Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Feuerlein »

AquaStar hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:die sollten sich eher darum gedanke machen gesund aus oldenburg rauszukommen .. ohne polizeischutz wird das für die ne sehr üble sache werden ... und wehe ich sehe jemanden aus goslar , dem verspreche ich jetzt schon das die zähne und rippen einzeln nach dem spiel im mittelkreis ausgelegt werden soo , und nun wollen wir mal sehen ob die die busse absagen oder was da jetzt für ergüsse über die bösen , schämenswerten oldenburger , herauskommt
Egal wie diese Äußerung gemeint ist - ob ironisch oder nicht - sie ist in jedem Fall beschämend und zeugt von größtmöglicher Dummheit des Verfassers.
die rippen bitte in einer leckeren sauße einlegen. ansonsten gebe ich dir recht. also dem janw^^

sollte der gästeblock aufsein, dann nur weil so viele oldenburger im stadion sind^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Jens F.1. »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Ja ihr scheint alle echt langeweile zu haben.
Es gibt wichtigeres als mit irgendwelchen Dorf Typen zu Diskutieren.
Sowas ähnliches werden wohl demnächst Magdeburger, Plauener und Hallenser über uns posten. :mrgreen:
(Wo liegt eigentlich Plauen?)
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Feuerlein »

plauen liegt an der a 72 zw chemnitz und hof ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von REINER »

Feuerlein hat geschrieben:plauen liegt an der a 72 zw chemnitz und hof ;)
....und steigt ab.
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von danielacritterschwester »

AquaStar hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:die sollten sich eher darum gedanke machen gesund aus oldenburg rauszukommen .. ohne polizeischutz wird das für die ne sehr üble sache werden ... und wehe ich sehe jemanden aus goslar , dem verspreche ich jetzt schon das die zähne und rippen einzeln nach dem spiel im mittelkreis ausgelegt werden soo , und nun wollen wir mal sehen ob die die busse absagen oder was da jetzt für ergüsse über die bösen , schämenswerten oldenburger , herauskommt
Egal wie diese Äußerung gemeint ist - ob ironisch oder nicht - sie ist in jedem Fall beschämend und zeugt von größtmöglicher Dummheit des Verfassers.
Quatsch!
The only way forward is together!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Juri »

REINER hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:plauen liegt an der a 72 zw chemnitz und hof ;)
....und steigt ab.
Quatsch. Die hauen Halle am Wochenende weg - paralell siegt natürlich Kiel. :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Juri hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:plauen liegt an der a 72 zw chemnitz und hof ;)
....und steigt ab.
Quatsch. Die hauen Halle am Wochenende weg - paralell siegt natürlich Kiel. :mrgreen:
Quatsch!

Und zu den Goslarer Fans: Kenne mind. 2 die aus Oldenburg kommen, die waren zumindest mal VfB Fans...
Wie heißt es so schön?? Flieg mein Schmetterling?? 8)

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Okusz »

Ich stehe auch mit einem im Kontakt, übrigens ein ganz netter Kerl der Versucht gerade die Fanszene
in Gs mal etwas auf Vordermann zu bringen.Mit dem werd ich Samstaga ein Bier trinken.

Es gibt auch vernüftige Menschen im Harz.........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4552
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Lyrico »

Okusz hat geschrieben:Ich stehe auch mit einem im Kontakt, übrigens ein ganz netter Kerl der Versucht gerade die Fanszene
in Gs mal etwas auf Vordermann zu bringen.Mit dem werd ich Samstaga ein Bier trinken.

Es gibt auch vernüftige Menschen im Harz.........
na dann haste ja noch ne menge arbeit vor dir.. viel glück.. vielleicht sieht man die ja mal in ein paar jahren wieder und dann wäre es doch schon nett wenn die ein bisschen mehr zu bieten hätten (stimmungstechnisch)

die jungs brauchen neben organisation, zusammenhalt und materialien (liedgut, fahnen usw.) auf jeden fall eine entsprechende Homepage.. (die des fanclubs verursacht echt augenkrebs... :D ) außerdem sollten man den jungs vielleicht nahe legen das sie in zukunft nicht alles im offiziellen foum breittreten XD (bis sa. solln die das aber machen.. dann hab ich noch ein wenig was zum schmunzeln.. ^^ )
Nur der VfB

Benutzeravatar
Zimtgebaeck
VfB-Megafan
Beiträge: 891
Registriert: 11.11.2008 13:18
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Zimtgebaeck »

Lyrico hat geschrieben: außerdem sollten man den jungs vielleicht nahe legen das sie in zukunft nicht alles im offiziellen foum breittreten XD (bis sa. solln die das aber machen.. dann hab ich noch ein wenig was zum schmunzeln.. ^^ )
Da gibt es hier auch noch so einige die das gerne tun würden.

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Okusz »

Lyrico hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Ich stehe auch mit einem im Kontakt, übrigens ein ganz netter Kerl der Versucht gerade die Fanszene
in Gs mal etwas auf Vordermann zu bringen.Mit dem werd ich Samstaga ein Bier trinken.

Es gibt auch vernüftige Menschen im Harz.........
na dann haste ja noch ne menge arbeit vor dir.. viel glück.. vielleicht sieht man die ja mal in ein paar jahren wieder und dann wäre es doch schon nett wenn die ein bisschen mehr zu bieten hätten (stimmungstechnisch)

die jungs brauchen neben organisation, zusammenhalt und materialien (liedgut, fahnen usw.) auf jeden fall eine entsprechende Homepage.. (die des fanclubs verursacht echt augenkrebs... :D ) außerdem sollten man den jungs vielleicht nahe legen das sie in zukunft nicht alles im offiziellen foum breittreten XD (bis sa. solln die das aber machen.. dann hab ich noch ein wenig was zum schmunzeln.. ^^ )
Hä? beim Bier trinken....? ER versucht es nicht ich :mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Wurmi »

Nun sollen unsere Spieler auch noch die Kabine in Goslar "zerlegt" haben :roll:

http://cms.goslarsche.de/gz/news_co/spo ... showit=yes
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von JanW »

Goslar ist und bleibt ein Drecksverein , dessen Zeitungen noch ein geringeres Niveau erreicht als die NWZ .. Glückwunsch , auch eine Leistung !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von mikrowellenpete »

Zwei Leuchtstoffröhren kaputtgegangen. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Firaball97 »

Vor freude . 8) :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Toni Tore »

Wurmi hat geschrieben:Nun sollen unsere Spieler auch noch die Kabine in Goslar "zerlegt" haben :roll:

http://cms.goslarsche.de/gz/news_co/spo ... showit=yes
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...es ist zu geil! Da kommt dieser Harz-Club einmal in seinem Leben aus dem Niemandsland in die Öffentlichkeit - und das auch nur wegen des Gegners VfB Oldenburg - und dann heulen da alle die ganze Zeit nur rum! Die machen sich so lächerlich!

- die Spieler waren so brutal! Zähne raus, Rippen kaputt, Augen blau, Arsch rasiert... :wink:
- die Fans haben ne Rauchbombe gezündet, haben sich Osama bin Laden angeschlossen, etc. :mrgreen:
- die Spieler haben die Kabine "zerlegt"!!! Weil "zwei Lampen" kaputt gegangen sind. Wahrscheinlich von Sektkorken getroffen! :wink:

...eigentlich schade, dass unsere Freunde aus Goslar im nächsten Jahr nicht wirklich Halle und Co. empfängen dürften! Sie würden ihr Team nach dem zweiten Heimspiel wohl freiwillig zurückziehen...!

Ich lach mich weg! :roll: :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Online
Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Craim »

gott is das ein scheißblatt... selten so einen schlechten Artikel gelesen

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Uwe »

Am besten finde ich:"Großkotze, die jahreslang nichts erreicht haben". Samstag werden diese Deppen von den Großkotzen mal so richtig den Popo aufgerissen bekommen. @Goslar: Bitte mich in der Zeitung zitieren, danke!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Feuerlein »

allerdings
meine herren sind die arschgeigen in goslar lächerlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Juri »

Wurmi hat geschrieben:Nun sollen unsere Spieler auch noch die Kabine in Goslar "zerlegt" haben :roll:

http://cms.goslarsche.de/gz/news_co/spo ... showit=yes
Ich kann nicht mehr. Ist das geil. :lol: Jungs ihr seid die Besten!
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten