VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Godzilla77 »

Nur keine Panik!

Noch haben wir 13 Punkte Vorsprung und auch noch zwei Spiele weniger. Dazu spielen wir noch gegen Meppen und Rothenfelde, den derzeitigen "Kandidaten".

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von sana90 »

3 Punkte verloren und ein Arschtritt für jeden, der nochmal nach Belek wollte.
Mehr Glaube an den Aberglauben.
Montag wird es trotzdem besser!!!
Ärgerlich, wenn mal mehr Zuschauer da sind, versagt unser Team allzu oft.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von sana90 »

3 Punkte verloren und ein Arschtritt für jeden, der nochmal nach Belek wollte.
Mehr Glaube an den Aberglauben.
Montag wird es trotzdem besser!!!
Ärgerlich, wenn mal mehr Zuschauer da sind, versagt unser Team allzu oft.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Blaue Elise »

Immer wieder dieses Belek Gelaber. :roll:
Das war zu dem Zeitpunkt die beste Entscheidung bei dem Wetter.Wenn der Schiri gegen Ramlingen die gelb rote Karte nicht gibt und heute den klaren Elfer nicht was hat das mit Belek zu tun. Wär vielleicht das 1 zu 0 gewesen und dann läuft es ganz anders. Man hat aber heute gesehen das uns der Spielrythmus fehlt.Gerade gegen so eine ausgebuffte Mannschaft wie Clp ist das von Nachteil. Jetzt aber die Saison schon aufgeben , also ich weiß nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Octron2001de »

Blaue Elise hat geschrieben:Immer wieder dieses Belek Gelaber. :roll:
Das war zu dem Zeitpunkt die beste Entscheidung bei dem Wetter.Wenn der Schiri gegen Ramlingen die gelb rote Karte nicht gibt und heute den klaren Elfer nicht was hat das mit Belek zu tun. Wär vielleicht das 1 zu 0 gewesen und dann läuft es ganz anders. Man hat aber heute gesehen das uns der Spielrythmus fehlt.Gerade gegen so eine ausgebuffte Mannschaft wie Clp ist das von Nachteil. Jetzt aber die Saison schon aufgeben , also ich weiß nicht!
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gehabt.

Wer sich so blöde anstellt und nicht einen gefährlichen Standard auf Lager hat, verdient es nicht besser. Und das lag ganz sicher nicht an den Schiri's!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10234
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Blaue Elise »

Ach ja die Standards. Die Freistöße von Lenze und van der Leij fielen doch nur so auf, weil sie in knapp 10 Minuten in fast identischer Position waren.Das dann ein Rechtsfuß schießt war doch klar und Lenze gilt eben als Experte dafür. Auch Basti hat so manchen Freistoß verballert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

fiedel
VfB-Megafan
Beiträge: 250
Registriert: 29.01.2008 16:19
Wohnort: Bürgerfelde-Nord

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von fiedel »

VfB 4ever hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Weiter Streiken. Das nötigt den gemeinen Fan zur Mitarbeit. Für mehr unabhängigkeit von den Ultras!
:roll: bekommst eig. noch was mit ?
Heute war noch Supportboykott weil das 2. Bewährungsspiel in Bad Rothenfelde abgesagt worden ist .
merkt ihr noch das ihr euch nur noch lächerlich macht?
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1090
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von foley_artist »

Wen meinst du damit fiedel ?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

fiedel
VfB-Megafan
Beiträge: 250
Registriert: 29.01.2008 16:19
Wohnort: Bürgerfelde-Nord

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von fiedel »

foley_artist hat geschrieben:Wen meinst du damit fiedel ?
allle die meinen nicht ihr maul auf zu bekommen!
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Trixer »

Fussball ist manchmal recht einfach. Ist wie im Cafe - man bekommt was man bestellt hat. Der VfB bestellt seit Jahren das Gleiche und bekommt das Gleiche. Warum also aufregen? Geniessen wir einfach zusammen das Phänomen des De-Ja-Vue´s und freuen uns das im letzten Spiel Platz 12 erreicht wird, was ausreicht die Relegation zu spielen, weil zwei weitere Teams die Segel streichen mussten.

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Käsegeback »

Trixer hat geschrieben:Fussball ist manchmal recht einfach. Ist wie im Cafe - man bekommt was man bestellt hat. Der VfB bestellt seit Jahren das Gleiche und bekommt das Gleiche. Warum also aufregen? Geniessen wir einfach zusammen das Phänomen des De-Ja-Vue´s und freuen uns das im letzten Spiel Platz 12 erreicht wird, was ausreicht die Relegation zu spielen, weil zwei weitere Teams die Segel streichen mussten.
:!:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von BMP »

Nachtrag zu fiedel und foley_artist

Vielleicht hängt das mit der Aussenwahrnehmung der Ultras zusammen. Es ist mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit, das die Ultras nicht mehr supporten. Da fehlt es dem "Normalfan", bei dem Anspruch der Ultras, für positive Stimmung im Stadion zu sorgen, an Verständnis. Das es derzeit Bewährungauflagen, wahrscheinlich aufgrund des runden Tisches gibt, ist den meisten nicht bekannt. Das darum zur Zeit keine Zaunfahnen und Doppelhalter benutzt werden können oder dürfen und dieses Anlass für einen Supportboykott sein soll, ist bei vielen gar nicht angekommen. Selbst wenn man ohne Feldzeichen nicht in den Krieg ziehen will, ich bediene mich hier mal bildlich bei den Römischen Legionen, so hätte man vielleicht in einer so wichtigen Schlacht, wie es das Derby gegen Cloppenburg nun mal ist, zumindest einen stimmlichen Support hinlegen können. Auch unter dem Aspekt, das man wieder zur Normalität zurückkehren möchte akustisch und optisch. Bei einem Spiel wie mit unserem nächsten Gast, hätte man unter Umständen eher mit Verständnis auf weiteren Boykott reagiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von olly »

Zaunfahnen dürften hängen, Doppelhalter benützt werden, Choreos auch kein Problem.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von BMP »

Positiv aufgefallen sind ja immerhin zwei grosse Schwenkfahnen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3452
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Malle »

Japp, alle die heute nicht gesungen haben sind schuld an der Niederlage.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

mir ist der support gar nicht aufgefaallen das der nicht da war
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Okusz »

Trixer hat geschrieben:Fussball ist manchmal recht einfach. Ist wie im Cafe - man bekommt was man bestellt hat. Der VfB bestellt seit Jahren das Gleiche und bekommt das Gleiche. Warum also aufregen? Geniessen wir einfach zusammen das Phänomen des De-Ja-Vue´s und freuen uns das im letzten Spiel Platz 12 erreicht wird, was ausreicht die Relegation zu spielen, weil zwei weitere Teams die Segel streichen mussten.

Geil gesagt!!!!!!!!

Aber......Der Support hat für mich gar keine Aussagekraft weil da in Regelmäßigkeit irgendwas ist.Sei es " Ich darf keine Fahne aufhängen" oder " Warum hat man ein Spiel so kurzfristig abgesagt".
Wißt ihr, Ihr sogenannten Ultras... es ging ganzzzzz lange vor euch sehr gut ohne euch... und das was Ihr in der heutigen Zeit abliefert ist ja ganz schön aber nicht relevant.Relevant ist die Mannschaft die aufn Platz steht, die allerdings wird vom Trainer trainiert nicht von Ultras!
Und wenn es so ist das man 0:1 gegen den BVC verliert dann liegt das sicherlich nicht an irgendeinem Ultra Boykott oder der mangelhaften Sonnen einstrahlung!

Ich finde dieses Gelaber um dieses Ultra Geschichte einen dermaßigen Blödsinn.... Ohne Worte!

Die Mannschaft hat verloren weil auch immer... und sie wird auch noch irgendwelche Spiele verlieren

Fakt ist: Der VfB hat sportlich mit dem Aufsteig nichts aber auch gar nicht zu tun!Wenn man Aufsteigen will muss mehr kommen.Aber es scheint die Hintertür Lizenz zu geben.Mittlerweile hoffe ich das es nicht klappt.Wenn man sich sportlich in der Oberliga nicht so präsentiert( mit dieser Mannschaft!!!) dann hat man es nicht verdient aufzusteigen!

Und wenn ich lese das Basti diesem oder jenen Freistoss reingemacht hätte oder nicht...ja entschuldigung..:

Drulak hätte uns schon hochgeschossen
Zajak wäre Torschützenkönig
Rainer Brauer hätte nur 5 gegentore( nix gegen unsere Torwart)
Michael Schulz wäre nach wie vor Nationalspieler
Eddy" der geilste" Zoller rennt jetzt noch hoch und runter
und last aber nicht least.........

Maxe Steinbach semmelt jden 22 m Freistoss ins obere Dreieck.


Haben eiegntlich einige hier ne richtige Macke oder wie sehe ich das !!!!!!!????


Platz 2-8 ist angesagt hallo aufwachen Jungvolk..... wir hatten schon echt beschissenere Zeiten als wie wir sie jetzt haben und anstatt sich hier mit Pöbeleinen und schuld zuweisungen voll zu labern...

Ärsche hoch und sehen das wir Platz 2-8 am Ende der Saison beinhalten!

Man MAn MAn .....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Sunny1985_m »

Alles Experten und Selbstdarsteller hier! Zum Kotzen! Es geht um den VfB und vorallem um die Manschafft! Wenn ihr es besser könnt dann tut was! Ansonsten fresse halten! Man man man Labern können sie immer alle!

Gas geben! Es ist noch alles Drin...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12426
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Frank aus Oldb »

Sunny1985_m hat geschrieben:Alles Experten und Selbstdarsteller hier! Zum Kotzen! Es geht um den VfB und vorallem um die Manschafft! Wenn ihr es besser könnt dann tut was! Ansonsten fresse halten! Man man man Labern können sie immer alle!

Gas geben! Es ist noch alles Drin...
du Sunny mal ehrlich, was hast du denn heute gesehen? über 1700 leute die nicht wegen dem vfb da
waren? jeder der zum spiel kommt tut doch etwas oder? irgendwann muss doch auch von vereinsseite
etwas getan werden.

p.s.: den zick der hier abgeht können sich alle sparen, meinungen nicht!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB - BV Cloppenburg [Karsamstag, 15.30 Uhr]

Beitrag von Sunny1985_m »

Ja genau, und von 1700 Leuten kommen 1000 leute locker immer wieder, der rest labber hier nur dumme scheiße! Anstatt zu labbern einfach mal was tun... Ich bin auch von der Leistung heute auch nicht überzeugt, aber rummlabern kann jeder! Meine Meinung...


P.S.

@
Frank aus Oldb

Du labberst doch auch immer nur vom Verein muss was kommen und wir müssen aufsteigen und wir müssen müssen müssen... Überweiße geld, werde Trainer/Spieler und mache es besser oder sonst was... ansonsten mund halten und warten und hoffen das es Klappt!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten