Tormusik ! Nu aba ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Tazzman »

@ Dino den vom BVC habe ich schon singen gehört. Damals als Leo Manzi noch da war, kam ja immer dieses Oh Leo Leo Leo Leoooo das brüllte er auch oft mit ziemlich peinlich. Oder immer seine unpassenden Kommentare. Als Der BVC gegen Braunschweig verlor meinte er: Unser gloreicher BVC verliert gegen Braunschweigs Amatuere mit 2:4 ich wünsche ihn ein schönes Wochenende.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Craim »

Ähm was war das heute überhaupt fürne Stadionmusik??<br>Diese komische Zirkusmusik aus der Halbzeit hat mich eher an den Eingang vorm Kramermarkt errinert, als an ein Fußballspiel...!!!<br>Und bitte bitte eine andere Tormusik, nochmal Right Said Fred und ich tick aus...<br>Wie wärs mit alten SAchen wie Song 2 von Blur oder so?!

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Trixer »

Na endlich mal wieder was zum Thema :)<br>Also, einige Leute vom OFI haben also eine oder zwei CD's erstellt und sie Heiko zukommen lassen. Als ich total perplex die Zirkusmucke in der Halbzeit hörte fragte ich also mal genauer beim Herrn Krannich nach und dieser erklärte das dieses Lied nicht so gespielt werden sollte ... Herr Rüsselmann hat einfach kein Feeling für den richtigen Moment.<br>Der schafft es aber auch immer wieder einem fie Sache zu vermiesen. Das war dann mal wieder eine Blamage schlechthin. DANKE Heiko!<br><br>Tormusik: Nachdem wir schonmal einen Thread zu diesem Thema hatten stellten wir fest das Song2 schon in zuvielen anderen Stadien genutzt wird. Also dachte ich mir wir machen das selbe in grün (pardon!) und nehmen "Nirvana" "Lithium" . Naja , ist zumindest mein Vorschlag zumal die Songs sich irre ähnlich sind.<br><br>Also, ich denke es ist alles andere als einfach es 1000-3000 Zuschauern Musikmäßig recht zu machen, aber so derbe versaun kann das wirklich nur einer unser "Heiko" ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Craim »

Stimmt, Song 2 gibs fast im jedem Stadion...! Die Musik beim Spiel gegen Hildesheim ging eigentlich, zumindest die vorm Spiel un din der Halbzeit! <br>Kann man Heiko nicht einfach mal ne Trackliste geben, wo steht wann er was spielen soll, damit er nicht wieder son Kack spielt!! <br>Aber solange keine Volsmusik oder ähnliches wie letzte Saison gespielt wird, gib ich mich auch mit dem Kram zufrieden, wenns keine Zirkusmusik ist Bild <br><br>cya Craim

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Bisselbock »

Samba de Janeiro fand ich eigentlich immer ganz geschmeidig... Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Trixer »

Craim: Gegen Hildesheim hat er die von mir erstellte CD wieder eingelegt. Alledings auch "nur" eingelegt! Leider drückt er dann nur stumpf auf "play" und deshalb spielt er dann auch immer die selben Songs, dabei sind da ein paar richtige Perlen drauf ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Bisselbock »

Vielleicht sollte sich mal jemand neben unseren Heiko setzen und den Kerl bei seiner Arbeit kontrollieren, bzw. ihm sagen, wie er selbige zu machen hat!?<br>

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Craim »

@Bisselbock:  Wer will das denn machen, die ganze Zeit daneben stehen und den kontollieren! Da kannste besser auch gleich einen neuen Stadionsprecher einstellen... Wenn da einer die ganze Zeit daneben steht und ihm sagt, was er zutun hat, da kommt sich Heiko ja auch ziemlich blöd vor! <br>Aber warum ihm nicht auf einen Zettel schreiben, wann er was spielen soll, dass sollte der doch schaffen können oder? <br>@Trixer Die Musik war ja auch richtig gut, zumindest kam mal sowas wie Stadionatmosphäre auf und nicht Musikantenstadelatmospähre!!!<br><br>Bild <br><br>

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Bisselbock »

Nee, das mit dem auf einen Zettel schreiben bekommt er ja ganz offensichtlich nicht auf die Reihe!<br>Und er kommt sich dabei blöd vor, wenn jemand neben ihm steht!?!?!?<br>DER ist sich für nichts zu blöd!<br>Ähem... VfB - G05, letzte Saison...<br>Ich hoffe, ihr wisst, was ich jetzt anspreche!<br>Wer sich nicht zu blöd ist, so schlecht und falsch zu singen, der ist sich für nichts zu blöd!

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Stand up for the Champions

Beitrag von Tazzman »

aba Stand UP For the Champions find ich ehrlich voll lustig passt auch zu unserern JUNX oder nicht?

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Trixer »

hehe, ja damals, als ich die CD erstellte war es mit Willi so abgemacht das ein Fan in den Glaskasten kommt und für Musik sorgte. Also brütete ich eine Woche um ein möglichst breites Spektrum von verschiedenen Altersgruppen anzusprechen. Am großen Tag passierte dann eben nichts und ich durfte die CD dann halt nur abgeben. Das war mir dann auch zu dumm, zumal wir das Wort der Verantwortlichen schon hatten, und so wetzt Sandra alleine hoch und ab die CD ab.<br>Auch dieser Plan ging also gründlich in die Hose.<br><br>Meine private Sicht dazu: Die wollen keine Fans da oben haben und schotten sich so gut es geht ab.<br>Ab und an dürfen wir dann mal eine CD abliefern von denen dann immer nur maximal die ersten 4 Songs immer und immer wieder gedudelt werden - dann geht wieder alles seinen alten weg. Mahlzeit!<br><br>Ist ja nicht so das ich hier nur poste und warte das jemand die Initiative ergreift. Nee, ich habe es wirklich versucht!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Craim »

Wie wärs mit einer Aktion von unserem Fans in Form eines Spruchbandes, dass würde dann vielleicht auch bei den Verantworltichen ankommen! <br>Oder wenn Heiko wieder die Lieder runterdudelt einfach mal singen "wir wollen unsere Lieder hören!" oder sowas...! Wie genau weiß ich jetzt auch nicht genau! Mal nett anfragen bringt ja anscheinend nichts! <br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Godzilla77 »

Vielleicht hilft nur ein  5 Meter grosses Banner mit der Aufschrift "Heiko mach die Scheisse aus!", das in besonders peinlichen Momenten entrollt wird (also öfters mal).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Tazzman »

@ godzilla77 ja das würde passen, dann wär echt schluss...........

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Craim »

@tazzman Jo dann checkt der ann auch wirklich, dass das nicht unser Musikgeschmack ist!! <br>Am besten wäre dann natürlich wenn wir das dann auch noch dazu singen, dann müssten aber auch alle mitmachen, sonst brings nichts!!!

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1442
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Trixer »

SUPERIDEE, was kostet so eine Fahne ? Wer kann nähen ?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Craim »

Fahne?? Die kann man ja schlecht auf Entfernung lesen!!! <br>Dachte eher son Spruchband, wie z.B. beim Abschied von Gelb-rot...! <br>Ist billiger und nicht so aufwendig

VfbKAISER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von VfbKAISER »

Also ich finde das wir die gleiche Tormusik nehmen sollten wie S.Pauli das klingt doch super oder nicht und wenn sie reinlaufen auch das von S.PauliBild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Godzilla77 »

@VfbKaiser: Who the fuck is St. Pauli?<br><br>This is Oldenburg not Altona!Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Timo »

@Godzilla<br><br>... and Oldenburg is also not St.Ellingen. HSV: Drei Buchstaben, Zwei Vereine, Ein Hass ! Schöne Grüsse von der Eastside !

Antworten