Butt gegen Figo

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Butt gegen Figo

Beitrag von Soccer_Scientist »

Habt ihr das gesehen?<br><br>So wird das gemacht!<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von ewigfan »

das war doch einfach.<br>wer soviele elfer verwandelt hat, wie butt, der weiß wo ein torwart hin muß!!Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Onno »

Joa, das isn Oldenburger Jung...<br><br><br>Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zum VfB. Bild
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Zachi »

Onno: Mit Eile nicht zu frieden?

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Sascha12 »

Der Junge kommt erst wieder, wenn Eile Bierwart geworden ist...<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Dino »

Dafür, dass es sich bei Real um eine Spaßtruppe schon älterer ehemaliger Berufsfußballerhandelt, die heute im Hauptberuf den Fanartikelverkauf ankurbeln,und die einen Wettbewerb alle nicht mehr wirklich ernst nehmen, haben die Kerle Bayer aber ganz schön ins Schwitzen gebracht. Und der gute Hans-Jörg müßte sich beim Elfer auch richtig lang machen, sonst hätte der nämlich gesessen.<br><br>Manche von der Real-AHs könnten wohl wohl auch heute noch im ernsthaften Profi-Fußball mitspielen, wenn sie noch richtig trainieren würden. <br>Auf jeden Fall wären sie 'ne Bombennummer für einen fröhlichen Budenzauber mit technischen Kabinettstückchen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

OldenburgKenner
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Gro

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
Joa, das isn Oldenburger Jung...<br><br><br>Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zum VfB. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>Falsch, das ist ein Knetener - ein Original Knetener, ausgebildet von Ecki, dem Torwarttrainer.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Sandra »

Oh... Der Kenner. Der muss es ja wissen.<br><br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von James »

Sandra:<br><br>Ich habe mir alle Mühe bei Google gegeben. Das einzige was ich zum Thema finden konnte war das:<br><br>Kneten<br>Suche: Hauptseite. Der Artikel wurde nicht gefunden. <br><br>Ich befinde mich darob dieser Tatsache in einem Zustand größter geistiger Verwirrung.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22541
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Schwede »

<br>Falsch, das ist ein Knetener - ein Original Knetener, ausgebildet von Ecki, dem Torwarttrainer.
<br><br>Ich werfe mal das lauschige Örtchen Huntlosen mit in den Lostopf. Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Peupi »


Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von Godzilla77 »

...Großenkneten gehört aber auch seit ewig und drei Tagen zu Oldenburg. Deshalb ist Butt natürlich ein Oldenburger Jung. Erst da wo die Delmenhorster Stadtgrenze an Stuhr grenzt, hört das alte oldenburger Land auf.<br>Aber das kann ein Oldenburg-Kenner nicht wissen, denn man kann von keinem erwarten für 5 Cent Heimatgeschichte zu kennen, der kaum Ahnung vom oldenburger Fußball hat. Okay er kennt den "Ecki", aber ein bissel Historia wäre manchmal besser.<br><br>(ich gebe zu ein ziemlich überflüssiger, aber aus geneigter Berufsschaft notwendiger Komment)<br><br>Ganz abgesehen davon würde ich aber lieber Rene Damerow aus der Schlicktau-Verramschmasse hier wieder begrüßen.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Butt gegen Figo

Beitrag von James »

Eine meiner Lieblings-Webseiten
<br><br>Peupi: Einfach großartig. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Grund zum Lachen gehabt. Ganz großer Sport ;D Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten