Stadionzeitung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

Na, ich weiß nicht:<br>Bild<br>Hat natürlich auch keinen Hut auf, der Paco Bandido!<br>Fröhliches Caramba!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.09.02 um 23:23 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Hulle »

@Godzi: Aufgrund geografischer Abwesenheit nicht beim Spiel gewesen und heute erst die Stadionzeitschrift gelesen. Superklasse Dein "unorthodoxer" Bericht. Genau das wollen wir doch lesen!! Hab mich wie schon bei SKAL #1 bestens unterhalten gefühlt...<br> [br](Diese Nachricht wurde am 24.09.02 um 17:14 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

Hallo und guten Abend erst mal. Die neue Ausgabe steht im Netz und ich wollte mal wieder hören, ob etwas verbesserungswürdig wäre. Haben wir bis jetzt im großen und ganzen alles richtig gemacht? Seid Ihr weiterhin zufrieden? Die kleine Galerie im Download-Bereich nimmt ja allmählich Formen an...<br><br>Ich habe übrigens erst gestern Abend mit einem Freund telefoniert, der jetzt vorübergehend in (aufgepasst) NEUSEELAND (!!!!) lebt. Er ganz begeistert, dass er aus diesem fernen Land via Internet über „seinen“ Verein informiert bleiben kann. Hätte nie gedacht, dass in Neuseeland mal einer das VfB-Magazin lesen würde. Sagenhaft.<br><br>Also bis Sonne und Andy sacht forza VfB!!!Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Don-Julian »

siehst du Soccer, dass Spiel nächste Woche beginnt um 14:00.Wann wäre denn dann die Abfahrt und wird ein Bus eingesetzt?<br>hat zwar nicht viel mit der Stadionzeitung zu tun, aber auch diese ist wieder sehr gut.<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Sandra »

Nach Langenhagen fahren wir wohl mit dem Zug. Die Verbindung hatte Dirty schon rausgesucht. Könnte er ja dann mal bei "Fahrgemeinschaften" reinsetzen...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Soccer_Scientist »

Don: Hast ja recht!<br><br>Andreas: Es wäre vielleicht noch ganz sinnvoll, wenn beim Vorbericht fürs nächste Auswärtsspiel eine kurze Wegbeschreibung für die Leute angefügt wird, die mit dem Auto kommen wollen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

@ soccer: wird das nächste Mal prompt erledigt. Dieses Mal war ich irgendwie nicht in der Lage, eine passende (und verständliche) Wegbeschreibung zu finden. Aber Calimero hat mir den entsprechenden Tipp schon gegeben. Danke.<br><br>Bis Sonntag, denn  Andy sacht forza VfBBild Bild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von VFB-fan »

@Andreas die stadionzeitung ist euch wieder sehr gut gelungen aber das foto mit den fussballfrauen auch aber ich konnte nicht zuordnen wer zu welchem spieler gehört ausser eine natürlich oder habe ich in dem bericht was überlesen?<br>forza vfbBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

@VfB-Fan:<br>Aufstellung, Zuordnung, Aus- und Einwechselungen sind Angelegenheiten, über die allein der Trainer entscheidet!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

@VfB-Fan<br>Moin. Wir haben uns vorbehalten, nicht all zu privat zu werden. Die Mädels wissen aber ganz genau, mit welchem Spieler sie zusammen sind (*grins*). Und ganz im Ernst, ich weiß es auch nicht ...<br><br>Bis Sonntag, Andy sacht forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Peupi »

@Andreas: Wie wäre es denn mit einem Kurzinterview mit Deinem Kumpel in Neuseeland! Wäre doch ein schöner Aufmacher: VfB-Fans weltweit.

