Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Beitrag von F.-G.-Mann »

Glaub auch dat der Bursche ne Nummer zu groß für Ol wäre!!! Hat Zinnbauer eigentlich noch seine Finger bei nem RL-Club im Spiel???
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Braucht Herr Larsen noch eine Wohnung?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Socci: Ich hab gehört, er ist leidenschaftlicher Camper...Bild

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Rene Weber wird nächste Saison jedenfalls nicht mehr für den VfB spielen! Er wechselt zum Vf* Oldenburg...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Jo, snoa schreibt dazu:<br><br>"VfB II: Weber zum VfL, Krinke kommt <br>Das personelle Wechselspielchen zwischen dem VfL Oldenburg und VfB Oldenburg geht in die nächste Runde. Diesmal griffen die Grün-Weißen allerdings in den Kader der „Zwoten“. Rene Weber (Bild) geht kommende Saison für den Stadtrivalen auf Torejagd. Für Ersatz wurde prompt gesorgt. Vom TuS Ofen wechselt Andre Krinke, mit bisher 31 Buden der Toptorjäger der 1.Kreisklasse Ammerland, zur Reserve des VfB Oldenburg."<br><br>Is ja abartig... Bild <br><br>Nachtrag: Nich der Wechsel von Krinke is abartig... [br](Diese Nachricht wurde am 24.05.05 um 21:48 von Sandra geändert.)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Wie wäre es denn gleich mit ner Fusion?
Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Fusion? <br><br>Ich weiss gar nicht was ihr habt! Ist voll genial - der VfB ist der einzige Verein der zwei Teams gleichzeitig in der Nds-Liga hat! Ok, der eine heisst a bisserl anders, aber wen stört das schon? Von wegen Erste und Zweite Mannschaft bilden einen Spielerpool mit ca. 40 Spielern - ich komme locker auf 60 Spieler! Vielleicht versucht der Vf? demnächst ja auch den ein oder anderen VfB Fan weg zu locken? Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen das ich "käuflich" bin? Für ne`Million schwenke zur Not auch so`n grün-weissen Lappen! Die Million würde ich natürlich sofort der "richtigen" Ersten Mannschaft spenden oder ich kaufe direkt diesen Larsen von Nürnberg oder den holländischen Jungen der da bei Bayern ab und zu das Tor trifft.......

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Nach langen Gesprächen mit dem neuen Vorstand und J.Z. habe ich mich dazu entschlossen, auch nächste Saison dabei zu sein !Bild <br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Lass mich raten, der Vf? hat dir auch das Doppelte von dem angeboten, was du beim VfB für den Besuch eines Heimspiels bekommst. Na ja, mich persönlich hat das neue Konzept, die Stimmung, der Hauch von Stadionatmosphäre und noch weitere knapp 1000 Dinge davon überzeugt, dass ich um keinen Preis der Welt zum Vf? gehe! Na ja, ausser es wird mir die Mille geboten.....

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
<br>Vom TuS Ofen wechselt Andre Krinke, mit bisher 31 Buden der Toptorjäger der 1.Kreisklasse Ammerland, zur Reserve des VfB Oldenburg."<br> (Diese Nachricht wurde am 24.05.05 um 21:48 von Sandra geändert.)
<br><br>der Krinke ist n guter! Hab ihn schon ein paar mal gesehen da eine Freundin von mir mit ihm zusammen ist. Der hat echt was drauf!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Langsam kotzt mich das an, kann Bürgerfelde nichtwoanders wildern gehn.<br><br>Wollte Rene nicht in der Ersten spielen da er sich auf die Ausbildung konzentriert.<br><br>Naja jetzt geht er halt, aber wirklich schade.<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Quelle u.a. RTL-Vt<br>Kapitän Tommy Larsen nimmt Abschied vom 1. FC<br>Nürnberg. Der 31 Jahre alte Norweger hat beim Fußball-Bundesligaclub<br>um die vorzeitige Auflösung seines noch ein Jahr laufenden Vertrags<br>gebeten und will seine Karriere bei einem anderen Verein beenden.<br>«Wegen seiner großen Verdienste um den Club werden wir ihm keine<br>Steine in den Weg legen», sagte Trainer Wolfgang Wolf am Dienstag in<br>Nürnberg.<br><br><br>Spielerberater: Zinnbauer Sports GmbH<br><br>Liegt OL nicht auf dem Weg nach Dänemark? ;-) (Diese Nachricht wurde am 24.05.05 um 17:04 von Paulo geändert.)
<br><br>und den tarnat bringt der gleich mit, weil der auch von joe beraten wird!<br>wäre ja nett, aber leider etwas neben der spur.<br>falls sie aber doch kommen, werden sie sicher eine wg bei socci in der oberwohnung bilden!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dieses ganze rumgeschiebe zwischen vfb vs vf* vs gvo erinnert mich irgendwie an inzucht. Bild <br>bringt ansich irgendwie net viel aber na ja. das mit weber is echt schade. gut steigt er eben nächste oder übernächste saison ab und nicht auf hehe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

zu dieser hin- und herwechselei fällt mir nur ein zitat eines ehemaligen chefs von mir ein:<br>" die schweine kommen, die schweine gehen. nur die tröge wechseln!"<br>anscheinend ist der garantie-trog an der alexanderstraße besser gefüllt.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beim Vf* muß Rene aber nur drei mal die Woche trainieren! Das wird wohl damit zusammen hängen denke ich!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Deswegen war ihm die Erste wohl auch zu "stressig"...

Fussballgöttin
VfB-Megafan

So wird es wohl sein...Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Schaut mal wer zur Zeit als "Neustes Mitglied" angezeigt wird! Vor allem dieses kreative Motto wird sicherlich zu interessanten Diskussionen führen. Ganz toll auf jeden Fall, nicht nur einige Spieler wechseln vom Vf?, sie bringen auch noch 50 Prozent ihrer Fans mit!<br><br>VfLOldenburg  <br> <br>Name: VfL Oldenburg <br>E-Mail: Privat <br>Website:  <br>Geschlecht: männlich <br>Motto / Spruch: Das leben könnte so schön sein- ohne den VfB <br>Beiträge: 0 <br>Position: VfB Neueinsteiger <br>Wohnort: Oldenburg <br>Bild:   <br>Nachricht senden:  <br> <br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Stimmt es, das Schiffe nach Osna geht?? Hab ich gehört!?! Aber nix darüber gelesen bis jetzt! Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Stimmt, stand heute auch in der NWZ.<br><br>

Antworten