juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der SV Meppen liegt gerade mit 2:1 bei Concordia Hamburg zurück. Der Führungstreffer fiel 3 Minuten nach der Einwechslung von Cüneyt Özkan. Der Mann scheint ein echter Glücksvogel zu sein.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Revo »

tja, wollte ja eigentlich da sein, aber leider haben alle potentiellen begleiter abgesagt... jetzt ärger ich mich doppelt Bild <br><br>naja, vielleicht guck ich mir dann victoria - emden an...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Nils
VfB-Megafan
Beiträge: 452
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altona-Nord
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Nils »

<br>
tja, wollte ja eigentlich da sein, aber leider haben alle potentiellen begleiter abgesagt... jetzt ärger ich mich doppelt http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm23.gif <br><br>naja, vielleicht guck ich mir dann victoria - emden an...
<br><br>Ich war daBild<br><br>Zwei unglaublich unfähige Mannschaften und ein doch etwas überforderter Schiri, ansonsten aber eher unspektakulär. Ein paar dicke Kinder aus Meppen waren aber trotzdem da...
Bohemka do toho!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut SVM-Ticker waren es 250 mitgereiste Meppener. Laut SVW-Ticker waren es 3 mitgereiste Wilhelmshavener in Kiel.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von F.-G.-Mann »

Marc: Wir waren 2 von denen...
Bild

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Revo »

<br>
naja, vielleicht guck ich mir dann victoria - emden an...
<br><br>blödsinn übrigens, ich meinte BU, die spielen morgen gegen emden - mal gucken wie das wetter ist...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Timo »

<br>
<br>naja, vielleicht guck ich mir dann victoria - emden an...<br><br>blödsinn übrigens, ich meinte BU, die spielen morgen gegen emden - mal gucken wie das wetter ist...
<br><br>Nils und ich waren gerade da, war dann leider nichts mit nem BU-Sieg...

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Wurmi »

@ Timo:<br><br>Wieso leider ? Bist du etwa Wilhelmshaven-Fan ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Revo »

jo, ich war auch da. letztlich völlig verdient für die klar bessere mannschaft.<br><br>allerdings gönn ichs nicht diesem armseligen haufen möchtegern-hools, der die emder da begleitet hat... ganz armselig, wurden dann ja immerhin von den grünen aus dem stadion entfernt *g*
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Nils
VfB-Megafan
Beiträge: 452
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altona-Nord
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Nils »

@ Timo:<br><br>Wieso leider ? Bist du etwa Wilhelmshaven-Fan ?
<br><br>Uns gings da wohl eher, wie du dir wohl denken kannst,  um den Klassenerhalt von BU...<br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.05.05 um 00:13 von Nils geändert.)
Bohemka do toho!

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Wurmi »

Sorry Nils. Daran hatte ich nicht einen Gedanken verschwendet Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Timo »

@ Timo:<br>Wieso leider ? Bist du etwa Wilhelmshaven-Fan ?
<br><br>Nein! Mein Verein spielt ein paar Ligen höher.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Tonyx »

Wenn ich beim Stöbern auf Kicker.de richtig guck, kann Emden heute evtl.  ne Oberligaabschiedsparty feiern und Wilhelmshaven wieder nicht? Hm..Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

jau emden brauch nur einen punkt. dann sind diemeister. ich hoffe es mal, dann müssen die endlich den gästebereich ausbauen, zb die matschwege pflastern. Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Soccer_Scientist »

Lustiges weiss die MT aus Meppen zu berichten:<br><br>
<br>Dafür zog Georg Belke nochmal kräftig vom Leder, als er vom Chronisten auf den angeblichen Wechsel von SVM-Regisseur Mammut Aktas zum BVC angesprochen wurde. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußballer wie Aktas Lust hat, in Cloppenburg vor 150 Zuschauern zu spielen. Dies zudem noch in einem Stadion, in dem er sich eine Lungenentzündung holt."
[br](Diese Nachricht wurde am 30.05.05 um 16:41 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von Fussballgott »

Der Mann hat Ahnung! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von ewigfan »

<br>
Lustiges weiss die MT aus Meppen zu berichten:<br><br><br>Dafür zog Georg Belke nochmal kräftig vom Leder, als er vom Chronisten auf den angeblichen Wechsel von SVM-Regisseur Mammut Aktas zum BVC angesprochen wurde. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußballer wie Aktas Lust hat, in Cloppenburg vor 150 Zuschauern zu spielen. Dies zudem noch in einem Stadion, in dem er sich eine Lungenentzündung holt." (Diese Nachricht wurde am 30.05.05 um 16:41 von Soccer_Scientist geändert.)
<br><br>ich finde es unverschämt, wie despektierlich sich g. belke über das nach maracana größte stadion der welt äußert!<br>noch unbestätigten gerüchten zu folge soll dort die seeligsprechung von jp II erfolgen, weil kein anderes stadion in europa soviel gläubige aufnehemen kann!!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Ober

Beitrag von Hulle »

<br>
noch unbestätigten gerüchten zu folge soll dort die seeligsprechung von jp II erfolgen, weil kein anderes stadion in europa soviel gläubige aufnehemen kann!!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm16.gif
<br><br>Nicht zuletzt auch wegen des kurzen Anreiseweges für die ganzen Gläubigen!
pain is temporary - glory forever

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von SVM1912 »

Die Pressekonferenz war echt hart, die beiden Pädagogen haben sich kräftig angegiftet. Hüring sprach z.B. davon, in Cloppenburg geworfen zu haben "weil ihn 16jährige in Meppen als A...loch beschimpfen". Außerdem sprach Hüring von "einem knappen Sieg" und Belke davon, dass "der BVC knapp an einem Debakel vorbeigeschrammt ist." Dann hat Hüring noch gesagt, "der BVC hat nur verloren, weil Meppen mehr Geld hat". Darauf hat Belke gekontert, dass Meppen Klimzok von NOH haben wollte, aber nicht bezahlen konnte und nun spielt er beim BVC.<br>War alles schon sehr interessant. Übrigens muss der BVC scheinbar bei der Lizenzvergabe für die OL gegen Auflagen verstossen haben und nachbessern. [br](Diese Nachricht wurde am 31.05.05 um 10:31 von SVM1912 geändert.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Beitrag von ewigfan »

<br>
Die Pressekonferenz war echt hart, die beiden Pädagogen haben sich kräftig angegiftet. Hüring sprach z.B. davon, in Cloppenburg geworfen zu haben "weil ihn 16jährige in Meppen als A...loch beschimpfen". Außerdem sprach Hüring von "einem knappen Sieg" und Belke davon, dass "der BVC knapp an einem Debakel vorbeigeschrammt ist." Dann hat Hüring noch gesagt, "der BVC hat nur verloren, weil Meppen mehr Geld hat". Darauf hat Belke gekontert, dass Meppen Klimzok von NOH haben wollte, aber nicht bezahlen konnte und nun spielt er beim BVC.<br>War alles schon sehr interessant. Übrigens muss der BVC scheinbar bei der Lizenzvergabe für die OL gegen Auflagen verstossen haben und nachbessern. (Diese Nachricht wurde am 31.05.05 um 10:31 von SVM1912 geändert.)
<br><br>ey ihr pädagogen, euer verhalten geht mir auf die hoden!!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten