Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Rocksteady »

Wer das Gefühl hat nicht gehört zu werden, der hat ja die Möglichkeit seinen Ärger über den "Ordnungsdienst" bei der öffentlichen PK anzusprechen! Presse ist auch da.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Sandra »

Stimmt. Am 06.02. isses ja schon wieder soweit... :roll:

Bis dahin sollte das Thema schon 10 Mal geklärt sein.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Rocksteady »

Zimtgebaeck hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:..... und wenn "einem die Hand ausgerrutscht" wäre hätten die auch "nicht lange gestanden".... die haben sich scheinbar königlich amüsiert.
Ich bin dafür, dass das mal ausgetestet wird.
Soll ich?

Mal im ernst, wir haben nach dem Spiel bisschen gefeiert und getanzt mehr nicht. Plötzlich bauen sich die komische Fratzen neben uns auf und machen ein auf Macker. Als mich einer dann geschubst hab hab ich kurz zurück geschubst und gefragt was sein Problem wäre. Der ist mal von jetzt auf gleich kreide bleich geworden. Ein anderer Ordner hat sich mit mir nett auf dem weg zum Ausgang unterhalten. Wer die Leute gut angestachelt hat ist der Obermacker in der Bomber jacke. Der hat das HAndy gezückt und ordentlich gefilmt. Der Typ sollte doch eigentlich "Einsatzleiter" sein der kam mir eher vor wie ein Pausen Clown.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob es ihm überhaupt erlaubt ist mit einem möglicherweise Privathandy zu filmen oder ob dieses "Recht des Filmens" nur der Polizei vorbehalten ist. In diesem Falle halte ich das Ganze auch für eine Verletztung der Persönlichkeitsrechte und gehört angezeigt!

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Rocksteady »

Sandra hat geschrieben:Stimmt. Am 06.02. isses ja schon wieder soweit... :roll:

Bis dahin sollte das Thema schon 10 Mal geklärt sein.

Ich hoffe dass sich dein Optimismus bewahrheitet!

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von say »

Rocksteady hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Stimmt. Am 06.02. isses ja schon wieder soweit... :roll:

Bis dahin sollte das Thema schon 10 Mal geklärt sein.

Ich hoffe dass sich dein Optimismus bewahrheitet!
ICh gehe davon aus, dass so kommen wird!
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Sandra »

Das hoffe ich auch! Aber dafür müssen endlich mal Schilderungen der Vorkommnisse kommen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Soccer_Scientist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich denke schon, dass es wichtig ist, dem Verein die Vorkommnisse entsprechend zu beschreiben. Nur das können sie anschließend dem Ordnungsdienst unter die Nase halten.
Guter Beitrag!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Sandra »

Ja, sehr guter Beitrag.
Ich hatte es auch schon erwähnt, aber das wird überlesen. Man kann ja auch über "nichts" sprechen.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Rocksteady »

Sandra hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Aber dafür müssen endlich mal Schilderungen der Vorkommnisse kommen.
Beidem was ich hier so lese sollte es nicht so schwer sein. Man muss allerdings auch den Mut haben etwas zu verfassen und auch dazu zu stehen!

Ich habe echt angenommen, bei den ganzen Beiträgen hier, dass sich der Vorstand vor Anfragen und Beschwerden nicht mehr retten kann!

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Cardosso »

Rocksteady hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Aber dafür müssen endlich mal Schilderungen der Vorkommnisse kommen.
Beidem was ich hier so lese sollte es nicht so schwer sein. Man muss allerdings auch den Mut haben etwas zu verfassen und auch dazu zu stehen!

Ich habe echt angenommen, bei den ganzen Beiträgen hier, dass sich der Vorstand vor Anfragen und Beschwerden nicht mehr retten kann!

dann kann es ja nicht so schlimm sein,wie hier beschrieben wird

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Dirstar »

OnKeN hat geschrieben:-,- Leute wieso schr. ihr alle nicht einfach mal "Eure" probleme / ansichten auf,
und schickt sie mir per mail

VfB@Symzo.de

dann wäre ich so freundlich das alles mal zusammen zu tragen und gleich hinzubringen in die Geschäftsstelle, ist schließlich gleich hier um der ecke.
Danke

Nur nochmal mal so! Meine Meinung hat der Gute OnKeN schon! Also Bitte, wer was zu sage hat hin damit und er bringt das Ganze dann mit ner Schubkarre rüber zu Sandra, die Korrigiert das dann und gibt es den Verantwortlichen!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Batz
VfB-Megafan
Beiträge: 217
Registriert: 24.02.2007 13:23

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Batz »

(Seite 2)
Soccer_Scientist hat geschrieben: Der Vorstand ist heute abend auf der Delegiertenversammlung. Davon abgesehen, dass die entsprechenden Leute ohnehin schon über den Unmut der Fans informiert sind, wird das Verhalten der Ordner sicherlich heute noch im kleinen Kreis thematisiert.
(Seite 4)
Uwe hat geschrieben:Der Chef des neuen Sicherheitsdienstes erzählte mir übrigens um ca. 13:30 vor den noch geschlossenen Stadiontoren, dass sie demnächst mal ein Gespräch mit uns suchen wollen. Im Internet sei ja ziemlich diskutiert worden... Man darf gespannt sein.
Weiß jemand ob derlei Gespräche geführt wurden?
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Sandra »

Dirstar hat geschrieben:
OnKeN hat geschrieben:-,- Leute wieso schr. ihr alle nicht einfach mal "Eure" probleme / ansichten auf,
und schickt sie mir per mail

VfB@Symzo.de

dann wäre ich so freundlich das alles mal zusammen zu tragen und gleich hinzubringen in die Geschäftsstelle, ist schließlich gleich hier um der ecke.
Danke

Nur nochmal mal so! Meine Meinung hat der Gute OnKeN schon! Also Bitte, wer was zu sage hat hin damit und er bringt das Ganze dann mit ner Schubkarre rüber zu Sandra, die Korrigiert das dann und gibt es den Verantwortlichen!
Oder ohne Umweg direkt an info@vfb-oldenburg.de

Benutzeravatar
OnKeN
VfB-Megafan
Beiträge: 280
Registriert: 22.05.2006 10:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von OnKeN »

thx @ Dirstar

Oder alles gleich zu Sandra ist auch ne möglichkeit =)
Oder wie gesagt Fr. zu PK nach Famila ;-)

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Rocksteady »

OnKeN hat geschrieben:thx @ Dirstar

Oder alles gleich zu Sandra ist auch ne möglichkeit =)
Oder wie gesagt Fr. zu PK nach Famila ;-)

höhöhöhöhö....

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12428
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Frank aus Oldb »

Sandra hat geschrieben:
Oder ohne Umweg direkt an info@vfb-oldenburg.de
Nur mal so gefragt... Wer bekommt denn die Mail dann als erstes in die Hand?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Dirstar »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Oder ohne Umweg direkt an info@vfb-oldenburg.de
Nur mal so gefragt... Wer bekommt denn die Mail dann als erstes in die Hand?
Guten Morgen Bild, ich hoffe das ich Dir nicht als einziger geschrieben habe.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich denke schon, dass es wichtig ist, dem Verein die Vorkommnisse entsprechend zu beschreiben.Nur das können sie anschließend dem Ordnungsdienst unter die Nase halten.
Richtig! Schreibt doch dem Verein eure erlebnisse mit dem "Ordnungsdienst"
und dann schauen Wir mal...!? Nur ohne Patronen kann man nicht schiessen... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von REINER »

Sandra bekommt gerne Post! :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von misterlou1981 »

ich hab zwar bisher nichts zu meckern, aber letzten Sonntag habe ich einen sonderbaren Tipp von einem der ordnungsliebenden,Unordnung verursachenden,(wie Ordner aussehenden) Ordnerstatisten erhalten. Nachdem er mich nett (!!! Achtung, für die Checker: IRONIE) gefragt hat, ob er mich mal anfassen darf, hab ich erstmal abfällig gegrunzt. Auf seine Frage: "Ach, kennst das wohl schon?", kam von mir erstmal ein: "Nein, ich finds nur albern." (der Gegner bringt keine Fans mit und im Block wollte mir noch nie einer an die Gurgel,also brauch ich da auch keine Waffen) ......Nachdem er mir dann am ganzen Körper rumgefingert hat, hat er dann doch meine Orthese am Knie bemerkt. Ich hatte die Antwort auf seine Frage ("Was ist das denn?") auf der Zunge (" DAS IST MEIN GEHEIMES WAFFENARSENAL,SCHADE DASS DU DAS GEFUNDEN HAST") Sowas soll man sich ja verkneifen, wenn man sich nicht noch nackt ausziehen will........ den Rest versuche ich mal in Dialogform wiederzugeben: Ordner(O): Wenn was ist, meld Dich bei unseren Leuten! Ich: Was soll denn sein? (O): Wennde Ärger has oder sooo... Ich: Hatte hier noch nie Ärger. (O):Könnt aber ja sein.. Ich: Wieso wollt ihr auch in den Block kommen? ( Als dann sein grosser Gorillakollegenordnerstatist sauer geguckt hat, dacht ich mir, es reicht, hab endgültig den Mund gehalten und mir gedacht: Die können sicher nichts dafür. Nach dem Spiel haben dann ja einige gemerkt, dass sie genau das vorhatten. Ich frage mich immer noch, warum die noch nie von DEESKALIERENDEN MAßNAHMEN gehört haben. Mit 10-20 Leuten in den Heimblock zu kommen und nach einem Spiel ( gewonnen,keine Auswärtsfans, keine Ärger und keine anderen besonderen Vorkomnisse) den dicken Macker raushängen lassen, gehört für mich jedenfalls nicht dazu... :| wie gesagt, ich meckere hiermit nicht, wollt das nur mal erzählen. :!:
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Antworten