Das was diese Mannschaft...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Ich war gestern nicht beim Spiel, deshalb will ich auch nur mal ganz vorsichtig folgende Frage stellen. Kann es sein, dass die Mannschaft gestern vielleicht absichtlich verloren hat? Würde doch durchaus Sinn machen, oder? So ist BFS wieder dem Abstieg ein ganzes Stück näher gekommen, während der VfB eigentlich auch nichts verloren hat. Die Saison, bzw. das Ziel noch diese Saison aufzusteigen, war doch auch vorher schon gelaufen. OSNA II spielt doch einfach viel zu souverän und außerdem ist ja auch noch Langenhagen mit 7 Punkten vor uns. So gesehen kann der VfB sich zu einem relativ frühen Zeitpunkt mit der Planung der neuen Saison beschäftigen, ohne zweigleisig planen zu müssen und hat zum anderen evtl. dazu beigetragen, dass man nächste Saison wieder die höchstklassige Mannschaft in Oldenburg stellt. Wie gesagt ist nur eine Vermutung, von daher würde ich gerne mal die Meinung von denen hören die vor Ort waren. Aber nach dem Hildesheim-Spiel war ich eigentlich ganz guten Mutes und hätte nie im Leben mit einer Niederlage gerechnet.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von ewigfan »

ach prickshit!<br><br>so böse ist keiner von unseren jungs.<br>wer spuckt schon in den brunnen, aus dem er evtl. nächste saison saufen muß!!<br>unterstell den guten jungs keine schlechtigkeiten.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Fussballgott »

...braucht sind Eier!!! Eier sag ich!!!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.05 um 17:11 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von VfBLigaZwei »

QU0 VADIS, VfB?<br>War das der Anfang vom Ende?<br>Warum ist eigentlich Bullermann (der Vater vom Sohn)<br>zurückgetreten?
Wir wollen und kommen wieder hoch!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Felissilvestris »

... ist eine fristlose Kündigung und sonst gar nichts. Was die machen ist Arbeitsverweigerung und im höchstem Maße vereinsschädigend.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von PiR »

Meinste den Bullermann der auch Mann seiner Frau ist?<br><br>

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Roberto »

<br>
Ich war gestern nicht beim Spiel, deshalb will ich auch nur mal ganz vorsichtig folgende Frage stellen. Kann es sein, dass die Mannschaft gestern vielleicht absichtlich verloren hat?
<br>das glaub ich aber nicht, dass das in irgendeiner mannschaft der welt möglich wäre...<br>(auch nicht beim VfB)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Roberto »

plump halte ich im moment auch für einen der besten, und vor allem konstastestem spieler. er spielt zwar eher unauffällig, aber meistens sicher...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Uwe »

Vielleicht will er zu seinem Sohn nach CLP.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Dino »

1      Joos, Thomas      Bild <br>3      Quallo, Peter      BildBild<br>4      Klemptner, Tobias      Bild<br>5      Majewski, Jan      BildBild<br>6      Schicke, Manuel      Bild <br>7      Thölking, Christian      Bild BildBild<br>8      Weinrich, Manuel      Bild<br>9      Ferrulli, Sebastian      Bild<br>10      N'Tsika, Joakim      Bild<br>11      Müller, Malte      Bild<br>12      Thalmann, Aaron      Bild<br>13      Nebo, Emanuel      Bild<br>14      Plump, Matthias      Bild <br>15      Stenzel, Johann      BildBild<br>16      Musah, Malik      BildWeiter Zweite?<br>17      Musah, Salim      BildWeiter Zweite?<br>18      Schroer, Sebastian      Bild<br>19      Milandou, Florent      Bild<br>20      Schiffbänker, Christian      Bild<br>21      Niemann, Daniel      Bild<br>22      Eilenberger, Ralf      BildBild<br>        Kurpiel, Thomasz      Bild.<br>   [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.05 um 07:23 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Dino »

Volkes Stimme erhört, Plump aufBild geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Die_Veteranen »

Danke Dino !!!
Bild

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3300
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von jayjay »

<br>
<br><br>Fragt sich nur welche beiden Spieler dieses auf die rechte Seite übertragen? (Schroer und Niemann - gg Hildesheim hat das nicht schlecht geklappt)<br><br>Also ich denke der Schroer ist gut zu gebrauchen.... Der muss halt derzeit seine Form finden- dann wird das wieder......<br><br><br>(@Raabi: Was hast du eigentlich gg Sebo ?)
<br>Seh ich genauso. Sebo und Niemann sollten Zeit kriegen sich auf rechts einzuspielen. Plump ist ebenfalls eine Bereicherung für's Team.<br>
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Sonnenwind

Re: Das was diese Mannschaft...

Beitrag von Sonnenwind »

...braucht sind Eier!!! Eier sag ich!!!...
<br>Die sind jetzt alle versteckt... Bild

Antworten