30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von Zachi »

Ich rege mich heute noch über das Spiel auf. Zum kotzen.

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von quattrojunky »

ich rege mich über garnix mehr auf,das macht nur alt! :D

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16879
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von Roberto »

Ich gehe auch nur noch eher amüsiert zum VfB. Das ist traurig.

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von soccer »

"Halt Dich von Leuten fern, die Probleme haben!
Das zieht Dich nur runter!"
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von JanW »

Roberto hat geschrieben:Ich gehe auch nur noch eher amüsiert zum VfB. Das ist traurig.
schlimm wirds erst dann wenn man über vergebene chancen lacht und drauf wettet wer die nächste versemmelt oder drauf tippt ob der nächste angriff des gegners den weg ins tor findet...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1242
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von Michi »

Dino hat geschrieben:Diese Alternative stellt sich doch gar nicht. Man kann die Liga auch beim "besten Willen" jetzt nicht einfach laufen lassen. Und man wird selbstverständlich auch versuchen, die Gelegenheit in den DFB-Pokal beim Schopf zu packen, wenn es sie denn noch geben sollte.
Letzteres hat der VfB - als Verein - durchaus auch schon gegen Emden gewollt. Nur leider hat die Mannschaft sich in Emden seinerzeit den Schneid abkaufen lassen. Was sich einige Herrschaften dort in puncto Kampf und Einsatz allerdings geleistet haben, nagt immer noch an mir.
word.

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von OlDigitalEye »

James hat geschrieben:Ich fürchte, dass am Ende der Saison alles vorbei sein wird.
Ja, sieht ganz so aus, als wenn Du ernsthaft Chancen hast, Arminia Bielefeld zu überleben. :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:Ich bin ja nun schon seit ein paar Monden Anhänger dieses Vereins und war auch enttäuscht über das Ergebnis vom Sonntag.
Aber ich möchte jetzt nicht auf Mannschaft (waren wir in dieser Saison nicht sogar schon Tabellenführer?), Vorstand und sportlicher Führung einschlagen. Ich brauche nur an die Insolvenz und die Sprehe-Zeit denken und an das, was danach kam. Ein paar Leute, die anpackten und mit viel Herzblut und noch mehr Arbeit dafür sorgten, dass wir heute gar nicht mal so schlecht aufgestellt sind. Denkt bloß an einen großen Sponsorenpool (wenngleich der große Hauptsponsor noch fehlt), das Jugendleistungszentrum mit einer U19 in der Bundesliga und Sachen wie VfB-TV. Ich hätte vor 10 Jahren nicht an sowas zu glauben gewagt. Im Vergleich zu Mannschaften wie Emden und Meppen sind wir finanziell auch deutlich besser aufgestellt, weil schuldenfrei.

Ich glaube, der Frust bei vielen Leuten liegt darin begründet, dass man sich an all das inzwischen gewöhnt hat und es für selbstverständlich hält.
Was aber jetzt eine gewisse Ungeduld aufkommen lässt, ist der Eindruck, dass nach langen Jahren der Konsolidierung und des Aufbaus eine Situation eingetreten ist, die man als "Auf der Stelle treten" empfindet, wobei man doch jetzt endlich diese 5. Liga Richtung RL und weiter verlassen möchte.
natürlich sind die worte des motorradhutmannes wahr und gut gewählt!
dankbarkeit gegenüber denen, die uns unseren VfB erhalten haben und dafür verantwortung übernommen haben, dass wir wieder wer sind, ist pflicht!!!
aber das entläßt trainer, sportliche leitung und vor allem spieler nicht aus der pflicht, dass sie aus dem umfeld, das sie zur zeit haben aus meiner sicht zu wenig machen!
angriepen ist angesagt!!!
geliebt werden spieler, die ihr herz auf dem platz zeigen!!!
denen verzeiht man auch alles, wenn mal nicht nur siege eingefahren werden.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten