir trauen würdest. Oder du hast die Zahlen (oder vielleicht noch nicht einmal die), von jemanden, der jemanden kennt, der mal was gehört hat.

Entschuldige, aber wirklich, Digi!!!!! Ein bisschen Mau um Stimmung gegen den Extrainer zu machen.
The only way forward is together!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von MarS »

Trixer hat geschrieben:Ja nee is klar. Zinnbauer soll zurück, man man man! Auf gar keinen Fall!
Diese Saison ist für den VfB schon lange vorbei. Der große Sponsor für ein neues goldenes Zeitalter ist nicht da und der VfB hat ein extrem schwaches Jahr. Na und?
Krisensitzung ist defenitiv angesagt. Die gemeinsame Linie muss wieder gefunden werden. Das Pokalspiel ausgenommen fängt doch schon jetzt die wirklich wichtige nächste Saison an. Wenn dies der Verein auch so sieht, dann ist alles ok. Wie schnell sich das Blatt von einer zu anderen Saison wenden kann können wir doch grad bei Meppen und Emden erkennen.
Es gibt nun mal leider auch verkorkste Spielzeiten. Wir sollten glücklich sein das wir dieses Tief jetzt haben und nicht ab dem Sommer. Ich bleibe ungeachtet der aktuellen Misere positiv gestimmt und bin überzeugt das wir nächste Saison wieder unter den Top 3 stehen werden.
Roberto hat geschrieben:Guter Beitrag!
Ja!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von danielacritterschwester »

wasserturm1897 hat geschrieben:

Gilt dies jetzt nur für den früheren Trainer Zinnbauer oder kann der aktuelle Trainer Fröhling eine
vergleichbare Situation für sich in Anspruch nehmen, wenn sich Verläufe wiederholen? 8)
Warscheinlich schon, wenn die Situation tatsächlich vergleichbar wäre. Ich weiß aber nicht, ob sie das ist. Es könnte dann doch ein Unterschied sein, ob man als Spieler die Kompetenz eines Trainers anzweifelt oder sich mit seinen Arbeitskollegen nicht kann. Aber ich lehne mich gerade extrem weit aus dem Fenster.
The only way forward is together!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von cody »

bitte nicht das auge zitieren, danke im voraus
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Sunny1985_m »

Gattuso hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:...
Blubb....
Ggaribaldi hat geschrieben: Was hat er gesagt?
Ich war zu weit weg hab nichts gehört. Aber einige andere haben sehr ordentlich mit Ihm gesprochen, fragen gestellt usw.
agentprostadion hat geschrieben:ist das jetzt alles was dem Verein einfällt??
schweigen !!!! :evil:
Wo warst du als du dem Trainer fragen stellen konntest? Hoffmann und Co. waren auch da.

Danke, wir sind uns selten einig! Aber da schon!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von danielacritterschwester »

MarS hat geschrieben:
Trixer hat geschrieben:Ja nee is klar. Zinnbauer soll zurück, man man man! Auf gar keinen Fall!
Diese Saison ist für den VfB schon lange vorbei. Der große Sponsor für ein neues goldenes Zeitalter ist nicht da und der VfB hat ein extrem schwaches Jahr. Na und?
Krisensitzung ist defenitiv angesagt. Die gemeinsame Linie muss wieder gefunden werden. Das Pokalspiel ausgenommen fängt doch schon jetzt die wirklich wichtige nächste Saison an. Wenn dies der Verein auch so sieht, dann ist alles ok. Wie schnell sich das Blatt von einer zu anderen Saison wenden kann können wir doch grad bei Meppen und Emden erkennen.
Es gibt nun mal leider auch verkorkste Spielzeiten. Wir sollten glücklich sein das wir dieses Tief jetzt haben und nicht ab dem Sommer. Ich bleibe ungeachtet der aktuellen Misere positiv gestimmt und bin überzeugt das wir nächste Saison wieder unter den Top 3 stehen werden.
Roberto hat geschrieben:Guter Beitrag!
Ja!
Ich hoffe Trixer behält recht. Aber wie lange wollen wir denn tatsächlich warten bis was passiert? Ich hab wirklich, wirklich echt Angst um diesen Club und um alles, was wir uns aufgebaut haben. Also, ob pro oder kontra, Zinnbauer schminken wir uns mal ab, wenn unser Trainer tatsächlich die Mannschaft nicht mehr erreicht, wird sich aber auch nix ändern und für einen neuen Trainer haben wir kein Geld. Ich bin komplett ratlos! :(
The only way forward is together!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3636
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Kredit verspielt - Fröhling Raus!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Skipper-57
VfB-Megafan
Beiträge: 231
Registriert: 02.05.2008 21:54
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Skipper-57 »

Das war kein Fußball, das war ein Offenbarungseid.
Die Saison muss nun einigermaßen über die Runden gebracht werden. Ich hoffe nur, dass wir nicht wirklich noch was mit dem Abstieg zu tun bekommen.