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von VFB-fan »

@Dino ich meinte ja nicht das einwechseln etc. das ist klar das das der trainer macht, meinte die fussballfrauen auf der titelseite die man nicht zuordnen kann.<br>@Andreas klar das man nun nicht gerade telefonnummer und anschrift angibt ist klar,privatsphäre muss gewart sein aber wäre doch schon mal interessant zu wem die gehört und das ist doch nicht so geheim oder?<br>@peupi dein idee find ich gut.<br>forza vfbBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

@ peupi (hihi, ich lerne dazu):<br>Wir telefonieren morgen Abend wieder miteinander. Ich werde ihn mal fragen. Ich denke, dass er mitmacht. VfB und die Welt - toller Titel.<br><br>@VfB-Fan:<br>Die jungen Damen stellen sich wie folgt (aber ohne Gewähr) zu unseren Jungen Wilden: 1.v.l. Jan Majewski, 2.v.l. ist uns leider nicht bekannt, 3.v.l. Sebastian Schroer und 4.v.l. Niels Schrader. So war jedenfalls unser letzter Stand... Aber wie getippt: ohne Garantie auf Richtigkeit. Eigentlich wollte ich das Auto von Calimero verlosen aber der will das nicht! Schade. Wäre doch toll gewesen. Man stelle sich vor: Achtung! Große Verlosung im VfB-Fan-Forum! Erster Preis ist ein gebrauchter VW-Golf III, zweiter Preis ein handsignierter Fußball, dritter Preis ein Exklusiv-Tripp per Schlauchboot nach Neuseeland inklusive Verpflegung und Rettungsweste. Frage: Welche Spielerfrauen sind nicht abgebildet! Einsendeschluss ist der 17.10.2002. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen... Wäre doch lustig gewesen. Aber Calimero hat mir doch glatt verboten, das unter TalkTalk zu veröffentlichen, die alte Bratwurst. Na, vielleicht krieg’ ich ihn ja am Sonntag nach dem 23sten Bier dazu. Is zwar ein bisschen teuer aber was macht man nicht alles für den VfB. Bei Erfolg gibts die Aktion unter neuen Bedingungen in der nächsten Stadionzeitung. Ich mach’ jetzt lieber Schluss - nebenan im Büro kriegt gerade jemand einen Schreikrampf. Ich glaub’ Calimero ist auch auf der VfB-Homepage am surfen.<br>Denn man bis Sonntag - ich muss weg!<br>Andy sacht forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von VFB-fan »

@andreas danke für die info finde deine idee mit dem quiz eigentlich sehr gut weiter so grinsBild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

@ VfB-Fan:<br>Bei der nächsten Gelegenheit fassen wir das mit dem Gewinnspiel mal ins Auge. Und ehrlich, da habt ihr diesmal Glück gehabt - die alte Rostlaube gehört sowieso in die Presse (hahahaaaa)! <br><br>Andy sacht forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

@VfB-fan:<br>Is schon ok. Wir meinen beide das gleiche! Und ich bleibe dabei: Das regelt der Trainer!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Hulle »

@VfB-Fan: Nichts für ungut, aber wenn Du Dich der wichtigsten Satzzeichen bedienen würdest, wären Deine Beiträge etwas leichter zu lesen ("Punkt" würde weiterhelfen, "Komma" muß nicht unbedingt). Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von VFB-fan »

@Hulle ich gelobe besserung ab heute.<br>forza vfbBild Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Someo »

Zu aller erst auch von mir mal ein lob, die stadionzeitung is echt klasse, hab jedes exemplar auf meiner festplatte archiviert ! Bild <br><br>@Andreas: Einen Golf III in die presse ? Leben wir schon im überfluß ? Also, ich nehm den gerne, wenn dann gehört meiner wohl eher in die presse mit seinen stolzen 13 1/2 Jahren ! Fast so alt wie ich ! Bild <br><br>Kann mir nich mal einer nen gefallen tun und mir ein neues skal zuschicken ? oder mir gegen arminia eins mitbringen ? Will auch eins haben ! Bild <br>

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

@ someo: Danke erstmal für das Lob und ich finde es schön, dass Du die Ausgaben archivierst. Respekt. Hoffentlich reicht die Festplatte auch noch aus.<br><br>Nochmal zu dem Golf. Und dann ist auch Schluss damit... Ich glaube, Calimero hat den 3er-Button einfach auf das Heck geklebt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Golf III sein soll (grins)! Und erst mal die schmucke Farbwahl... Sagenhaft. (hihi) So, und als Krönung des ganzen nun noch ein Foto des wunderschönen Gefährts und dann ab damit in die Presse. Und nun poste ich wieder zum Thema VfB...<br>Einen schönen Samstag noch und bis morgen im Stadion?<br>Andy sacht forza VfB<br>Bild<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten