Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Uwe »

Am süßesten finde ich wie Hulle und Benni sich einen Schal teilen.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Uwe:<br>Schal teilen? Falsch!! So mag es aussehen, aber wir hatten beschlossen, die beiden zu fesseln und in den T4 zu verschleppen.<br>Hat leider nicht geklapptBild
pain is temporary - glory forever

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wer das Pfingstausflugsbild etwas größer sehen möchte, klicke bitte<br><br>-> Hier <-
<br><br>Und wen kann man da nun (der Reihe nach) erblicken?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ganz links ein in heller Panik ablofender Joggingfred, dann Jörgi mit Grinsegesicht, dat lange Hippie-Elend is jut ol` "Gelbrot" Marco Gruszka, dat rechts anschliessende Häuflein ist Petra, der fiese Typ mit der Mütze ist ein hier nicht näher zu erwähnendes FCB-Würstchen der die geneigte Kundschaft derzeit unschicklich belästigt, dann Benny Doll welcher unverdrossen sein Haupthaar gen Kimme gelt als wenn Robert de Niro niemals "Good fellas" gedreht hätte, unten anschließend das was Jörgi und Petra vor nicht ganz 20 Jahren in einer lauen Sommernacht unternommen haben, janz rechts jut ol´ Hulle, der wo immer Auto fährt wie in dem 70er Jahre C-Streifen "Frankensteins Todesrallye" (Na weeßte doch, da wo David Carradine keinen Bock mehr hat Kinder und Rentner zu überfahren und am Ende Mr. President locker im 1. Gang überfährt).<br><br>Ach ja Emsdetten hat Hamm 1:0 geschlagen. Für Statistiker.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Alo Weusthof in der WAZ:<br><br>"Weusthof: Dem VfB Oldenburg musste ich leider aus beruflichen Gründen absagen. Aber vielleicht ergibt sich im Sommer kurzfristig noch etwas, um im Trainergeschäft zu bleiben. Die Kontakte sind hergestellt. Es ist aber auch durchaus möglich, dass ich nach 15 Jahren Trainertätigkeit mal eine kleine Pause einlegen werden."<br><br>Der ganze Artikel hier:<br><br>http://www.waz.de/waz/waz.waltrop.lokal ... dbserver=1

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sanni:OHA!<br><br>Hulle: Hast Du den Jutesack vergessen? [br](Diese Nachricht wurde am 19.05.05 um 20:18 von Uwe geändert.)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Aus dem Interview mit Weusthoff, kann man dann ja wohl schließen das Zinnbauer höchstens zweite Wahl war. Der VfB Vorstand wird sich ja nicht erst mit Zinnbauer geeinigt haben, um dann noch Weusthoff zu fragen. Schade eigentlich! Ich halte von Weusthoff immer noch ne`ganze Menge.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn dem so ist, wundert es mich sehr, das diesmal Fabian keinen Wind davon bekommen hat oder die Wildwestzeitung.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich vermisse ihn nicht und bin froh das es so gekommen ist wie es gekommen ist. Joe macht das schon!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Hulle: Hast Du den Jutesack vergessen?
<br>Der liegt doch bei James und wartet auf Dich!<br>Gelbrot, das lange Hippie-Elend, hätte da sicher auch nicht reingepasst!<br><br>Das mit Weusthoff hat mich, gelinde gesagt, auch sehr überrascht...<br>Schade, dass er damals bei uns nicht beweisen konnte, welch exzellenter Trainer er ist.<br>Wie dem auch sei: Meine ganze Unterstützung gilt jetzt der neuen Führung und dem neuen Team.<br>
pain is temporary - glory forever

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Auch wenn ich Weusthoff durchaus noch ne Chance beim VfB gegönnt hätte, soll das nicht heissen das ich jetzt nicht Zinnbauer unterstütze. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass als Weusthoff anfing auch das Konzept versucht wurde mit jungen, erfolgshungrigen Spielern eine neue Mannschaft aufzubauen. Damals wurden auch gleich mehrere Spieler aus der A-Jugend in die erste übernommen (definitiv weiss ich das bei Schicke) und die erste Saison wurden die Ziele auch erst einmal etwas niedriger angesetzt. Lange Zeit hat diese völlig neu zusammen gestellte Mannschaft dann doch um den Aufstieg mitgespielt. Ich glaube, dass ein Großteil des Erfolges damals auf das Konto von Weusthoff ging. Das es nicht unbedingt an ihm lag, dass sich der Erfolg danach nicht wiederholen liess, hat die Mannschaft ja inzwischen bewiesen. Weder Weusthoff noch Lellek oder Cording konnten was mit dem Kader anfangen. Ich wünsche Weusthoff für die Zukunft alles Gute! Meine beiden Daumen (zum drücken) sind aber für Zinnbauer reserviert.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

@Uwe: Glaubst du etwa, dass Fabian gleich alles was er erfährt veröffentlicht?
S Leal Mo Dhream

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

eine rückkehr von alo w. hätte ich für grundsätzlich falsch gehalten, da sich eine gewisse last der letzten alo-saison noch nicht abgebaut hat.<br>als trainer ist er unbestritten gut, aber die saison 05/06 wäre zu früh für einen zweiten alo-lauf.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Old-death
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Old-death »

<br>
<br>eine rückkehr von alo w. hätte ich für grundsätzlich falsch gehalten, da sich eine gewisse last der letzten alo-saison noch nicht abgebaut hat. <br>
<br><br>Jap, bin da ebenfalls Deiner Meinung. Er war sicherlich gut, hat aber bezüglich der Zusammenstellung der Mannschaft so seine Fehler gemacht. Eine Rückkehr wäre zum jetzigen Zeitpunkt ganz ganz schlecht gewesen. <br>Die Frage die sich stellt, ist aber die ob Alo wirklich gefragt worden ist!?!<br>Was macht er eigentlich beruflich?<br><br>Gruß

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

er ist kollege von hubert hüring!<br>beide sind lehrer.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Naja, viele wollen sich einfach nur ins Gespräch bringen, indem sie in Interviews solche Statements abgeben.<br>Und das ins Gespräch hat er damit ja jetzt geschafft Bild .<br><br>So wird man schließlich dann auch für andere Vereine interessanter und es geht doch schließlich nur darum, dass man ab Sommer wieder irgendwo eingestellt ist, egal wo...

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Frage: Waren denn die zuletzt beim VfB beschäftigten Trainer (Weusthoff, Lellek, cording) jedesmal von ihrer eigentlichen Tätigkeit freigestellt oder haben die beides (Beruf/Traineramt) parallel zueinander absolviert? Dementsprechend würde es mich mal interessieren was die dann so verdient haben, vor allem wenn sie "nur" von den Einkünften als Trainer gelebt haben. Als Lehrer (Besoldungsgruppe A 12 aufwärts bzw. Cording als Polizeibeamter + Zulagen, Altersstufen, etc.) verdient man ja so wenig nicht. Vor allem wenn ich daran denke, dass ein Schicke in Zukunft beim Vf? demnächst 400 Euro verdienen soll und damit immerhin doppelt soviel wie beim VfB, würde mich das wundern, dass man als Trainer ohne Nebentätigkeit auskommen sollte. [br](Diese Nachricht wurde am 20.05.05 um 12:46 von ent-wicklungshelfer geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

entw.helfer: Alo und Cording haben nebenher gearbeitet. Was Lellek macht weiss ich nicht.
Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Markus Gaubatz ist mit dem  1.FC Eschborn aus der Oli-Hessen in die Regio Süd aufgestiegen.. oder doch nicht?  :<br><br>kicker<br>und<br>n-tv [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 22:19 von Tonyx geändert.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

... [br](Diese Nachricht wurde am 03.06.05 um 12:29 von NORDLICHT geändert.)

Antworten