In der Verfassung brauchen wir uns keine Gedanken an eine Teilnahme am DFB-Pokal machen. So werden wir im heimischen Stadion gegen die Dorfmannschaft vom TSV Ottersberg verlieren. :roll:

Gute Nacht!

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von he(ll)witt »

Ich denke, Fröhling muß in den nächsten Tagen gehen. Alles andere ist auch nicht akzeptabel! Wie kann man nur ein Team mit wirklich guten Spielern, als Einheit und kompetent trainiert hätten sie um den Aufstieg mitgespielt, zu so einem desolaten Trümmerhaufen verkommen lassen. Von Anfang an war Fröhling der einzige Unsicherheitsfaktor. Es hat sich alles bestätigt, womit ich schon im Sommer nicht einverstanden war und schlimmes befürchtet habe. Und die Wintereinkäufe sollten allesamt in der U21 spielen und Ende der Saison: "Tschüss"!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Pfeffersteak »

Fröhling mag kein schlechter sein,doch zumindest zu diesem Zeitpunkt (wahrscheinlich schon eher) ist dieser Mann hilf und ratlos. Es ist dumm gelaufen was die Verletztenliste angeht,es war dumm immer weiter von Aufstieg zu reden und damit den Druck auf den Trainer konstant zu halten. Einmal Luft rein wäre besser gewesen. Vielleicht war es intern ja auch anders komuniziert könnte man denken, doch es sieht einfach so aus als wäre Trainer und das gesamte Team vollkommen überfordert und inzwischen auch noch als Team verkorkst ! Es muss etwas passieren,und damit meine ich eine kostengünstige Lösung, wie auch immer man das realisiert,Spielertrainer oder oder... Die Zeit ist reif für solche Dinge bevor der Verein alles kaputt gehen lässt.Selbst die Bier und Pommes Tanten kriegen Frust und überlegen bzw. haben bereits Konsequenzen gezogen.Für mich, und ich habe die Weisheit auch nicht gefressen, muss etwas passieren.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Fussballgott »

Ich war heute beim Fussball und ich habe ein tolle Spiel gesehen mit einer Mannschaft die sich den Arsch für den VfB aufreisst und stolz ist für den VfB zu spielen. Das Spiel war voller Leidenschaft, Kampf und Wille! Das war toll! Und das war übrigens heute Mittag bei der Dritten!

Was ich heute Nachmittag im Marschwegstadion gesehen hab war eine Frechheit!!!! Weiter will ich dazu nicht sagen, sonst balle ich gleich wieder die Faust und haue auf den Tisch...und der is aus Glas!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Sunny1985_m »

Pfeffersteak hat geschrieben:Selbst die Bier und Pommes Tanten kriegen Frust und überlegen bzw. haben bereits Konsequenzen gezogen.
Das finde ich jetzt interessant! Erzähl doch mal... Was haben die denn vor?
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Feuerlein »

Fussballgott hat geschrieben:Ich war heute beim Fussball und ich habe ein tolle Spiel gesehen mit einer Mannschaft die sich den Arsch für den VfB aufreisst und stolz ist für den VfB zu spielen. Das Spiel war voller Leidenschaft, Kampf und Wille! Das war toll! Und das war übrigens heute Mittag bei der Dritten!

Was ich heute Nachmittag im Marschwegstadion gesehen hab war eine Frechheit!!!! Weiter will ich dazu nicht sagen, sonst balle ich gleich wieder die Faust und haue auf den Tisch...und der is aus Glas!
bin ich froh das ich kommende woche 2 von 3 vfb spielen sehe, die der guten mannschaften^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22541
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Schwede »

Fussballgott hat geschrieben:Was ich heute Nachmittag im Marschwegstadion gesehen hab war eine Frechheit!!!! Weiter will ich dazu nicht sagen, sonst balle ich gleich wieder die Faust und haue auf den Tisch...und der is aus Glas!
"Wer nen Glastisch hat, sollte sich draußen ballen" ... oder wie heißt das noch?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Ggaribaldi »

Wenn es eine gute Alternative gibt sollte er ganz flugs entlassen werden. Und dann wird der Kader nach Leuten hin sortiert, die auch zur naechsten Saison beim VfB spielen wollen. Die spielen sich vernuenftig ein bis Ostern und dann hauen wir Ottersberg weg. Und dann sind wir wieder nicht aufgestiegen...wie meistens..aber haben dafuer den Pokal erreicht. Plus es gibt die Gelegenheit eine gute Truppe fuer die neue, extrem wichtige Saison zusammenzustellen.
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten