Auswärts gegen Langenhagen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von James »

Vielleicht eine mögliche Erklärung...<br><br>Einer von Weser-Ems-Bus<br>DomweihBus<br>Dörverden, Bahnhofstr. 19:50<br><br>Zitat:<br>Verdener Domweih<br><br>„Einmal im Jahr- und das sechs Tage lang ereignet sich in Verden geradezu Unglaubliches:<br><br>Da gibt es Fahrzeuge, die die Menschen durch die Luft schleudern.<br><br>Ein Riesenrad, das höher ist als Häuser. Raumschiffe, die auf der Straße landen, Kindermünder mit Zuckerwatte und Eiskrem verklebt.<br><br>Ein Pöttjer-Markt, auf dem man findet, was man nie vermisste, aber schon immer haben wollte.<br><br>Verdener, die sechs Tage lang ihr Bett nicht finden.<br><br>Kurzum: Eine Stadt steht Kopf.<br>Für alle, die die Verdener Domweih kennen, ist das nichts Neues.“ (Quelle: Offizielle Homepage der Gemeinde Dörverden)<br><br>Anzumerken wäre dazu, dass es – meines Wissens nach – auf der Verdener Domweih bisher keinen „Kiepenkasper“ gab. Vielleicht hat ER dort sein erstes Gastspiel gegeben?<br><br>Vielleicht war ER auch einfach nur betrunken... Wer weiß das schon <br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hallo VfB-Fans,<br> <br>wollte nur ne kurze Entwarnung rausgeben:<br>Euer "Socci" hat in Dörverden wohl noch einen Zug nach OL bekommen. Er stand dann sternhagelvoll, halbschlafend, einen Mülleimer umarmend und mit dem Kopf auf selbigem liegend am OL-Bahnhof, wo ich ihn um ca. 02:30 Uhr abgeholt habe.<br>Sandra, könntest Du bitte ne neue "OFI-Eule" in XXL organisieren? Marc hat seine schon wieder verloren.<br>Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!<br>Gruß, Nicole (Soccis Ehefrau)  <br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von James »

Liebe Nicole,<br><br>danke, dass Du uns von der uns fürchterlich plagenden Ungewissheit ob des Verbleibens unseres lieben Marks befreit hast. Tu’ mir bitte den Gefallen und schimpfe recht arg mit ihm. Dann ist er am Montag wieder friedlich wie ein kleines Lämmchen...<br><br>Beste Grüße,<br>Herr James Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da irrst Du Dich, "Herr James"! Wenn man mit ihm schimpft, benimmt er sich hinterher wie ein bockiges Kleinkind.<br>Nicole
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von James »

Liebe Nicole,<br><br>das kenne ich nur zu gut. Ich habe mich meißt ähnlich verhalten. Das war wohl auch der Grund, warum sich die gute Katja von mir getrennt hat. Allerdings war es bei mir kein Mülleimer, den ich morgens um exakt die selbe Zeit auf dem Oldenburger Bahnhof umarmt habe – es war eine rothaarige Blondine. Ob das der eigentliche Grund war, weiß ich zwar nicht genau, aber es könnte Grund genug gewesen sein... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Huhu!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Er ist wieder unter den Lebenden, aber natürlich noch längst nicht nüchtern (Huhu!).<br>Wegen des erbärmlichen Gestanks, der an ihm haftet, habe ich ihn nun erstmal unter die Dusche verfrachtet. Danach ist er evtl. wieder selbst in der Lage mit Euch (Dir) zu kommunizieren.<br>Also bis demnächst und viele Grüsse.<br>Nicole
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Feuerlein »

kann er sich denn schon  wieder erinnern warum er in dörverden ausgestiegen ist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Uwe »

Feuerlein: Wollte er vielleicht vor Dir flüchten, wie ich auf der Rückfahrt aus Rotenburg?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Sandra »

Nicole, Marc: Jost hat seinen/deinen Rucksack mitgenommen. Wir haben gerade reingeguckt. Die OFI-Eule is da drin.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Dino »

Socci wieder zu Hause, gewaschen und am Ausnüchtern, die Eule auch in Sicherheit, damit hat diese Saison ja doch noch ein gutes Ende gefunden.<br>Dass in Langenhagen das Spiel und Platz 2 flöten gingen, wird hoffentlich jede Legendenbildung um die ach so tolle Rückrunde verhindern.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Timo »

Ich habs auch irgendwie nach Hause geschafft, ICE-Fahrten ohne Schaffner sind Weltklasse. Hab bloss eine Frage, wie ist das Spiel ausgegangen? Hab da im Vereinsheim nicht viel von mitbekommen ...<br><br>@Socci: Du wolltest in Dörverden bestimmt gewisse Leute verhauen, deswegen bist du dort ausgestiegenm gib es zu! :)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Feuerlein »

timo, ich glaub wir haben 6:0 gewonnen. oder doch 1:3 verloren??? Bild <br>ja, die hatten nen tolles vereinsheim. gab dort lecker jägerschnitzel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Uwe »

Habt ihr alle auch den BFS Artikel im HR gelesen. Interessant was der Osnabrücker Trainer da so vom Stapel lässt:<br><br>...Nach dem Spiel stellte Gästetrainer Robert Borgelt nachdrücklich klar, dass sein Verein niemals daran gedacht habe, auf den Aufstieg zu verzichten und erhob in diesen Zusammenhang schwere Vorwürfe gegen VfB-Trainer Uwe Cording, der genau das immer wieder behauptet hatte. Nachbarn, insbesondere Uwe Cording in den zurückliegenden Monaten erzählt hat, waren nichts als Gerüchte. Aber so ist nun einmal seine Vorgehensweise. Warum slotte eine Mannschaft, nich dazu eine so junge, auf den Aufstieg verzichten. Schon zu Weihnachten hat der Vorstand erklärt, dass wir die Oberliga annehmen, wenn wir es sportlich schaffen“, so Borgelt. Dabei konnte er eine gewisse Genugtuung, angesichts der Tatsache, dass der VfB auch Platz 2 am Ende nicht erreicht hat, nicht verbergen. Damit war die Pressekonferenz weit interessanter als das Spiel.<br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12013
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Dino »

Hat denn etwa irgendwer das - Pardon - blöde Gequatsche vom Aufstieg bei Erreichen von Platz 2 ernst genommen?<br><br>Das stimmte irgendwie - im Prinzip. Nur es ging nicht um Platz 2, sondern um den vorletzten Platz. Damit nicht um den Aufstieg, sondern um den Abstieg. Nicht um den Verzicht der Osnasen sondern von Bückeburg. Unverdientes Glück hatte dadurch nicht der VfB, sondern ...<br><br>Alles claro, Herr Cording (Uwe)? [br](Diese Nachricht wurde am 05.06.05 um 12:14 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Stoertebecker »

So verabschiedet sich der Trainer, als einer der große Sprüche machen konnte.<br><br>Viel Erfolg bei folgenden Tätigkeiten, außer gegen unsere Truppe.<br><br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Uwe »

Dino: Sei froh, dass Du die letzten Male abwesend warst. Es gab tatsächlich einige Gestalten, die das Gelaber geglaubt haben. Letzte Woche noch LAUTES gejubel weil LGH verloren hatte und gestern einige traurige Gesichter bei der zwoten, weil LGH gewonnen hatte.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Timo »

@Uwe: du kennst das doch, die Hoffnung stirbt zuletzt

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von Feuerlein »

na ja<br>ich fand die ultras langenhagen klasse...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Auswärts gegen Langenhagen

Beitrag von bacardi »

ich fand die extrem scheiße.....hab aber ja auch wieder die arschkarte gezogen.....

Antworten