BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Craim »

Gipsy hat geschrieben:dich meinte auch nicht direkt es war nur ein beispiel du musst mich auch nicht beknien
Warum kommen denn diese Knallerbse oder keine ahnung wer da gerufen hat nicht runter und sagt es ins gesicht anstatt von oben runter zu schreien. So möchtegern toll.
ne is klar, du meintest mich nich direkt... meine mich auch zu erinnern, dass wir uns da direkt in die Pupille geguckt haben... interessant, was du daran möchtegern toll findest? was wäre denn ultra toll gewesen?

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Gipsy »

Ich hab hoch geschaut hab keine direkt angesehen ja das stimmt mir auch egal wasi hr da oben schreit ich werde es auch immer wieder hochhalten.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Craim »

Gipsy hat geschrieben:Ich hab hoch geschaut hab keine direkt angesehen ja das stimmt mir auch egal wasi hr da oben schreit ich werde es auch immer wieder hochhalten.
dann wirst du entsprechende Antworten von mir und andere bekommen :mrgreen: hey ich hasse kompromisse :roll:

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3452
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Malle »

Ultras wird es ewig geben ;)

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Friese »

Gipsy hat geschrieben:So endlich zu hause. Wir haben gewonnen sehr geil.
Was mir nicht passt werde ich jetzt in den nächsten Zeilen schreiben. Meinetwegen könnt Ihr mich hinterher zerreissen aber das interessiert mich nicht habs lange zurück gehalten:
Die Oldenburger Fanszene und die OFI speziell ist tot! Finde gut das es das FP gibt und die OFI auch die Busfahrten Organisiert. Was macht die OFI sonst noch? Keine Ahnung. Mir kommt es eher so vor wie so ein elitärer Freundeskreis. Fehlt nur noch die Decke und das Kaffee/Teegedeck. Ich finde es absolut zum Kotzen das Leute die wirklich was machen wollen belächelt werden und nicht ernst genommen werden. Sei es die Jugend oder das CD. Es kann doch nicht angehen das Leute die wirklich 90 Minuten Singen-Klatschen-Hüpfen und die ganze Woche überlegen welche Choreo sie demnächst machen angemacht werden für das was sie tun und man sich noch obendrauf rechtfertigen muss wieso man in Minute 26 einen Doppelhalter hochhält. Warum kommen denn diese Knallerbse oder keine ahnung wer da gerufen hat nicht runter und sagt es ins gesicht anstatt von oben runter zu schreien. So möchtegern toll. Oder wie einige immer wieder Versuchen unseren CAPO ein zu schüchtern. Wieso muss sowas sein? Finden das einige gut oder wie nen Jugendlichen ein zu schüchtern der versucht mal Stimmung in die Bude zu bringen. Einige schaffen es ja nicht mal ihre scheiß Hände in die Luft zu heben oder mal zu Klatschen oder keine Ahnung. Natürlich muss das keiner aber warum steht man dann im Fan Block? 1. ist das klar das es dort zu sichtbehinderungen kommen kann 2. ist ein Fanblock der Block in dem die Stimmung sein sollte also können sich die herrschaften doch auch mal dazu bewegen zu klatschen. Und wenn das einige stört das Fahnen schwenken oder Doppelhalter in der Luft sind dann mögen diese Leute doch den Block wechseln. Denn der Fanblock soll Bunt, Aktiv und Lautstark sein und nicht darauf beschränkt sein alle 20 Minuten Vau Eff Be zu rufen. Bestes Beispiel war wieder heute. Es stellen sich immer die gleichen Leute weg und werfen nur scheiß blicke rüber. Nach dem Motto..Scheiß Ultras denen "helfen" wir nicht. Mir kommt es so vor als soll das eine Art Provokation oder ne Protestatkion sein. Keine ahnung was das soll. Wenn dem so ist finde ich es echt arm denn es schadet nicht nur uns sondern auch der Mannschaft. Eigentlich könnte man viel mehr machen als momentan läuft aber dazu stellen sich zu viele Quer. Ist echt traurig wie sich das alles entwickelt hat die letzten Wochen/Monate. Viele haben sich aufgrund dieser wir-sind-so-toll-wir-brauchen-keine-neuen-Leute haltung vom VfB abgewand. Kann mich noch erinnern als einige nichtmal unsere Jugend ernst genommen haben. Erst durch Senf und Co wurden sie integriert. Jetzt ist sie der Teil der fast alles malt und anfertigt. So ich habe fertig. Jetzt können ja irgendwelche Leute ihre möchtegern intelligenten beiträge schreiben die dann wieder diesen Beitrag ins lächerliche ziehen sollen. Viel Spaß!

P.S. jetzt kann jeder sagen Scheiß Ultras. aber die Ultras sind die einzigen die hier in Oldenburg was machen und das passt wohl einigen nicht das sie nix mehr auf die reihe kriegen.

Edit: Vielleicht können ja bald Mary und noch paar Meppner eingeladen werden auf ein Kaffee oder so..

Erstmal ein guter Beitrag Gipsy!

Zur OFI: Die Sachen die Du ansprichst sind nicht neu!
Schon lange sind diese ungereimtheiten bekannt.
Leider, sind die engagierten OFI-Mitglieder nicht in der Lage, die alten bzw. antiken Strukturen aufzubrechen.
Das FP ist elementar wichtig gerade für die Jugend.
Daniela: Sinniere mal weiter über alte Zeiten...! Und schreibe weiter nur Nonsens.
"Wer braucht denn überhaupt Kritik"?
Es ist doch alles bestens und das Bier kostet immer noch einen Euro, Klasse... :mrgreen:

Die Ultras und die Jugend leisten die meiste arbeit für den VfB.
Auch wenn ich Ihre Fan-Kultur nicht immer verstehe geniessen
sie meinen persönlichen Respekt.
Diese ständigen Witze über die Ultras sowie die Jugend nerven.
Wir sollten stolz sein überhaupt noch Jugendliche für den VfB begeistern zu können.
Man beachte die starken Mitbewerber wie die EWE-Baskets, VfL-Oldenburg( Handball), Werder Bremen, den HSV usw.
Unsere Jungs fahren lieber nach Rehden, Lingen, Bavenstedt und sonstige Kuhdörfer.
Einige von der Jugend kannte ich noch da waren diese "kleine" Bubis, nech Marcell. :P

Ach ja, ich war eine längere Zeit nicht dabei.
Ich habe auch nicht mehr vor mich in die Area zu stellen.
Trotzdem bin ich immer sehr gut über die Fan-Szene informiert!
So das ich mir meine Meinung bilden kann.

Jetzt darf die übliche Polemik beginnen! Und die 3 Affen die nichts hören, nichts sehen, nichts sagen...
Dürfen kräftig in die Tastatur hauen... :wink:

Bis irgendwann...
Zuletzt geändert von Friese am 03.11.2008 13:48, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Gipsy »

Wie wahr, wie wahr!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Roberto »

Gipsy hat geschrieben:Senf ist im CD ;-)
Achso, ich bin dagegen im Stadion.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von FightingPuck1897 »

Gipsy hat geschrieben:So endlich zu hause. Wir haben gewonnen sehr geil.
Was mir nicht passt werde ich jetzt in den nächsten Zeilen schreiben. Meinetwegen könnt Ihr mich hinterher zerreissen aber das interessiert mich nicht habs lange zurück gehalten:
Die Oldenburger Fanszene und die OFI speziell ist tot! Finde gut das es das FP gibt und die OFI auch die Busfahrten Organisiert. Was macht die OFI sonst noch? Keine Ahnung. Mir kommt es eher so vor wie so ein elitärer Freundeskreis. Fehlt nur noch die Decke und das Kaffee/Teegedeck. Ich finde es absolut zum Kotzen das Leute die wirklich was machen wollen belächelt werden und nicht ernst genommen werden. Sei es die Jugend oder das CD. Es kann doch nicht angehen das Leute die wirklich 90 Minuten Singen-Klatschen-Hüpfen und die ganze Woche überlegen welche Choreo sie demnächst machen angemacht werden für das was sie tun und man sich noch obendrauf rechtfertigen muss wieso man in Minute 26 einen Doppelhalter hochhält. Warum kommen denn diese Knallerbse oder keine ahnung wer da gerufen hat nicht runter und sagt es ins gesicht anstatt von oben runter zu schreien. So möchtegern toll. Oder wie einige immer wieder Versuchen unseren CAPO ein zu schüchtern. Wieso muss sowas sein? Finden das einige gut oder wie nen Jugendlichen ein zu schüchtern der versucht mal Stimmung in die Bude zu bringen. Einige schaffen es ja nicht mal ihre scheiß Hände in die Luft zu heben oder mal zu Klatschen oder keine Ahnung. Natürlich muss das keiner aber warum steht man dann im Fan Block? 1. ist das klar das es dort zu sichtbehinderungen kommen kann 2. ist ein Fanblock der Block in dem die Stimmung sein sollte also können sich die herrschaften doch auch mal dazu bewegen zu klatschen. Und wenn das einige stört das Fahnen schwenken oder Doppelhalter in der Luft sind dann mögen diese Leute doch den Block wechseln. Denn der Fanblock soll Bunt, Aktiv und Lautstark sein und nicht darauf beschränkt sein alle 20 Minuten Vau Eff Be zu rufen. Bestes Beispiel war wieder heute. Es stellen sich immer die gleichen Leute weg und werfen nur scheiß blicke rüber. Nach dem Motto..Scheiß Ultras denen "helfen" wir nicht. Mir kommt es so vor als soll das eine Art Provokation oder ne Protestatkion sein. Keine ahnung was das soll. Wenn dem so ist finde ich es echt arm denn es schadet nicht nur uns sondern auch der Mannschaft. Eigentlich könnte man viel mehr machen als momentan läuft aber dazu stellen sich zu viele Quer. Ist echt traurig wie sich das alles entwickelt hat die letzten Wochen/Monate. Viele haben sich aufgrund dieser wir-sind-so-toll-wir-brauchen-keine-neuen-Leute haltung vom VfB abgewand. Kann mich noch erinnern als einige nichtmal unsere Jugend ernst genommen haben. Erst durch Senf und Co wurden sie integriert. Jetzt ist sie der Teil der fast alles malt und anfertigt. So ich habe fertig. Jetzt können ja irgendwelche Leute ihre möchtegern intelligenten beiträge schreiben die dann wieder diesen Beitrag ins lächerliche ziehen sollen. Viel Spaß!

P.S. jetzt kann jeder sagen Scheiß Ultras. aber die Ultras sind die einzigen die hier in Oldenburg was machen und das passt wohl einigen nicht das sie nix mehr auf die reihe kriegen.

Edit: Vielleicht können ja bald Mary und noch paar Meppner eingeladen werden auf ein Kaffee oder so..
lLeider hat Gipsy vollkommen Recht.Auch wenn es der "Lästerkreis" nicht einsehen will.Das hat übrigens nix mit Elitär zu tun.Einfach mal weniger lästern sondern mehr singen und als ist gut.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Roberto »

Heiser statt Humba.

Rehden ist ein arschteures Kackdorf!

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Rocksteady »

Hört mir doch auf. Ich habe das Gefühl, dass hier keiner wirklich eine Verbesserung will geschweige denn einen konstruktiven Austausch möchte. "So müsste man auch mögliche eigene Fehler erkennen bzw. eingestehen" Hier lebt doch jeder aneinander vorbei. Selbstgefälligkeit und Selbstherrlichkeit sind sind wenig hilfreich. Die Arroganz und fehlender Wille über den eigenen Tellerrand zu schauen, ist einfach nur peinlich. Das Forum ist für sollche Dinge der falsche Ort. Hier lassen sich keine realen Probleme nachhaltig lösen.

Willkommen bei den "(Para)Fanlympischen Spielen"! :(

Würde ist, wenn man auch den anderen zu würdigen weiss!!

Das Beste für mich nach dem Spiel war ein großer und "kräftiger" Polizist in Blau, dem am Mors die Hose gerissen war bwz. schon ganz durchgescheuert war so das man die Unnerbüx sehen konnte. *Würg* :lol:

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von danielacritterschwester »

Rocksteady hat geschrieben:Hört mir doch auf. Ich habe das Gefühl, dass hier keiner wirklich eine Verbesserung will geschweige denn einen konstruktiven Austausch möchte. "So müsste man auch mögliche eigene Fehler erkennen bzw. eingestehen" Hier lebt doch jeder aneinander vorbei. Selbstgefälligkeit und Selbstherrlichkeit sind sind wenig hilfreich. Die Arroganz und fehlender Wille über den eigenen Tellerrand zu schauen, ist einfach nur peinlich. Das Forum ist für sollche Dinge der falsche Ort. Hier lassen sich keine realen Probleme nachhaltig lösen.

Willkommen bei den "(Para)Fanlympischen Spielen"! :(

Würde ist, wenn man auch den anderen zu würdigen weiss!!

Das Beste für mich nach dem Spiel war ein großer und "kräftiger" Polizist in Blau, dem am Mors die Hose gerissen war bwz. schon ganz durchgescheuert war so das man die Unnerbüx sehen konnte. *Würg* :lol:
Danke, warscheinlich ist das das weiseste, was hier zu dem Thema geschrieben wurde und selbstverständlich hast du recht. Eine Polarisierung funktioniert immer nur so gut, wie beide Parteien mitspielen.

Es tut nur irgendwie weh, wenn Leute, die immer zu den Spielen gekommen sind und immer in der Area standen,mitgesungen und wenn immer möglich Aktionen mitgetragen haben, plötzlich als Kaffeefahrtopis abgestempelt werden, nur weil sie das Spiel sehen und nicht gegen Fahnen gucken wollen. Und ich kann mir nur vorstellen, dass es hier um nix anderes geht, als um eine persönliche Kränkung und da finde ich es unfair allen Fans, die zum Fußball gehen, weil sie mit den Leuten zusammensein und den VfB angucken wollen, erst einmal verbal in die Fresse zu hauen.

Aber vielleicht nehmen wir uns einfach viel zu wichtig.

Und @ meinem Lieblingsfriesen: So eine Unverschämtheit!!!!! Als wünschte ich mir die Zeiten zurück in denen ein Bier ein Euro gekostet hat!
Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich Alkohol verabscheue.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Jens F.1. »

danielacritterschwester hat geschrieben: Es tut nur irgendwie weh, wenn Leute, die immer zu den Spielen gekommen sind und immer in der Area standen,mitgesungen und wenn immer möglich Aktionen mitgetragen haben, plötzlich als Kaffeefahrtopis abgestempelt werden, nur weil sie das Spiel sehen und nicht gegen Fahnen gucken wollen. Und ich kann mir nur vorstellen, dass es hier um nix anderes geht, als um eine persönliche Kränkung und da finde ich es unfair allen Fans, die zum Fußball gehen, weil sie mit den Leuten zusammensein und den VfB angucken wollen, erst einmal verbal in die Fresse zu hauen.

Aber vielleicht nehmen wir uns einfach viel zu wichtig.

In dem Sinne:

Den Polizisten mit der Hose hab ich leider nicht gesehen, schade. Aber die Bullen hatte sowieso ihren Spaß hab ich gehört?
Jo.
Besonders fiel mir ein Uniformierter mit sehr
freundlichem Gesichtsausdruck und dem Namensschild "Stecher"auf.
Hosen hatten gestern doch aber alle an, oder?

Worüber man wirklich geteilter Meinung sein darf,
ist das Niedermachen gegnerischer Clubs, zumal wenn die nicht anwesend sind.
Der Sinn, nur aus Gewöhnung jedesmal "Sch.. SV Meppen" zu grölen,
ist mir persönlich mir nicht zu vermitteln.

Mein Standpunkt ist:
Supporte Dein Team und lass die Anderen das gleiche tun.

Aber wer aus Mangel an witzigen Sprüchen regelmässig
den Gegner diffamiert, macht sich selber klein.
Ich hab auch gestern gesehen, das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Nichts gegen solche genialen Banner wie das mit den dicken Kartoffeln,
das war Kult erster Sahne.

Klar brüll auch ich den Schiri an, und wenn ein Gegner einem
von uns die Bänder zertritt, könnt ich übern Zaun springen
und....äh.... ja, schon gut, ich tu's ja nicht wirklich.

Bloß, das sind spontane Reaktionen und kein geplantes Niedermachen.

Wir sollten unsere Energien bündeln, um Den VfB zu pushen.
Das ist gar nicht so einfach, wie gestern zu sehen war,
und lag u.a. auch wirklich mit an der Akustik,
weil man den Klatschrythmus schon 10m weiter seitlich schlecht gehört hat.
Wir waren fast immer ne halbe Sekunde auseinander, und das bremst.

Leute, wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel, oder?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von cody »

peter richtet seine augen auf den platz
doch vor ihm, da steht der kleine matz'
der will lieber sein fähnchen schwenken
und peters augen auf sich lenken

peters wut ist ziemlich groß
stellt den kleinen matze bloß
doch der matz' ist gar nicht dumm
wettert rum im forium

ist mir egal ob ich euch stör'
doch er findet kein gehör
drum ist nun der teufel los
das schauspiel heiter, kurios
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Friese »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Und @ meinem Lieblingsfriesen: So eine Unverschämtheit!!!!! Als wünschte ich mir die Zeiten zurück in denen ein Bier ein Euro gekostet hat!
Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich Alkohol verabscheue.
Dani: Ich habe nur angemerkt das ein Bier im FP immer noch einen Euro kostet. Lese meine Beiträge bitte intensiver.

Cody: Howdy...Nummero uno von Drei... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 681
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Critter »

Ich finde das ein leidiges Thema. Mich stört auch ein Doppelhalter der so hochgehalten wird, dass eine wichtige Spielsituation nicht geshen werden kann, ansonsten stört mich das schwenken solcher nicht. Das gehört dazu. Aber Gipsy, ich stehe ja nun schon ziemlich lange im Fanblock, weil es dort eigentlich am meisten Spass macht. Dieses gegenseitige angezicke erinnert mich aber irgendwie an Kindergarten, ala ich mach am meisten und du nicht, deshalb halt mal schön die Klappe und mach das was ich sage.
Leider kann ich mich nicht so einbringen, wie ich das vor 10 Jahren gemacht habe, schließlich habe ich noch eine Familie, aber dafür ist doch die neue Generation da, oder? Und wenn es passt helf ich auch mit. Und ich steh ein bißchen abseits, da ich keine Lust habe beim Pogo einen Ellenbogen in den Bauch zu bekommen. Deshalb kann ich nicht mittendrin stehen.
Ich weiß ja nicht wer da den Capo veräppelt, aber das ist scheiße. Sprich doch mal die Leute direkt an.
Ich finde das gut, das es so einen gibt.
Es stimmt das früher mehr Jost und nachher auch Senf für die Choreos die Ideen hatenn. Entschuldige, dass nicht alle so kreativ sind.
So jetzt kannst du auch auf mich verzichten und wir alle auf uns, weil das ist ja so konstruktiv.
Amen!

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Jens F.1. »

cody hat geschrieben:peter richtet seine augen auf den platz
doch vor ihm, da steht der kleine matz'
der will lieber sein fähnchen schwenken
und peters augen auf sich lenken

peters wut ist ziemlich groß
stellt den kleinen matze bloß
doch der matz' ist gar nicht dumm
wettert rum im forium

ist mir egal ob ich euch stör'
doch er findet kein gehör
drum ist nun der teufel los
das schauspiel heiter, kurios
:mrgreen:
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jens F.1. hat geschrieben:Für solche Spiele wie heute sollte man 'nen Doc mit Refibrillator,
oder wie das Ding heißt, dabei haben.
Meine Subseniorenpumpe macht das nicht mehr lange mit.
Beim 1:3 hab ich mein Stimmchen komplett geschrottet.
Sprich mich einfach das nächste Mal an, wenn es kritisch wird. Ich weiss, wie man mit den Dingern umgeht und habe auch selbst schon defibrilliert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von James »

Friese hat geschrieben:Die Ultras und die Jugend leisten die meiste arbeit für den VfB.
Vollkommen richtig, Friese. Vollkommen richtig... Du bist wirklich gut informiert.
Dafür hast Du meinen persönlichen Respekt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von ewigfan »

cody hat geschrieben:peter richtet seine augen auf den platz
doch vor ihm, da steht der kleine matz'
der will lieber sein fähnchen schwenken
und peters augen auf sich lenken

peters wut ist ziemlich groß
stellt den kleinen matze bloß
doch der matz' ist gar nicht dumm
wettert rum im forium

ist mir egal ob ich euch stör'
doch er findet kein gehör
drum ist nun der teufel los
das schauspiel heiter, kurios
ich habe deinen beitrag an marcel reich-ranitzki gesandt!
große literatur!!
die ofi ist ein müder haufen, ohne den wir in der fanszene nicht mehr viel zu lachen hätten!
busse, catering bei der zwoten, fp etc. etc. etc.
geht alles von alleine? ist kein engagement für den verein und die szene?
und die kaffefahrtomi mit ihren spießgesellen ist mir hundert mal lieber, als manche ultras, die nach einer saison weg sind.
ich habe mich hier auch hin und wieder an der diskussion beteiligt.
die des lesens mächtigen, kennen meinen standpunkt. ich habe respekt für jedem fan, der sich ehrlich und vorurteilsfrei engagiert. manches gehabe in den letzten monaten aus der ultra ecke fand ich ein wenig überzogen, deswegen finde ich aber unsere ultra-szene nicht schlecht, sondern habe oft zum ausdruck gebracht, dass ich es super finde, dass wieder junge leute dazu kommen und den virus weitertragen.
so - und jetzt streitet euch schön weiter - beleidigt euch anständig und häufig und erhellt mir damit meine arbeitswoche!

a n g r i e p e n!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008

Beitrag von Jens F.1. »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Jens F.1. hat geschrieben:Für solche Spiele wie heute sollte man 'nen Doc mit Refibrillator,
oder wie das Ding heißt, dabei haben.
Meine Subseniorenpumpe macht das nicht mehr lange mit.
Beim 1:3 hab ich mein Stimmchen komplett geschrottet.
Sprich mich einfach das nächste Mal an, wenn es kritisch wird. Ich weiss, wie man mit den Dingern umgeht und habe auch selbst schon defibrilliert.
Kann man dann noch sprechen?
Aber danke.
Vielleicht werde ich die neu erlernten Fachkenntnisse
beim Namen meiner nächsten Band verwenden.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Antworten