Stadionzeitung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Tonyx »

Andreas, fein das wir in Hessen nun auch was von euch zu sehen kriegen, [glow=red,2,400]fettes Lob :)[/glow]<br>Sandra: Die Idee ist gut <br>Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Uwe »

Die Zeitung ist ja echt genial!!!!! Dickes Lob auch von mir Andreas! Aber bitte nenn Deinen Kollegen nicht Uwe, denn Nick hab ich hier doch schon!Bild<br><br>ABER AM GEILSTEN IST JA WOHL DIESE ÜBERSCHRIFT: FEINKOST GEGEN JUGEND! Geiler kann man es nicht ausdrücken! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Calimero
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Calimero »

Hallo Sandra und Uwe, Hallo VfB,<br>mein Kollege ist mir leider zuvorgekommen. Calimero = Andreas Kerl. An dieser Stelle nocheinmal vielen Dank für die überwiegend positiven Reaktionen auf das VfB-Magazin. Schade, daß sich die VfB-Fans nicht für die Titelseite, Ausgabe 02, begeistern können. Aus meiner Sicht stellt es sich folglich dar: Mit dem Magazin haben wir das Sprachrohr des Vereins. Die Fans sind die Stimme des Vereins. Auf die Dauer ist aber ein Sprachrohr ohne Stimme nichts Wert. Ich habe aber Verständnis für die anfängliche Zurückhaltung der Stimme. <br>Noch zur Info: Readktionsschluß ist Montag 18 Uhr.  E-Mails unter: vfb-magazin@gmx.net<br>Viele Grüße Calimero

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Onno »

@Peupi<br>Ich krieg wahrscheinlich zu Weihnachten ne Digi Cam dann könnt ich ja von na Hauptrehbühne nen paar Fotos machen,und die iner Halbzeit und nachem Abpfiff vorbeibringen. Bild
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von YoungStar »

@ Calimero:  also ich fänd die idee goil!   Bild <br><br>bin dabei - und ich glaube das die anderen wohl auch mitmachen würde *anschubs*      Bild Bild <br><br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild  [br](Diese Nachricht wurde am 15.08.02 um 20:36 von YoungStar geändert.)Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 15.08.02 um 20:37 von YoungStar geändert.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Hulle »

Super-Service mit dem Download. Da kann man es bis Sonntag ja gar nicht mehr abwarten. <br>Wenn wir das hinkriegen würden, dass noch während des Spiels Fotos im Internet zu sehen sind, wäre das obergeil, zumal ja gerade die DFL den Agenturen so was für die 1. und 2. Liga (RL auch?) verbieten will.<br>Da würden sicherlich einige Herren ganz schön schauen, was hier so abgeht.<br>Aber auch 'ne ganz schöne Arbeit....<br>Ich sehe schon Peupi aus dem Stadion gehen und fragen "Wie ist das Spiel jetzt eigentlich ausgegangen?" <br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 15.08.02 um 23:12 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Trixer »

ja , is ne klasse Sache mit der Zeitung. <br>Vor allem "Feinkost gegen Jugend" strapazierte meine Bauchmuskeln wegen nem Lachkrampf echt derb. Das sollte man als großes Banner oder Zaunfahne bei den Spielen gegen den SVW aushängen Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12012
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

Kompliment: In der zweiten Ausgabe wurde mein Verbesserungsvorschlag bezüglich der Mannschaftsaufstellungen schon umgesetzt. Sicher 'n guter Service für viele Zuschauer!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

Danke, Dino - so soll es auch weitergehen!<br><br>Forza VfBBild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Peupi »

Korrekt! Es sind (leider) 16 Einzelseiten. Kennt sich jemand mit Acrobat aus? Wenn es eine Möglichkeit gibt, SCHNELL die Seiten zu "distillen" und dann in EIN Dokument zu packen, dann will ich das mal versuchen....

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Soccer_Scientist »

Endlich mal ein Bild von mir. Wurde auch Zeit!<br><br>@bk: Guter Bericht! Respeckt!<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Calimero
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Calimero »

@ all: Wie wir bereits immer zu betonen versuchten, soll die Stadionzeitschrift etwas Besonderes sein. Mit dem Bericht von bk kommt eine Textform zustande, wie wir sie selbst nicht formulieren könnten. Da Ihr als treue Fans des VfB ein sehr wichtiger Teil des Vereins seit, ist uns eure Mitarbeit sehr wichtig.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12012
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

Ja, wirklich tolle Promi-Fotos in der neuen Ausgabe! Und die echten Promis aus dem Block J, die kennt man auch ...Bild <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

Gell, Dino?<br>Auch im Block J gibt es echte Promis. Ich dachte mir, daß die Fotos bei den Fans (!) wahrscheinlich gut ankommen würden... In der nächsten Ausgabe können wir das unbedingt wiederholen, wenn der Platz zur Verfügung steht.<br><br>Andy sacht forza VfB –o-o– Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Soccer_Scientist »

Welchen Hintergrund (nicht den farblichen) haben denn die Bilder der "Politprominenz" auf dem Titelblatt der neuen Stadionzeitung?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Don-Julian »

an die Redaktion der Stadionzeitung:im vorbericht zum Spiel gegen Bremerhaven wird der 28.9...folglich ein Samstag als Datum für unser nächstes Auswärtsspiel genannt...allerdings dachte ich bisher, man spiele am Sonntag, den 29.9!?welches Datum ist denn nun das richtige...bitte um eine schnelle antwort, da mein Mitkommen davon abhängt!!!<br><br>[glow=red,2,400]Geht Wählen!!![/glow]<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Calimero
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Calimero »

@ Don: Nach den uns bislang vorliegenden Informationen, wird das nächste Auswärtsspiel in Bremerhaven an einem Samstag, und nicht wie üblich an einem Sonntag stattfinden. Vielleicht will Bremerhaven der Bundesliga Zuschauer abnehmen!?!

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

@soccer-scientist: Keinen. Ganz einfach nur ein Wortspiel mit Bezug auf den Wahlsonntag und den VfB Oldenburg. Daher auch nur die Nennung der einzelnen Parteizugehörigkeiten und keine krachenden oder anfeuernden Wahlsprüche. Die Grünen wollten uns übrigens kein Foto geben. Daher sind diese nicht abgebildet. Wie gesagt: kein politischer Hintergrund sondern nur einen Erinnerung, dass man am Sonntag auch noch wählen gehen kann - und zwar nach dem Spiel...<br><br>GEHT WÄHLEN!!! - Find ich übrigens gut, den Spruch. AndyBild

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Andreas »

Ach ja, vielleicht sind die Dame und die Herren ja auch einfach nur Fans vom VfB Oldenburg? Wer weiß? Wir fanden es halt passend für den Spieltag und ich habe damit gerechnet, dass schon Fragen auftauchen werden wieso und warum wir Politiker mit dem Verein kombinieren. Eben einfach nur so.<br><br>WAT ICH NOCH SAGEN WOLLTE....<br>AndyBild

Antworten