Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Ja kaum sagt man was negatives kommen wiedermal nur dumme Kommentare. Aber das zeigt den begrenzten Horizont!

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Käsegeback »

Octron2001de hat geschrieben:Aber das zeigt den begrenzten Horizont!

kannste denn leuten ja mal persöhnlich sagen.

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Bringt ja nix mit Dir zu diskutieren, willst es eh nicht verstehen.

Was bringt diese Scheiße, außer eine Menge Ärger für den Verein, Polizisten die Verletzungen davon tragen, etc.? Warum? Nenn mir einen vernünftigen Grund, es gibt keinen.

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Nicole »

Wozu, wenn du dir deine Fragen eh gleich selbst beantwortest und ja scheinbar auch keine anderen Meinungen zulässt... der begrenzte Horizont könnte auch zu einem Eigentor mutieren!

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Käsegeback »

Octron2001de hat geschrieben:Bringt ja nix mit Dir zu diskutieren, willst es eh nicht verstehen.

Was bringt diese Scheiße, außer eine Menge Ärger für den Verein, Polizisten die Verletzungen davon tragen, etc.? Warum? Nenn mir einen vernünftigen Grund, es gibt keinen.

dann sollen die cops sich auch mal ein bissel zurückhalten.

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Nicole hat geschrieben:Wozu, wenn du dir deine Fragen eh gleich selbst beantwortest und ja scheinbar auch keine anderen Meinungen zulässt... der begrenzte Horizont könnte auch zu einem Eigentor mutieren!
Nein das zeigt mir deine Antwort. Wo habe ich geschrieben, das ich keine andere Meinung zulasse? Lesen gehört wohl also leider auch nicht zu deinen Stärken!

Benutzeravatar
Käsegeback
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 17.06.2007 19:07

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Käsegeback »

Octron2001de hat geschrieben:Bringt ja nix mit Dir zu diskutieren, willst es eh nicht verstehen.

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Nicole »

doch, stell dir vor, ich kann nicht nur die Wörter erkennen sondern auch den Sinn der dahinter steckt. Und wer einen begrenzten Horizont unterstellt und sich seine "Fragen" direkt selbst beantwortet der zeigt ziemlich deiutlich dass er nichtmal im Ansatz versucht Hintergründe zu verstehen! Aber mecker ruhig weiter über uns böse Chaoten...

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Dann nenn doch deine Hintergründe, vielleicht wird es ja dann deutlicher?

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Nicole »

Käsegeback hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:Bringt ja nix mit Dir zu diskutieren, willst es eh nicht verstehen.
Das war dann schon sein zweites Eigentor :D

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Nicole hat geschrieben:doch, stell dir vor, ich kann nicht nur die Wörter erkennen sondern auch den Sinn der dahinter steckt. Und wer einen begrenzten Horizont unterstellt und sich seine "Fragen" direkt selbst beantwortet der zeigt ziemlich deiutlich dass er nichtmal im Ansatz versucht Hintergründe zu verstehen! Aber mecker ruhig weiter über uns böse Chaoten...
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Erst unterstellst du mirich versuche nichtmal im Ansatz Hintergründe zu verstehen! Dann frag ich nach deinen nebulösen Hintergründen und was kommt nix!

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Sunny1985_m »

Mein Gott klärt das mit nem Bier im Stadion Sonntag... und bringt viele freunde mit... die hütte muss voll werden zur meisterschaftsfeier :wink: :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Nicole »

Schonmal davon gehört, dass sich das auch nciht in 2 Sekunden hinzaubern lässt? Oder genügt dein Horizont dazu nicht...?
Octron2001de hat geschrieben:Nicht nur außerhalb des Stadions haben Schwachköpfe ihr Unwesen getrieben. Bei uns im Gästeblock gab es auch einige, die meinten unbedingt ihre Scheiß Bengalos anzünden zu müssen und das Mistteil mir dann auch noch direkt neben mein Bein zu werfen!
Wo ist dein Problem, wenn es nur neben dem Bein gelandet ist? Ich könnte jetzt eine Grundsatzdiskussion über Pyro lostreten, aber dafür ist das wohl der falsche Thread. Aber von Athmosphäre und optischen Aspekten hast du doch bestimmt auch schonmal etwas gehört, oder?

Octron2001de hat geschrieben:Versteh ich nicht!!! Was soll so eine Scheiße? Genauso ein Scheiß, wie die Polizisten anzugreifen, die dort ihren Dienst machen müssen!
Solange sie nur ihren Dienst machen ist das eine Sache, aber wer z.B. im Chemieunterricht aufgepasst hat weiß auch, dass jede Aktion eine Reaktion erzeugt. Und stell dir vor, das ist sogar im wahren Leben so!
Octron2001de hat geschrieben:Aber leider sind genau diese Leute ja gar nicht am Fußball interessiert, sondern nur an der Randale!
Und DAS widerrum ist eine Unterstellung ohne jeden Ahaltspunkt!

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Nicole »

Sunny1985_m hat geschrieben:Mein Gott klärt das mit nem Bier im Stadion Sonntag... und bringt viele freunde mit... die hütte muss voll werden zur meisterschaftsfeier :wink: :mrgreen:
ne, macht grad Spaß. Ich hab mich den ganzen Tag schon gefragt wann der Erste zu meckern anfängt. War so seltsam ruhig hier, kennt man sonst garnicht. Außerdem hat er persönliche Gespräche doch bereits für sinnlos erklärt, da kann ich dann auch ncihts dran machen.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Lyrico »

zum thema cops.. also der "arme" cop der am ende vor dem tor stand hatte selbst schuld... ich möchte ja nix schönreden oder gewalt gegen beamte gutheißen.. aber ich versteh nicht wieso der das tor so lange zugelassen hat.. vorne drinne standen auch kleinere und frauen und von hinten wurde nicht wenig gedrückt.. und auf anftragen das tor aufzumachen (da das große tor links ja auch schon geöffnet war) kam nur pampige antworten zurück.. dem war das egal, ob da frauen zwischen standen, und ob die leute an das tor gedrückt wurden..
zu den bengalos sach ich mal nix.. diese disskussion hatten wir glaube ich schon bei dem bremen spiel in frankreich.. und das spiel einen tag davor von hsv.. wo einerseits von unbelehrbaren chaoten, und anderer seits von toller südländischer atmosphäre gesprochen wurde... meine meinung dazu ist einfach... ich finde die teile für die stimmung gut... solange dadurch keine anderen, und vor allem das spiel nicht beeinträchtigt wird.. (siehe negativ beispiel dresden wo die dinger regelmäßig auf den platz oder den anderen fanblock fliegen)

in diesem sinne... auf ein schönes heimspiel gegen osna II mit hoffentlich vielen zuschauern einer tollen atmosphäre und wenn es der liebe fussballgott denn so will eine gewonnene meisterschaft
Nur der VfB

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Ich mecker nicht. War ein super Spiel unserer Mannschaft, aber für mich gehören diese Sachen nicht zu einem Fußballspiel! Nichts gegen deine "optischen Effekte", aber diese müssen ja nicht mitten im Block gezündet werden.
Und du wirst mir doch Recht geben, das genau diese Sachen, das riesen Polizeiaufgebot rechtfertigen. Oder? Und als Fußballfan habe ich keineswegs Provokationen oder ähnliches der anwesenden Polizei erlebt. Aber vielleicht ist es dir wohl anders ergangen?

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Nicole »

Die Situation mit dem Besagten Polizeibeamten hat Lyrico grade sehr treffend beschrieben, dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Und Pyro nicht mitten im Block? Wo denn sonst? Aufm Spielfeld so dass meinen Abbruch und wesentlich höhere Strafen für den Verein riskiert? Das kann doch auch nciht wirklich dein ernst sein, oder?

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4555
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Lyrico »

Octron2001de hat geschrieben:Und als Fußballfan habe ich keineswegs Provokationen oder ähnliches der anwesenden Polizei erlebt. Aber vielleicht ist es dir wohl anders ergangen?
ich schon... wie gesacht am tor nach dem spiel... nachdem das ding dann doch mal offen war hat meine freundin noch einen von dem besagten cop abbekommen... (und sie ist 1.60m und keineswegs gewalttätig oder so etwas in meppen gewesen) und da sie nu ne dicke beule am kopf hat und ihr den ganzen abend schlecht und schwindelig war sind wir keine fans weil wir soetwas miterlebt haben Oo

wobei ich das wärend des spiels als relativ ruhig von der polizei empfunden habe.. aber nur weil man mal nichts sieht heißt es ja nichts das es nicht passiert ist... oder hast du deine augen überall ?? :wink:
Nur der VfB

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Cardosso »

Ich fand es toll gestern!

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: Vorschau SV Meppen - VfB Oldenburg (Freitag 20:00 Uhr)

Beitrag von Octron2001de »

Habe ich mit einem Wort gesagt, das man es auf dem Spielfeld machen sollte? Du sagst ich unterstelle Sachen, dabei bist du es doch die die ganze Zeit sachen unterstellt und mißversteht. Wäre es nicht möglich, mit den Bengalos etwas vorsichtiger zu sein und keine Leute zu gefährden. Auch wenn diesmal nix passiert ist, aber muß denn immer erst was passieren? Wenn es denn schon sein muß diese Scheiße überhaupt zu zünden?
Sicherlich war das mit dem geschlossenen Tor so nicht ok, aber rechtfertigt das einen Polzisten "zusammen zuschlagen" und das mit mehreren gegen einen?

Antworten