Der Kader 2010/2011
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Der Kader 2010/2011
Tschalumjan, nur nicht alt
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Banecki ist ein Lebewesen
Für die Wiederherstellung seiner Ehre müsste er sehr lange ringen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ringen bringt da nix mehr. Kämpfen müsste er. Und das gegen mindestens 2 sogenannte Ultras die der Kategorie B entsprechen.Sascha12 hat geschrieben:Für die Wiederherstellung seiner Ehre müsste er sehr lange ringen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Zwei gehen rein, einer kommt rausBumBumTschk hat geschrieben:Ringen bringt da nix mehr. Kämpfen müsste er. Und das gegen mindestens 2 sogenannte Ultras die der Kategorie B entsprechen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
donnerkuppel likeSoccer_Scientist hat geschrieben:Zwei gehen rein, einer kommt rausBumBumTschk hat geschrieben:Ringen bringt da nix mehr. Kämpfen müsste er. Und das gegen mindestens 2 sogenannte Ultras die der Kategorie B entsprechen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Lt. OZ von heute hat Banecki den Vertrag mit dem VfB "wegen persönlicher" Probleme aufgelöst.
Weiß jemand, welcher Art diese Probleme gewesen sind?
Wo kommen wir denn hin, wenn jemand einen Vertrag abschließt und dann nach gutdünken wieder löst.
Wenn sich der VfB aus solchen Machenschaften (kennt man ja beim VfB schon aus ähnlichen Vorgängen) dann nicht schadlos hält, kann ich ihm auch nicht helfen!!!!!!!!!!!!!
Wo kommen wir denn hin, wenn jemand einen Vertrag abschließt und dann nach gutdünken wieder löst.
Wenn sich der VfB aus solchen Machenschaften (kennt man ja beim VfB schon aus ähnlichen Vorgängen) dann nicht schadlos hält, kann ich ihm auch nicht helfen!!!!!!!!!!!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kannst du vielleicht ein wenig von deinen persönlichen Problemen hier ausbreiten. Es gibt sicher ein öffentliches Interesse daran, schliesslich gehörst du ja auch zu den Leuten, die hier nicht das erste mal unterwegs sind.VfBLigaZwei hat geschrieben:Lt. OZ von heute hat Banecki den Vertrag mit dem VfB "wegen persönlicher" Probleme aufgelöst.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
Tsekes Vertrag auch aufgelöst? Ich mein bei den jetzt vorhandenen IV wird er wohl nicht mehr benötigt, aber dieser Mist mit Vertragsauflösungen werden langsam unseriös! Außenwirkung TOP!
Aber wir halten ja den größten Teil des Kaders
Das kann ich mir nicht vorstellen. Also in Jeddelloh war er noch da, heute habe ich ihn nich gesehn aber ich kanns mir nicht vorstellenfanvondonnerschwee hat geschrieben:Tsekes Vertrag auch aufgelöst? Ich mein bei den jetzt vorhandenen IV wird er wohl nicht mehr benötigt, aber dieser Mist mit Vertragsauflösungen werden langsam unseriös! Außenwirkung TOP!
-
- VfB-Megafan
QUELLE!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
jamesbu hat geschrieben:...... alles Projekt2014 !!
Und ? Den eigenen Trümmerhaufen schon fertig organisiert ?
90+1
Moin, Tseke soll tatsächlich weg sein! Teo Nekic zum SV Wilhelmshaven.
radieschen hat geschrieben:QUELLE!!!!
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Quellen sind überbewertet ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also mir kommt das alles sehr sehr spanisch vor
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Und nachher rufen wieder alle "toll", "hammer" usw! *kopfschüttel*Frank aus Oldb hat geschrieben:also mir kommt das alles sehr sehr spanisch vor
Zuletzt geändert von say am 09.07.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich schaue mal in meine Glaskugel und sage:
Der VfB wird zum Saisonstart einen schlagkräftigen Kader beisammen haben und sich würdig präsentieren!
Außerdem haben wir Mansur. Solange wir Mansur haben, ist alles gut.
Der VfB wird zum Saisonstart einen schlagkräftigen Kader beisammen haben und sich würdig präsentieren!
Außerdem haben wir Mansur. Solange wir Mansur haben, ist alles gut.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)