Bad Rothenfelde: 2:0

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>ich glaube in oldenburg existiert nen anderes problem. <br>viele der sogenannten fans können sich scheinbar nicht damit abfinden, nur noch 5.liga mitansehen zu müssen. <br><br>schon richtig.streitet keiner ab.nur wenn wir in bückeburg ein solchen etat hätten wie der vfb, dann würden wir nicht in der 5 liga rumkräpeln.<br>
<br>aha<br>
<br>das sind nunmal fakten<br>
<br><br>Okay, ich glaube, ich habe verstanden <br><br>Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Sascha12 »

Dann würde Bückeburg warscheinlich mit einem Riesenetat von Muscheln die höheren Liegen aufmischen.....<br><br><br>@Socci/Betreuer; Mach mal nen neuen Sonntagsfred auf !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Tonyx »

<br>
ja ne is klar...<br>und in bückeburg hält man sich mit geringen mitteln immerhin schon einige jahre in der nds.liga
<br><br>Ich find das ok so! Bild <br>Lieber Bückeburger, und wenn es mal klappt mit etwas mehr, schaffst du es sicher auch, für deine Kaugummileier den passenden Fred zu finden.<br>Hier ist gerade Rothenfelde und Fussball im Gespräch.<br><br>Bild

Bückeburger
VfB-Megafan
Beiträge: 463
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Bückeburger »

<br><br>und auch wenn ihr in der dritten liga spielen würdet hätten wir in der 5. immer noch mehr zuschauer. so. punkt.<br>
<br><br>kein wunder. wieviele einwohner hat oldenburg???<br>wieviele hat bückeburg?????<br>also kein grosses kunststück.<br>in relation zu den einwohnerzahlen schneiden wir dann wiederum besser abBild  [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:44 von Bückeburger geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:46 von Soccer_Scientist geändert.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Soccer_Scientist »

Schon gefixt
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br><br><br>Okay, ich glaube, ich habe verstanden <br><br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Uwe »

Hat Rothenfelde eine Laufbahn? [br](Diese Nachricht wurde am 07.02.05 um 20:49 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Sascha12 »

@UWE: Nö, das war ich...war kurzfristig übellaunig...Bild <br><br>Nu isser wieder heile... Bild <br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Bückeburger
VfB-Megafan
Beiträge: 463
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Bückeburger »

ich sach jetzt mal pauschal: ihr macht das schon.<br>mit hoher wahrscheinlichkeit sieht man sich ja noch länger in der nds.liga.<br>dann können wir noch länger ein wenig frotzeln.<br>in so fern wahrscheinlich, wenn der vfl bückeburg nicht absteigt.und da gehe ich mal von aus.weil aufsteigen werdet ihr so schnell nicht wiederBild

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Sascha12 »

Sind das auch wieder Fakten ?<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6309
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Ganja »

Du musst auch einer von diesen hirnlosen Dösköppen sein. Da steht doch, dass es welche sind...:<br><br>
<br>da gehe ich mal von aus<br>
<br><br>Bild<br><br>Aber mal ehrlich: Es gab schon weniger amüsante Auswärtige hier zu lesen.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von PiR »

@Bückeburger:<br>Ich glaube das die wenigsten hier es gut fanden, dass in Bückeburg Flaschen auf Spieler geflogen sind. Das wurde auch schon reichlich diskutiert.<br>Aber ich bin mir sicher, dass den wenigsten hier der VfB egal ist und dass diese Leute Emotionen zeigen ist klar. <br><br>Und das in Ramlingen die armen Ba(n)den dran glauben mussten, wat solls? Wenn da viele Leute gegen drücken/ gedrückt werden passiert sowas mal. Aktion in Bückerburg ging gegen die Spieler des VfBs.<br>Bis jetzt seh ich noch keine Aktion, wo Einheimische in Gefahr waren bzw überhaupt in irgendeiner Art und Weise gefährdet waren.<br><br>Und die Aktion im MWS hatten mit Stimmung zu tun. Wenn der Schiri scheisse ist, dokumentieren die Zuschauer das halt durch Schieber oder Hoyzer rufe. Vielleicht buhen auch alle. <br>Ich seh' beim besten Willen keine Grundlage eine so überflüssige Diskussion anzuzetteln. Dann sollen sie doch den Ordnungsdienst verstärken. Haben die Hildesheimer auch gemacht - und für was?<br><br><br>Schönen Abend noch!<br><br>

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Fussballgott »

<br>
<br>...die armen Ba(n)den dran glauben...<br>
<br><br>danke das du da ran nochmal erinnerst!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>problem ist scheinbar bei einigen oldenburger fans, dass sie ihr hirn zu hause lassen, wenns zum fussball geht<br>
<br>lieber bückeburger!<br><br><br>wie sollen wir etwas zu hause lassen, das wir gar nicht haben?<br>Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich tippe auf einen überzeugenden, aber dennoch einstelligen Sieg für den VfB.<br>
<br>das nenne ich fachmännisch, bzw. sogar prophetisch.<br>bitte um ansage des ergebnisses vom kommenden sonntag, da eventuell ja irgendwo das spiel gewettet werden kann.Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von VfBForever04 »

Habe gerade mit einen Schirikollegen telefoniert.<br>Das Spiel am Sonntag gegen Bad Rothenfelde geht 3:0 aus.<br><br>Geld rediert die Welt!!Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von AufstiegVfB »

Lest mal unter folgender site den Bericht zum letzten VfB-Spiel, Ihr lacht Euch tot:<br>http://www.svbadrothenfelde.de/index1.php<br>
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Sandra »

<br>
Lest mal unter folgender site den Bericht zum letzten VfB-Spiel, Ihr lacht Euch tot:<br>http://www.svbadrothenfelde.de/index1.php<br>
<br><br>Ham wir schon ein paar Seiten vorher... Nix für ungut...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Senf »

Fotos online!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bad Rothenfelde: 2:0

Beitrag von Sascha12 »

<br>
Du musst auch einer von diesen hirnlosen Dösköppen sein.
<br><br>Das möchte ich mir doch sehr verbitten !Bild <br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten