Verletzungsthread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Schwede »

Zachi hat geschrieben:Solang der Spieler als versicherungspflichtiger Arbeitnehmer bei der Krankenkasse angemeldet ist, ja.
Stimmt! Da es sich aber um einen Arbeitsunfall handelt, dürfte in diesem Fall die Berufsgenossenschaft zahlungspflichtig sein.
Edit: wobei es da bestimmt wieder tausend Unterscheidungen gibt, wer nun Vertragsamateur und so weiter ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12034
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Dino »

Um holtlosen Gerüchten ein Ende zu bereiten:

Von der HP des WSV Borussia Wuppertal (RL West):

"Die Rot-Blauen sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben den derzeit vereinslosen, 24-Jährigen Michael Holt verpflichtet, der bis zum Sommer bei Holstein Kiel unter Vertrag stand und in 33 Drittligapartien 14 Tore erzielte."

Da hat also Präsident Friedhelm Runge mal wieder ein paar Euros aus seiner Privatschatulle springen lassen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4578
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Verletzungsthread

Beitrag von radieschen »

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Verletzungsthread

Beitrag von quattrojunky »

oh nein,und der nächste mit einer schweren und langfristigen verletzung,das kann doch alles nicht wahr sein!wünsche den spielern schnelle genesung und kopf hoch!ich glaube jetzt müssen bzw sollten wir doch noch mal auf dem transfermarkt tätig werden,oder?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Uwe »

Kreuzband, Innenband und Meniskus. Ein Wunder dass das Bein noch dran ist. Aber ich habs schon geahnt, es sah schlimm aus, wie er da umgefallen ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10267
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Blaue Elise »

Das darf alles nicht wahr sein, so viel Verletzungspech hatten wir seit Jahren nicht. Alles Gute besonders an Eike und Tillmann, die es ja am schlimmsten getroffen hat.
Ach ja, leider hat es der Block bis auf wenige Ausnahmen nicht registriert , das da einer von unseren Spielern liegt und auf die Trage wartet. Und als es galt den Spieler ( der auch noch die Humba macht) irgendwie durch Sprechchöre moralisch wieder aufzubauen wurde lieber weiter fröhlich weitergesungen. :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5294
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Verletzungsthread

Beitrag von BöllerB »

Ärgerlich-gleich zwei Leistungsträger die ausfallen. Wünsche den beiden eine gute und schnelle Genesung. :?

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Firaball97 »

Wieder einer der erfolgreich kaputtgetreten wurde :evil: . Verdammte Sch...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Verletzungsthread

Beitrag von mikrowellenpete »

radieschen hat geschrieben:Gibt es dafür ein deutsches Wort?
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Scheiße!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12445
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Frank aus Oldb »

mikrowellenpete hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:Gibt es dafür ein deutsches Wort?
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Scheiße!
scheiße hoch 5
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3636
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Verletzungsthread

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich mag hier gar nicht mehr reingucken ... könnte kotzen .. Allen verletzten mehr als gute Besserung
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Don-Julian »

Nierenprobleme bei Horvat klingt auch mies

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6329
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Ganja »

Ich wusste gleich, warum ich diesen Thread nicht mag. In Zukunft werde ich ihn einfach ignorieren.

Benutzeravatar
CdPLINK
VfB-Megafan
Beiträge: 393
Registriert: 19.02.2008 12:10
Wohnort: SchietEversten 4

Re: Verletzungsthread

Beitrag von CdPLINK »

Jetzt gibt es kein Genörgel uns Gemecker mehr. Wir stehen alle zu unserer Mannschaft, unterstützen sie und treiben sie nach vorne. Wir sind der 12. Mann, den sie mehr den je brauchen. Forza VfB, wir schaffen es gemeinsam, trotz der unglaublichen Verletztensituation !!!
Fußball ist ein schöner Sport.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: Verletzungsthread

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Weiß jemand wann Tim Petersen wieder fit ist?
Hätte damit gerechnet das er in 2-3 Wochen fit ist war zumindest mal zu lesen, jetzt heißt es langzeit verletzt :-/.

Benutzeravatar
fanvondonnerschwee
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verletzungsthread

Beitrag von fanvondonnerschwee »

Und was ist denn mit dem Otto? Spielt der auch noch mit???

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Re: Verletzungsthread

Beitrag von misterlou1981 »

Uwe hat geschrieben:Kreuzband, Innenband und Meniskus. Ein Wunder dass das Bein noch dran ist. Aber ich habs schon geahnt, es sah schlimm aus, wie er da umgefallen ist.
Das ist fast die Verletzung,die ich auch hatte, bei mir war aber auch noch ein Knorpelschaden dabei... passiert ist das bei mir Ende August 2008, ich glaube,das erste Mal für die Dritte aufgelaufen bin ich wieder ca Mitte 2009, also viel Erfolg bei der Genesung!
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Uwe »

CdPLINK hat geschrieben:Jetzt gibt es kein Genörgel uns Gemecker mehr. Wir stehen alle zu unserer Mannschaft, unterstützen sie und treiben sie nach vorne. Wir sind der 12. Mann, den sie mehr den je brauchen. Forza VfB, wir schaffen es gemeinsam, trotz der unglaublichen Verletztensituation !!!
Klasse Worte von Dir!!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Verletzungsthread

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:
CdPLINK hat geschrieben:Jetzt gibt es kein Genörgel uns Gemecker mehr. Wir stehen alle zu unserer Mannschaft, unterstützen sie und treiben sie nach vorne. Wir sind der 12. Mann, den sie mehr den je brauchen. Forza VfB, wir schaffen es gemeinsam, trotz der unglaublichen Verletztensituation !!!
Klasse Worte von Dir!!!!
Okay, dann mach ich auch noch mit und schon sind wir 13 !!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

CaineOl
VfB-Fan
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG/Ohmstede

Re: Verletzungsthread

Beitrag von CaineOl »

Und der nächste Verletzt.

Nächster Schock für Oberligist VfB Oldenburg. Daniel Isailovic hat sich im Mittwochstraining das vordere Kreuzband gerissen. Das macht den Langzeitverletzten Nummer 3 im Team von Torsten Fröhling. Tillman Koch riss sich erst Sonntag das Kreuzband beim 2:3 gegen BV Cloppenburg. Zuvor hatte es Eike Noparlik - ebenfalls Kreuzbandriss - beim 3:0 in Hannover erwischt.

Quelle:Snoa
VfB voran !!!!

Antworten