Sponsor fuer die Brust

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Juri »

Habe ich vorgestern, aber leider ist er über Nacht umgekippt. :(
Magdeburg sehen und sterben.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von cody »

dann leg ihm ne schnapsflasche an den mund
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Gattuso
VfB-Megafan
Beiträge: 1002
Registriert: 05.10.2010 18:49

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Gattuso »

Friese hat geschrieben:
Ach, Gipsy erzähle mir das doch persönlich, bitte.
Wir haben Uns doch oft genug in der City gesehen. :lol:
Kein Problem.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von cody »

werdet ihr kämpfen?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von cody »

um die ehre
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von ewigfan »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Stimme Senf in allen Punkten zu und der Rest kann kacken gehen
fp, du olle säge, hast du jetzt die gute alte tradition von sandra wieder aufleben lassen die leute zum kackengehen zu schicken! 8)
lange nicht mehr diesen schönen spruch im forum gefunden! :twisted:
aber natürlich hat der gute senf recht - der VfB polarisiert, weil er emotional wirkt und keine sterile ware ist, die man austauscht wie nicht gut sitzende unterbüxen.
und guter alter digi, du bist doch oft genug bei den damen des VfL, dass dir klar sein dürfte, dass die zuschauerzahl nicht nur mit den 1700 beim leipzig spiel nichts mit der realität zu tun hat, sondern auch die üblichen 350-400 nicht wirklich zahlende sind.
nichts desto trotz mag ich die handballabteilung unserer nachbarn und freue mich mit ihnen über ihre erfolge, aber es ist schlicht dumm zu meinen, dass damenhandball, oder modebasketball das herz eines sportfans erreicht!
natürlich schaue ich mit beides auch hin und ab mal an und finde es auch sehr unterhaltend, aber man liebt nicht einen energielieferanten oder eine damenhandballgemeinschaft ( vielleicht mal die eine oder andere davon, aber nicht die institution ).
fußball kann man lieben, einen verein sucht man nicht, der wird den glücklichen auf der welt gegeben und genöle wie oben gelesen haben wir jedes halbe jahr.
natürlich würde ich unsere jungs gerne drei klassen höher sehen, aber so wie es zur zeit ist, wird das ein wenig dauern, dies tut meiner liebe aber keinen abbruch!! vermutlich verstehen einige soetwas nicht, weil sie nie diesen moment erlebt haben, in dem einem klar wird, dass es keinen anderen verein auf dieser welt gibt, der mich so berühren kann!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von OlDigitalEye »

ewigfan hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Stimme Senf in allen Punkten zu und der Rest kann kacken gehen
fp, du olle säge, hast du jetzt die gute alte tradition von sandra wieder aufleben lassen die leute zum kackengehen zu schicken! 8)
lange nicht mehr diesen schönen spruch im forum gefunden! :twisted:
aber natürlich hat der gute senf recht - der VfB polarisiert, weil er emotional wirkt und keine sterile ware ist, die man austauscht wie nicht gut sitzende unterbüxen.
und guter alter digi, du bist doch oft genug bei den damen des VfL, dass dir klar sein dürfte, dass die zuschauerzahl nicht nur mit den 1700 beim leipzig spiel nichts mit der realität zu tun hat, sondern auch die üblichen 350-400 nicht wirklich zahlende sind.
nichts desto trotz mag ich die handballabteilung unserer nachbarn und freue mich mit ihnen über ihre erfolge, aber es ist schlicht dumm zu meinen, dass damenhandball, oder modebasketball das herz eines sportfans erreicht!
natürlich schaue ich mit beides auch hin und ab mal an und finde es auch sehr unterhaltend, aber man liebt nicht einen energielieferanten oder eine damenhandballgemeinschaft ( vielleicht mal die eine oder andere davon, aber nicht die institution ).
fußball kann man lieben, einen verein sucht man nicht, der wird den glücklichen auf der welt gegeben und genöle wie oben gelesen haben wir jedes halbe jahr.
natürlich würde ich unsere jungs gerne drei klassen höher sehen, aber so wie es zur zeit ist, wird das ein wenig dauern, dies tut meiner liebe aber keinen abbruch!! vermutlich verstehen einige soetwas nicht, weil sie nie diesen moment erlebt haben, in dem einem klar wird, dass es keinen anderen verein auf dieser welt gibt, der mich so berühren kann!


Ewig, du alter Prediger! Pass up, dasse nich schon wieder zum Beginn der Winterpause beim Halsen ausse Kanzel kippst!
Diese Winterpause wird heuer gar elendig lang, wie mir deucht. Da kann es nicht schaden, noch etwas vom allerfeinsten Pulver trocken zu halten.

Aber schön isse doch, die alljährliche Weihnachtspredigt. :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Schwede »

Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von OlDigitalEye »

Südschwede hat geschrieben:Bild

Mist, ewig, er hat unser Foto im Netz gefunden.

Auf dem Bild fehlt nur noch dieser Bundesbahnbremsklopps jan w.

Aber der sitzt hoffentlich schon seit Stunden auf einer Weiche zum Auftauen derselben, damit ich gleich mit der exquisiten Konkurrenz von der NWB nach WHV komme .........
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Thomas Berger
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 08.05.2009 07:23
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Klam?

Beitrag von Thomas Berger »

Der VfB MUß jetzt schon die Karten für 2011/2012 anbiedern. :cry:
... kein gutes Zeichen ... :?

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Klam?

Beitrag von Sascha12 »

Hä ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Schwede »

Hab es mal hierher verschoben, da es thematisch grob mit den Beiträgen der letzten Seiten zusammenpasst.

Sascha: dies ist gemeint: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42

PS: Klam? :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von JanW »

auch das digitale auge sollte eigentlich , trotz seines hohen alters , wissen das es die bundesbahn schon seit einigen jährchen nur noch in der erinnerung älterer leute gibt , die meinen das früher alles besser war. im gegensatz zu dir sitze ich aber schon im warmen trockenen zuhause meiner famillie und kann gesichert ein besinnliches weihnachten feiern . das wünsche ich übrigends allen hier , auch dir , mein lieber digi
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von kanzlermirko »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
KickerGott hat geschrieben:Ich würde mir zum neuen Jahr wünschen, dass sich Firmen wie die Rügenwalder Mühle, Dorma, Dynapag, EWETEL, Ludwig Freytag-Gruppe, FAMO-Gruppe, Brötje oder BüFa mit dem Thema soziale = regionale Verantwortung auseinander setzen würden. Und dazu gehört nunmal ganz klar der VfB !!!
Rügenwalder Mühle wäre was feines...*träum* Dafür würde ich auch jedes mal auf ne Brat verzichten und jeden morgen Rügenwalder Teewurst essen .
Na dann - guten Hunger!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Rocksteady »

Fein ein! Passt zur Region und entsprechend zum VfB. Allerdings auch nur ein Sponsor für das Pokalspiel.....? :x

vfb-leo
VfB-Megafan
Beiträge: 273
Registriert: 27.02.2011 20:19

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von vfb-leo »

Ich hoffe, das es das Trikot auch zum Spiel zu kaufen gibt und hoffe das wir noch einen Hauptsponsor für die Liga finden.
Mal schaun, wer der Sponsor in der 2. Runde wird!!!!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Dirstar »

Wenn Rügenwalder jetzt auch noch den Rest der Saison als Sponsoer einsteigt, werde ich nur noch das Original kaufen.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von kanzlermirko »

hab ich denen auch schon gesagt....

http://www.ruegenwalder.de/kontakt/kontaktformular/

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Dirstar »

kanzlermirko hat geschrieben:hab ich denen auch schon gesagt....

http://www.ruegenwalder.de/kontakt/kontaktformular/
Das war ein Witz!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Sponsor fuer die Brust

Beitrag von Rocksteady »

Dirstar hat geschrieben:
kanzlermirko hat geschrieben:hab ich denen auch schon gesagt....

http://www.ruegenwalder.de/kontakt/kontaktformular/
Das war ein Witz!
Es gibt Menschen, die erkennen einen Witz, halten ihn aber dennoch nicht dafür. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Rügenwalder auch in der Saison bei uns bleibt.

Gesperrt