Sartos hat geschrieben:Kein Wunder wenn man sich euer Gruppenfoto anschaut. Verpisst euch einfach!Alibaba hat geschrieben:Aus unserem Gästebuch...
Wenn nicht hierher dann bitte verschieben...DANKE!!!
@efef:also in erster linie stellt sich mir mal die frage woher verdammt du wissen willst das überhaupt jemand von der ofa zu irgendwelchen npd-veranstaltungen geht(eventuell selber da gewesen oder was?).zum zweiten frage ich mich welches der beiden lager ofi oder ofa den fussball in und um oldenburg politisiert?wenn man vorm fanprojekt mit nazis raus rufen empfangen wird obwohl man in durchaus friedlicher absicht gekommen war und dann leute von der achso korrekten ofi eine schlägerei anfangen und leuten die nur dazwischen gegangen waren mit flaschen auf den kopf hauen is das aus deiner sicht wohl in ordnung oder wie?abgesehen davon waren es gestern wohl als erstes mit-glieder der ofi die den platz gestürmt haben und auf spieler eingeschlagen haben!das kann ich zumindest auf den ins netz gestellten foto´s sehen.denn ofa mitglieder waren es nicht!!!genauso verhält es sich mit den vorkommnissen vorm stadion.das die ofa nichts gemacht hat und ganz brav war behaupte ich nicht aber bevor solche unqualifizierten äusserungen aus dem umfeld der ofi kommen sollte sich die immer korrekte ofi doch mal bitte an die eigene immer länger werdende lügennase fassen!denn merke:wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen schmeissen!!!in diesem sinne danke für beule und platzwunde und man sieht sich immer zweimal im leben!
mimimi