Neuer Trainer kommt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Godzilla77 »

Stimmt. Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Du wirst sicher bessere Infos haben, aber es erweckte eher den Eindruck das der VfB nicht die Konditionen halten will/kann.<br><br>Ich kann Cording natürlich nur nach dem beurteilen, wie er so rüberkommt. Ich denke er ist kein Wundercoach, aber auch kein Aufschneider. Er ist für mich ein guter Coach, der auf Verbands oder Oberligaebene n´Team leiten kann. <br><br>Im Endeffekt muss Rosenbohm wissen, was sich der Verein leisten kann und was er sich leisten muss, um nicht zu stagnieren. <br><br>Ich befürchte nur das ein neuer Coach wieder aus der Mannschaftsmasse ausfiltern will, sich "einen persönlichen Eindruck" von den Luschen machen will. Und dann nächste Saison nach` m 5 Spiel und der 4. Niederlage von "letzter Chance sich dem Trainer zu beweisen" redet. Das hatten wir nämlich jetzt 4 mal. Aber das ist nur ne Befürchtung.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von PiR »

<br>
<br>Ich befürchte nur das ein neuer Coach wieder aus der Mannschaftsmasse ausfiltern will, sich "einen persönlichen Eindruck" von den Luschen machen will. Und dann nächste Saison nach` m 5 Spiel und der 4. Niederlage von "letzter Chance sich dem Trainer zu beweisen" redet. Das hatten wir nämlich jetzt 4 mal. Aber das ist nur ne Befürchtung.<br>
<br><br>Die du aber nicht allein hast.<br><br>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Sandra »

Rosi schaukelt das!<br><br>Cording fand ich bei seiner Vorstellung im FP auch toll, aber wie gerade schon geschrieben, wer hier Kohle machen will, ist falsch am Ort. <br>Und es wird verdammt nochmal Zeit, dass das alle merken.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von James »

Rosi schaukelt das! ... wer hier Kohle machen will, ist falsch am Ort ... es wird verdammt nochmal Zeit, dass das alle merken.
<br><br>Und dem ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr hinzuzufügen. Danke, Sandra. Sehr gut! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

iLoveOL
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von iLoveOL »

Der Mann der jetzt Trainer wird,war früher beim KSC Spieler.

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von derLampe »

Sauber, Olli Kahn kommt! Unsere Spieler brauchen Eier!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Fussballgott »

dann tipp ich ganz stark auf Manni Bender. Hat der nicht auch bis vor kurzem beim SV Wilhelmshaven gekickt?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von PiR »

Icke... Bild <br><br>

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Fussballgott »

Der wäre auch klasse, aber wollte der nicht nach Australien?<br>
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von FightingPuck »

Ich hoffe der neue Trainer kommt bald,der "alte " ist nämlich nicht mehr tragbar.Zitat"Es wird deutliche Veränderungen in der Mannschaft geben im Vergleich zum letzten Spiel". Er hat einen Spieler getauscht und dann diese Aktion vor dem Fanblock. Ne auf diesemn Schaumschläger habe ich keine Lust mehr. Diesen Sauhaufen kann auch der Kartenabreisser betreuen.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Roberto »

nichts gegen den kartenabreißer!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Felissilvestris »

Wollt ihr jetzt alle ehemaligen KSC-Spieler durchgehen, die in den letzten Jahren aufgehört haben zu kicken?<br><br>Da gibt es Trares, Icke, Labbadia (wenn er bei Darmstadt 98 schon gefeurt wurde), Bender etcpp...<br><br>Und was ist, wenn es doch keiner vom KSC ist?

Benutzeravatar
Madame_Butterfly
VfB-Megafan
Beiträge: 257
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Madame_Butterfly »

<br>
dann tipp ich ganz stark auf Manni Bender.
<br>Dieser Name wurde mir auch zu geflüstert und ich soll ihn mir mal ins Gedächnis notieren,wurde mir gesagt.<br>ICH WILL KEINEN BENDER!ICH WILL THOMAS GERSTNER ODER FALKO GÖTZ

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von PiR »

Wie jedesmal wenn ein Trainer gesucht wird bin ich für Zajac. Aber es wird wohl wie jedesmal nicht dazu kommen.<br><br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Uwe »

Wie jedesmal wenn ein Trainer gesucht wird bin ich für Zajac. Aber es wird wohl wie jedesmal nicht dazu kommen.<br><br>
<br><br>Herr Zajac gibt seinen Namen ungern für solche Haufen her.<br><br>Aber geil, Disco Manni... wenns der wird, können die mich auch als Co-Trainer nehmen und Socci als TW-Trainer. [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 22:11 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Godzilla77 »

...naa jut, det Soccerland kann auch von ihmchen seine Frau gemanagt werden...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Dino »

NWZ:<br>OLDENBURG/HN - Auf der Suche nach einem Trainer als Nachfolger des zum Saisonende ausscheidenden Uwe Cording könnte der VfB Oldenburg in dieser Woche fündig werden. Als Kandidat gilt der frühere Profispieler Josef Zinnbauer (34). <br><br>Bild<br><br>„Wir sind mit unseren Gesprächen mit Spielern und Trainerkandidaten in der vorigen Woche eine gute Ecke weiter gekommen“, bestätigte der stellvertretende Vorsitzende Jörg Rosenbohm. Auch der neue Vorsitzende Frank Lachmann wollte keine Namen nennen. „Wir haben Anfang der Woche entscheidende Gespräche“, räumte er ein. „Aber wir müssen erst alles klären. Wir haben ein ehrgeiziges Konzept, und dazu brauchen wir den passenden Mann, der auch vor Ort sein wird.“ <br><br>Zinnbauer erregte vor zehn Jahren Aufsehen. Er war ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann und entschloss sich zu einer Profi-Karriere als Spieler. Beim damaligen Bundesligisten Karlsruher SC kam er nicht zu Einsatz, für den Zweitligisten Mainz 05 spielte er 1995/96 bis zu einer Knieverletzung 16mal.<br><br>Es gibt eine Zinnbauer-Unternehmensgruppe mit Sitz in Nürnberg, zu der auch die Zinnbauer Sports GmbH gehört, die als Aktivitäten u. a. Spielermanagement und -vermittlung angibt. <br>HIER<br>Lt. TRANSFERMAKT.DE ist Zinnbauer  die Agentur, die u. a. "unseren" Benny Doll unter Vertrag hat.   [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.05 um 08:05 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Soccer_Scientist »

Woher weiss die NWZ das, wenn doch gar keine Namen genannt wurden?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Dino »

<br>
...., wenn doch gar keine Namen genannt wurden?
<br><br>Ja, WENN, Soccer, WENN!<br><br>Die Gerüchteküche brodelte doch schon seitdem das Aus für Cording bekannt wurde, und es gab dabei auch einige Fingerzeige. <br><br>Und die Vögelein im Walde,...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von Hulle »

Auf jeden Fall für die weiblichen Fans (wieder) ein Volltreffer Bild
pain is temporary - glory forever

Antworten