Stadionsprecher

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Stadionsprecher

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>ja, ich weiss, ich bin neu hier und erlaube mit gleich mal ein Thema in den Raum zu werfen.<br><br>Ich möchte gerne mal wissen wie lange wir diesen VfL´ler noch als Stadionsprecher ertragen müssen? Ich will den Heiko wieder. Der macht wenigsten keine Werbung mitten im Spiel für eine blöde Sendung im O1. Ich will den Heiko hören!!!!  Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fussballgöttin »

Hallo Fussballgott!<br><br>Ich kann Dich beruhigen, der "VfLer" ist nur Vertretung für Heiko der immer noch krankgeschrieben ist und deswegen nicht unser Leid lindern kann!<br>Aber wir bekommen ihn wieder sobald er ganz fit ist!!! Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Soccer_Scientist »

Unser Heiko war auch lange genug Grün-Weisser
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ewigfan »

socci ist ne petze!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Soccer_Scientist »

J'accuse!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fussballgöttin »

Aber Heiko ist mir tausend mal lieber als Andre K.! Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Don-Julian »

Heiko war damals, als ich noch fussballerisch aktiv war ( und richtige Haare hatte ) in der F-Jugend vom BFS mein Co-Trainer. <br><br>Mensch...was waren das noch für Zeiten

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stadionsprecher

Beitrag von F.-G.-Mann »

Esra: Lass mal, Andre ist schon nen Guter...Bild
Bild

ewildrumma
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ewildrumma »

Also dieser Andre K. der macht mich noch bekloppt. Inzwischen entwickelt er sich schon fast zum Faktor für meinen Stadionbesuch (Ich geh natürlich immer noch hin). Aber immer dieses dreimal den Namen des Torschützen rufen. Dat kotzt mich mittlerweile an. HEIKO KOMM WIEDER<br>Ich sach nur Hakaaaaaan, Hakaaaaaan, Hakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Godzilla77 »

Ich finde die Grün-Weisse-Zwote-Wahl-Sturmgurke Klöcker macht den "Trötensprecher" ganz okay. Das schwachmatische "Christian-Christiaaaan-Christiaaaaaaaan..." gejodel macht er ja nu auch nicht mehr. Ausserdem gibts jetzt (das verzeihe ich Büsselmann nie!) keine Formel-Blöd Ergebnisse tw. während des Spiels, während es in der Halbzeit dann hieß, "die Ergebnisse der Oberliga liegen nicht vor" oder nach`m Spiel "nach 60 Minuten stand es kurz vor Schluss...".<br>Nee, nee, der Klöcker macht das schon ganz gut. Klar könnte man auch mal`n richtigen Stadionsprecher einsetzten, aber solange ist das schon ertragbar.<br>(Im übrigen: Hört eigentlich tatsächlich jemand auf das Gequarke aus den installierten Blechtröten?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Na ja, so wie ich jeden Blinden beneide, wenn ich Frau Merkel sehe, so beneide ich derzeit jeden Tauben wenn ich den Stadionsprecher höre! <br><br>"Reden ist silber, schweigen ist Gold!" Hab ich irgendwo mal gelesen, weiss nur nicht mehr in welcher Ausgabe vom "Lustigen-Taschenbuch".

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>neee neee, ich kann den grün-weissen wirklich nicht mehr hören. Ich geh nun schon seit mindestens 10 Jahren zum VfB, und da war (fast) immer der Heiko. Heiko war sogar so bekannt, das er auch mal beim Hallen-Masters in Oberhausen den Hallensprecher gemacht hat. Außerdem möchte ich mal den grün-weissen sehen, wie er vor dem Spiel seinen Arsch zum Fanblock bewegt um die Mannschaftsaufstellung zu machen. Gut okay, es sind nicht mehr so viele da wie zu guten Zeiten, aber trotzdem, der hat doch nur Angst das man seine grün-weisse Unterwäsche sieht.  Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Godzilla77 »

Der letzte richtige Stadionsprecher beim VfB war Lieberth (...ob Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff-Reisebüro Pekol ein fester Begriff..) <br>Dagegen können so`ne Dorfdisko-DJ`s wie Büsselmann und auch Klöcker nur nicht 10tel Literweise anstehen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionsprecher

Beitrag von NORDLICHT »

Also ich finde den Heiko 100%, und nicht jeder kann perfekt sein!!! Er ist ein Oldenburger Unikat und seine Stimme ist einmalig für die Sache und kann kein bisschen durch den jetzigen ersetzt werden...! Also ich sag nur: Heiko,werde schnell wieder gesund, und trete bald wieder in Erscheinung...!!!

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fussballgöttin »

Ich dreh schon durch wenn Klöcker nur den Mund aufmacht...<br>Das geht gar nicht mehr!<br><br><br>Heiko werd BITTE schnell wieder fit!!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Felissilvestris »

Wer hat den Klöcker oder wie die Pflaume auch immer heißt überhaupt zum Vertreter von Heiko gemacht?

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>(...ob Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff-Reisebüro Pekol ein fester Begriff..) <br>
<br>und pausenpflichtmusik war "amapola".<br>aber heiko ist gut und gehört dazu!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

RadioJade
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 38
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von RadioJade »

Also, wenn es sich um den Stadionsprecher handelt, der beim Pokalspiel des SVW das Mikro schwang, dann fand ich den mehr als peinlich. Der hat ja außer Damerow keinen Namen richtig aussprechen können. Boah, war das peinlich. Aber das war dann ja, Gott sei Dank, wohl nur die Vertretung. Auch als Stadionsprecher sollte man sich vorbereiten. <br><br>Liebe Grüße übrigens an den Trixer, sehr nett, der gute Junge.
87,8 und das Leben lacht.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Dino »

Der letzte richtige Stadionsprecher beim VfB war Lieberth (...ob Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff-Reisebüro Pekol ein fester Begriff..) <br>
<br><br>Und das schöne Lied, in Donnerschwee immer nach dem Abpfiff:<br><br>Auch diese Runde trinken wir<br>Bavaria St. Pauli Bier,<br>Das schmeckt uns ja so gut<br>und stärkt uns Herz und Mut.<br>Wir trinken weder Schnaps noch Wein,<br>Bei uns da darf es Bier nur sein.<br>Doch merke Dir dabei:<br>Von der Bavaria, Bavaria, Bavaria <br>St. Pauli Brauerei!<br><br>Bild<br><br>Und dann noch der Spruch (zur Erklärung?):<br><br>"Ja, ASTRA, die herrliche Erfrischung<br>Aus Oldenburgs einziger Stadtbrauerei!<br><br>Auch die Antialkoholiker brauchen nicht zu klagen,<br>denn für sie gibt es St. Michaelis Limonaden!"<br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.09.04 um 11:06 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>"Ja, ASTRA, die herrliche Erfrischung <br>
<br>donnerwetter,<br><br>falls dass arbeit deines erinnerungsvermögens war, hast du einen hauptspeicher, der in´s gigantische geht.<br>ich mußte mich zu den zeiten dieser ansage mit den st. michaelis limo´s vergnügen.<br>aber der satz sitzt tief verankert.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten