BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Roberto »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich glaube, dass er in der letzten Saison mit der Achse Basti-Erkan spielerisch nicht klar gekommen ist und so die benötigten guten Zuspiele nicht bekommen hat. Jetzt, wo Erkan in Oberneuland spielt, kann sich Marcel auch wieder im Angriff ins Spiel bringen.
Und wie er das kann, das haben wir gestern alle gesehen, das war einfach toll!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Soccer_Scientist »

Roberto hat geschrieben:Und wie er das kann, das haben wir gestern alle gesehen, das war einfach toll!
Das erste Tor habe ich verpasst. Aber das 3:1 war klasse gemacht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Roberto »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Das erste Tor habe ich verpasst. Aber das 3:1 war klasse gemacht.
Ich hab alle Tore verpasst.

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von OlDigitalEye »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Bild

.... kommt hin, bis auf die Brille. :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Florin
VfB-Megafan
Beiträge: 459
Registriert: 13.05.2007 20:53

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Florin »

Warum schießt Basti eigentlich immer noch Freistöße? Thölking, Burghart oder auch Eckel und Mayer waren diese Saison über deutlich erfolgreicher. Ich kann mittlerweile keine "Basti-Hammer" mehr sehen, die Dinger verfehlen doch regelmäßig das Tor um diverse Meter oder aber bleiben in der Mauer hängen. Nicht dass Basti es ab und an, wenn die Situation es hergibt versuchen sollte oder aber sich einhfach zur Verunsicherung des Gegners in Ballnähe schußbereit aufhält, aber so gehts nicht weiter.
Nicht falsch verstehen, ich vergöttere Bastis Spielweise, seine Schnelligkeit, seinen Einsatz, seine Kontinuität; er gehört auch in dieser Saison mal wieder zu den zwei, drei Besten unserer Mannschaft...aber auf die Freistöße komme ich definitiv nicht klar.

Ebenfalls verwirrend fand ich das Spielsystem unserer Blau-Weißen in der ersten HZ, Burghart stromerte irgendwo am Mittelkreis rum und stand Mayer im Weg, die beiden Baals schienen sich auch mehrmals auf dem Platz zu verlaufen und andere wichen wiederum von ihren Positionen ab, um Löcher zu stopfen. Komisches System :roll:

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Juri »

Roberto hat geschrieben: Ich hab alle Tore verpasst.
Ich auch. Dafür durfte ich mit dir Bier trinken, und mich mit allen möglichen Getränken beschütten lassen. :lol: Die Rehdener Landschaft ist aber eher langweilig.

Gipsy und Friese: Word!
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Roberto »

Juri hat geschrieben:Ich auch. Dafür durfte ich mit dir Bier trinken, und mich mit allen möglichen Getränken beschütten lassen.
Es hat mir auch sehr gut gefallen.

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von he(ll)witt »

Florin hat geschrieben:Warum schießt Basti eigentlich immer noch Freistöße? Thölking, Burghart oder auch Eckel und Mayer waren diese Saison über deutlich erfolgreicher. Ich kann mittlerweile keine "Basti-Hammer" mehr sehen, die Dinger verfehlen doch regelmäßig das Tor um diverse Meter oder aber bleiben in der Mauer hängen. Nicht dass Basti es ab und an, wenn die Situation es hergibt versuchen sollte oder aber sich einhfach zur Verunsicherung des Gegners in Ballnähe schußbereit aufhält, aber so gehts nicht weiter.
Nicht falsch verstehen, ich vergöttere Bastis Spielweise, seine Schnelligkeit, seinen Einsatz, seine Kontinuität; er gehört auch in dieser Saison mal wieder zu den zwei, drei Besten unserer Mannschaft...aber auf die Freistöße komme ich definitiv nicht klar.

Ebenfalls verwirrend fand ich das Spielsystem unserer Blau-Weißen in der ersten HZ, Burghart stromerte irgendwo am Mittelkreis rum und stand Mayer im Weg, die beiden Baals schienen sich auch mehrmals auf dem Platz zu verlaufen und andere wichen wiederum von ihren Positionen ab, um Löcher zu stopfen. Komisches System :roll:
:roll: Alexander Burghart hat sich doch in der ersten Hälfte auf der rechten Seite 'nen Ast gelaufen, stand immer wieder frei, aber weniger irgendjemanden im Weg. Im Großen und Ganzen hat Christian Meyer recht, 'solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden', gerade wenn Rehden sich immer wieder mit 9 Mann hinten reinstellt. Es war ein Arbeitssieg, aber mehr als verdient gewonnen. Und Basti hat getroffen, schönes Ding und irgendwann geht auch'n Freistoss von ihm wieder rein. Darauf können wir aufbauen, gegen Lingen noch ein draufsetzen und dann :twisted: bitten wir auch schon Meppen zum 'Tanz'.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Sascha12 »

Ein schöner Nachmittag. Gewonnen. Bier war kalt. Nette Leute.
Bis zum nächsten Spieltag.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von KPD »

Sascha12 hat geschrieben:Ein schöner Nachmittag. Gewonnen. Bier war kalt. Nette Leute.
Bis zum nächsten Spieltag.
Word.
Un Roberto hat mir einen Glühwein mit Schuss ausgetan und die Rhedener Weiber betöhrt, un ich weiß gar nicht, was besser war :) .

Die Radtour über 8 km von Deepwood nach Rehden hatte was. Irgendwie erfährt man da andere Luft, anderes Klima als in der Big City Oldenburg.

In Richtung Rehden-City schlug jedoch eine Landluft uns in die Nase, die alles andere als gesund anmutete. Offenbar Intensivviehhaltung, Ammoniak, Ammoniak!
Mer werde gewinne

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Soccer_Scientist »

KPD hat geschrieben:Un Roberto hat mir einen Glühwein mit Schuss ausgetan und die Rhedener Weiber betöhrt, un ich weiß gar nicht, was besser war :) .
Sie hieß Laura
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Ggaribaldi »

he(ll)witt hat geschrieben:
Florin hat geschrieben:Warum schießt Basti eigentlich immer noch Freistöße? Thölking, Burghart oder auch Eckel und Mayer waren diese Saison über deutlich erfolgreicher. Ich kann mittlerweile keine "Basti-Hammer" mehr sehen, die Dinger verfehlen doch regelmäßig das Tor um diverse Meter oder aber bleiben in der Mauer hängen. Nicht dass Basti es ab und an, wenn die Situation es hergibt versuchen sollte oder aber sich einhfach zur Verunsicherung des Gegners in Ballnähe schußbereit aufhält, aber so gehts nicht weiter.
Nicht falsch verstehen, ich vergöttere Bastis Spielweise, seine Schnelligkeit, seinen Einsatz, seine Kontinuität; er gehört auch in dieser Saison mal wieder zu den zwei, drei Besten unserer Mannschaft...aber auf die Freistöße komme ich definitiv nicht klar.

Ebenfalls verwirrend fand ich das Spielsystem unserer Blau-Weißen in der ersten HZ, Burghart stromerte irgendwo am Mittelkreis rum und stand Mayer im Weg, die beiden Baals schienen sich auch mehrmals auf dem Platz zu verlaufen und andere wichen wiederum von ihren Positionen ab, um Löcher zu stopfen. Komisches System :roll:
:roll: Alexander Burghart hat sich doch in der ersten Hälfte auf der rechten Seite 'nen Ast gelaufen, stand immer wieder frei, aber weniger irgendjemanden im Weg. Im Großen und Ganzen hat Christian Meyer recht, 'solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden', gerade wenn Rehden sich immer wieder mit 9 Mann hinten reinstellt. Es war ein Arbeitssieg, aber mehr als verdient gewonnen. Und Basti hat getroffen, schönes Ding und irgendwann geht auch'n Freistoss von ihm wieder rein. Darauf können wir aufbauen, gegen Lingen noch ein draufsetzen und dann :twisted: bitten wir auch schon Meppen zum 'Tanz'.
Was Burghardt angeht habt ihr irgendwie beide recht. Der läuft viel und ähnlich wie Rizzo in anderen Spielen auf links, stand er gestern rechts offensiv sehr häufig frei. Wenn er aber vorne war, schien mir die Raumaufteilung oftmals verloren zu gehen. Das gilt für die Baals auf der linken Seite noch mehr. Ich war mir zeitweise nicht sicher, ob wir mit zwei Sechsern spielen (Mayer und ein Baal), so oft wie die beiden zentral auftauchten.
Bis zum 2-1 hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen würden. Das 1-1 in der Pause war ok, gleichwohl wir öfter in Ballbesitz waren. Aber insbesondere in der ersten Halbzeit war eine gewisse Lässigkeit drin, da fehlte die Spannung, gerade im Spiel nach vorne - aber klar stimmt es auch, dass Rehden sehr defensiv stand.
Insgesamt also ein Pflichtsieg, was freut, ohne aber großes Selbstbewußtsein für das Spiel gegen Meppen geben zu können.

Schön, dass statt Basti in der 2.HZ mal Thöle geschossen hat. Allein eine Variationsmöglichkeit zu haben und dafür zu sorgen, dass der Gegner sich nicht blind darauf verlassen kann, dass Basti sowieso schießt, ist ein (längst überfälliger) Fortschritt und eine Selbstverständlichkeit.
Dann kann Basti vielleicht bald mal wieder einen Torware überraschen.
Ansonsten ein super Spiel vom ihm.

@Gipsy & Friese, danke insbesondere für eure Beiträge!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Sandra »

ggaribaldi hat geschrieben:
@Gipsy & Friese, danke insbesondere für eure Beiträge!
Das ist genau dieses OFI-Thema, über das wir mal nachts im FP gesprochen haben. Weißt noch?

Benutzeravatar
VfB 4ever
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 29.05.2008 17:28
Wohnort: Ammerland

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von VfB 4ever »

Ubrigens der BSV hat ne geile intrnet seite grins nur das vereins Emblem
Eins Acht Neun Sieben

Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von KPD »

Lieber Gipsy!
Gipsy hat geschrieben: Die Oldenburger Fanszene und die OFI speziell ist tot!
Was sind die Toten heutigen Tages lärmig. Geil!
Gipsy hat geschrieben: Finde gut das es das FP gibt und die OFI auch die Busfahrten Organisiert. Was macht die OFI sonst noch? Keine Ahnung. Mir kommt es eher so vor wie so ein elitärer Freundeskreis. Fehlt nur noch die Decke und das Kaffee/Teegedeck.
Genau, wann endlich wird Gebäck gereicht?
Gipsy hat geschrieben:Ich finde es absolut zum Kotzen das Leute die wirklich was machen wollen belächelt werden und nicht ernst genommen werden. Sei es die Jugend oder das CD.
Außerhalb merkt das aber kein Schwein. Nicht mal ein Nachwuchs-Ultra wie ich. Der sich immer wieder aus dem Fanblck herausbewegt, um mit abseits Stehenden zu quatschen und versucht, auch dort die Stimmung anzuheizen.
Gipsy hat geschrieben: und man sich noch obendrauf rechtfertigen muss wieso man in Minute 26 einen Doppelhalter hochhält. Warum kommen denn diese Knallerbse oder keine ahnung wer da gerufen hat nicht runter und sagt es ins gesicht anstatt von oben runter zu schreien.
Bist du hier nicht allzu förmlich?
„Die Knallerbse“ ist vielleicht ein wenig zu faul, mit dir ein ernstes Gespräch unter vier Augen zu führen, nur weil ihr kurz die Sicht versperrt ist. – Also, ich schlag mich hier auf keine Seite, weil ich ein solches Problem als ständiger Rumläufer nie habe.
Gipsy hat geschrieben: Oder wie einige immer wieder Versuchen unseren CAPO ein zu schüchtern.
Wenn es so sein sollte, wär das scheiße. Leute, die selbst nicht den Arsch hoch kriegen, aber alles besser wissen, gehen mir auf den Sack.

Andererseits, wenn wir den gleichen CAPO meinen, ich bin guten Mutes, dass der so leicht nicht sich entmutigen lässt. Habe lange nicht einen so jungen, liebenswerten Frechdachs kennen- und schätzen gelernt, wie unsern derzeitigen CAPO.
Gipsy hat geschrieben: Bestes Beispiel war wieder heute. Es stellen sich immer die gleichen Leute weg und werfen nur scheiß blicke rüber. Nach dem Motto..Scheiß Ultras denen "helfen" wir nicht.
Böse Blicke rühren mich wenig. Wenn wer mit blöden Sprüchen kommt, hauch ich – mit hoffentlich guten – zurück.
Gipsy hat geschrieben: Jetzt können ja irgendwelche Leute ihre möchtegern intelligenten beiträge schreiben die dann wieder diesen Beitrag ins lächerliche ziehen sollen.
Möchte gern, dass dieser mein Beitrag zwar nicht als überaus intelligent, aber zumindest nicht als saublöd rüberkommt. Deinen Beitrag will ich in keinere Weise „ins lächerliche ziehen“. Auch wenn, trag es mir nicht nach, ich selten bis nie auf Sottisen bzw. Albereien verzichten mag.
- Als Ultra (Senf hat mich über diese Untiere unterrichtet) verstehe ich mich, wie gesagt, auch.
Gipsy hat geschrieben: Vielleicht können ja bald Mary und noch paar Meppner eingeladen werden auf ein Kaffee oder so..
Dem schließ ich mich voll an. Wahrscheinlich kenn ich den Mary bereits, hatte einen gebürtigen Emsländer Oldenburger Meppen-Fan angequackt auf dem Schlossplatz am Ersten Mai.

Abschließend, du hast deinen Beitrag selbst geschmiedet, und musst auch den Arsch dafür hinhalten. Andererseits fühl ich mich auch ein wenig verantwortlich, weil du ihn gestern im Zug erstellt hast, als ich zwei Sitze von dir entfernt saß. Einen kleinen Klapps auf meinen Arsch würde ich daher hinnehmen, aber nur einen kleinen.
Das Ding zu diskutieren, war ich zu müde und angeschlagen, aber ich hätte dir eindringlich raten sollen, eine Nacht darüber zu schlafen, und das wir mal über dein Unbehagen beim Bierchen plaudern. Werden wir ohnehin, du wirst mir nicht entgehen, schließlich kriegst du noch Knete von mir.

Salute
klausi
Mer werde gewinne

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Roberto »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
KPD hat geschrieben:Un Roberto hat mir einen Glühwein mit Schuss ausgetan und die Rhedener Weiber betöhrt, un ich weiß gar nicht, was besser war :) .
Sie hieß Laura
und ich habe sie geliebt.

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Neptun »

Hattest? :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Gipsy »

Roberto hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
KPD hat geschrieben:Un Roberto hat mir einen Glühwein mit Schuss ausgetan und die Rhedener Weiber betöhrt, un ich weiß gar nicht, was besser war :) .
Sie hieß Laura
und ich habe sie geliebt.
Ich hab sie angemault. Ausserdem sah sie aus wie Bud Spencer
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von danielacritterschwester »

Friese hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:
Und @ meinem Lieblingsfriesen: So eine Unverschämtheit!!!!! Als wünschte ich mir die Zeiten zurück in denen ein Bier ein Euro gekostet hat!
Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich Alkohol verabscheue.
Dani: Ich habe nur angemerkt das ein Bier im FP immer noch einen Euro kostet. Lese meine Beiträge bitte intensiver.
:
Komme gerade von der Arbeit. Darum jetzt erst:

Aso, schuldigung. Werde mich bessern, versprochen. Aber dennoch:
Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich Alkohol verabscheue.
The only way forward is together!

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Sunny1985_m »

Gipsy hat geschrieben: Ausserdem sah sie aus wie Bud Spencer

:lol: :lol:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten