Sammelstrang: Wie geht's weiter?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von James »

Sufnex hat geschrieben:und ich glaube James und Sascha 12 sind brüder und da ist eine Frucht hohler als die andere :mrgreen: ihr denkt auch ihr seid ihr king dingelings oder ihr seid sicher die die baum 3 zu 0 abgehaun sind und hier als vfb superfan mutiern assis
1. Sascha und ich sind keine Brüder. Wir sind Schwestern.
2. Wir mögen keine Früchte. Wir essen nur Fleisch.
3. Ich bin der König der Ost-Westfalen.
4. Ich habe noch nie einen Baum "abgehaun". Ich liebe Bäume.
5. "... und hier als vfb superfan mutiern assis" RICHTIG!!!
6. Dein Avatar ist ganz große Klasse. So eines hätte ich auch gerne.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sufnex
VfB-Superfan
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2007 20:13
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Sufnex »

1. Sascha und ich sind keine Brüder. Wir sind Schwestern.
2. Wir mögen keine Früchte. Wir essen nur Fleisch.
3. Ich bin der König der Ost-Westfalen.
4. Ich habe noch nie einen Baum "abgehaun". Ich liebe Bäume.
5. "... und hier als vfb superfan mutiern assis" RICHTIG!!!
6. Dein Avatar ist ganz große Klasse. So eines hätte ich auch gerne.[/quote]

ich hab dich auch lieb :mrgreen: ........ :arrow: AUTOFAHNE
Mal Himmel und mal Hölle!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von James »

Sufnex hat geschrieben:ich hab dich auch lieb :mrgreen: ........ :arrow: AUTOFAHNE
Reingefallen. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Sascha12 »

Sufnex hat geschrieben:und ich glaube James und Sascha 12 sind brüder und da ist eine Frucht hohler als die andere :mrgreen: ihr denkt auch ihr seid ihr king dingelings oder ihr seid sicher die die baum 3 zu 0 abgehaun sind und hier als vfb superfan mutiern assis
Da Du meistens ziemlich voll bist, wenn wir uns begegnen, werde ich demnächst einen Moment abwarten in dem Du nüchtern bist um mich Dir gebührend vorzustellen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5263
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Juri »

gähn
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von James »

Welches Thema?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Sascha12 »

Ich schaffe es einfach nicht mich selber auf die Ignore liste zu setzen. Hmpf.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Akki »

Bild

+

Bild

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Sascha12 »

Das würde ja bedeuten er wäre nicht mehr ganz dicht.
Den Eindruck machte er auf mich aber nicht.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5294
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von BöllerB »

"I got this feeling somebody dance with me"

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von he(ll)witt »

Man kann ja mal vom Thema abkommen, aber diese Kacke nervt dann doch.
Klar hat auch Joe Zinnbauer für diese Rückrunde Verantwortung zu übernehmen, vielleicht auch mit die Gröste. Aber auch er konnte durch diese Katastrophe wertvolle Erfahrungen machen, ist lernfähig, gerade dabei seinen ersten Trainerschein zu machen und wird uns in die RL führen. Was aber dringend nötig sein wird, viele unserer Spieler zu halten, alle Probleme auf'n Tisch und sich ohne Rücksicht aussprechen. Was ich schon vor längerer Zeit gesagt habe, Joe erreicht die Mannschaft nicht mehr, ist so, aber muss ganz bestimmt nicht so bleiben. Dieses 'Trainer raus' brauchen wir nun wirklich nicht. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er unsere beiden Baals in der Oberliga das Vertrauen geschenkt hat und die beiden haben nun wirklich selten enttäuscht. Dass überhaupt vor nicht allzu langer Zeit der Erfolg mit ihm zurückkam scheint durch die, zwar katastrophale Rückrunde, auch vollkommen vergessen zu werden. Überhaupt schreien seit dem Osna-Spiel immer dieselben, die letzte Saison noch in vorderster Reihe standen. Erfolg kann man sich erkaufen oder hart erarbeiten, wir müssen aufgrund unserer Finanzen nunmal Letzteres. Dadurch wird die Basis stärker und der Erfolg länger andauern. Das ist unser Weg, der aber auch Geduld und Treue voraussetzt! Joe Zinnbauer muss bleiben!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Soccer_Scientist »

he(ll)witt hat geschrieben:Überhaupt schreien seit dem Osna-Spiel immer dieselben, die letzte Saison noch in vorderster Reihe standen.
Ganz sicherlich nicht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6328
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Ganja »

he(ll)witt hat geschrieben:Man kann ja mal vom Thema abkommen, aber diese Kacke nervt dann doch.
Klar hat auch Joe Zinnbauer für diese Rückrunde Verantwortung zu übernehmen, vielleicht auch mit die Gröste. Aber auch er konnte durch diese Katastrophe wertvolle Erfahrungen machen, ist lernfähig, gerade dabei seinen ersten Trainerschein zu machen und wird uns in die RL führen. Was aber dringend nötig sein wird, viele unserer Spieler zu halten, alle Probleme auf'n Tisch und sich ohne Rücksicht aussprechen. Was ich schon vor längerer Zeit gesagt habe, Joe erreicht die Mannschaft nicht mehr, ist so, aber muss ganz bestimmt nicht so bleiben. Dieses 'Trainer raus' brauchen wir nun wirklich nicht. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er unsere beiden Baals in der Oberliga das Vertrauen geschenkt hat und die beiden haben nun wirklich selten enttäuscht. Dass überhaupt vor nicht allzu langer Zeit der Erfolg mit ihm zurückkam scheint durch die, zwar katastrophale Rückrunde, auch vollkommen vergessen zu werden. Überhaupt schreien seit dem Osna-Spiel immer dieselben, die letzte Saison noch in vorderster Reihe standen. Erfolg kann man sich erkaufen oder hart erarbeiten, wir müssen aufgrund unserer Finanzen nunmal Letzteres. Dadurch wird die Basis stärker und der Erfolg länger andauern. Das ist unser Weg, der aber auch Geduld und Treue voraussetzt! Joe Zinnbauer muss bleiben!

Als VfB-Anhänger wird man doch in Geduld bestens geschult. Meine ist noch lange nicht aufgebraucht.

Das rücksichtslose Aufarbeiten der Saison ist aber allemal fällig.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von cody »

ich denke schon daß der trainer gut und richtig ist. nur sollte er in manchen dingen ein bißchen entspannter werden.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von he(ll)witt »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Überhaupt schreien seit dem Osna-Spiel immer dieselben, die letzte Saison noch in vorderster Reihe standen.
Ganz sicherlich nicht.
Ist zu verallgemeinert, ich denk dabei an 4,5 Leute, die aber auch einige andere negativ beeinflussen konnten!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von cody »

he(ll)witt hat geschrieben:Was aber dringend nötig sein wird, viele unserer Spieler zu halten, alle Probleme auf'n Tisch und sich ohne Rücksicht aussprechen.

ich würde mich als spieler nicht trauen, dem trainer irengeine meinung zu sagen außer seiner eigenen
Zuletzt geändert von cody am 13.06.2008 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Mausi
VfB-Megafan
Beiträge: 206
Registriert: 29.03.2006 13:18
Wohnort: Bremen

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von Mausi »

Es ist doch immer so! In der Hinrunde, wo die Mannschaft erfolgreich war, waren hier einige Schreiber voll des Lobes für Zinnbauer. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich wage hier zu behaupten, dass es hier einige Fans gibt, die je nach Stimmungslage gleich das Extreme fordern und scheinbar keine eigene Meinung haben. Aber ce la vie, so spielt das Leben.

Es sollten sich mal einige an der Nase fassen, ob sie auch ihren eigenen Rauswurf fordern, wenn es privat oder beruflich mal nicht so gut läuft.

Übrigens: Als VfB-Fan hat man Geduld aufzubringen, auch über Jahre. Das gehört sich einfach so, auch wenn es sich etwas sarkastisch anhören bzw. lesen sollte :wink:

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von FightingPuck1897 »

Mausi hat geschrieben:Es ist doch immer so! In der Hinrunde, wo die Mannschaft erfolgreich war, waren hier einige Schreiber voll des Lobes für Zinnbauer. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich wage hier zu behaupten, dass es hier einige Fans gibt, die je nach Stimmungslage gleich das Extreme fordern und scheinbar keine eigene Meinung haben. Aber ce la vie, so spielt das Leben.

Es sollten sich mal einige an der Nase fassen, ob sie auch ihren eigenen Rauswurf fordern, wenn es privat oder beruflich mal nicht so gut läuft.

Übrigens: Als VfB-Fan hat man Geduld aufzubringen, auch über Jahre. Das gehört sich einfach so, auch wenn es sich etwas sarkastisch anhören bzw. lesen sollte :wink:

Word!!!!!!!!!!!!!!!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Zinnbauer ?!

Beitrag von he(ll)witt »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Überhaupt schreien seit dem Osna-Spiel immer dieselben, die letzte Saison noch in vorderster Reihe standen.
Ganz sicherlich nicht.
War bisschen ungeschickt ausgedrückt, sind auch nur 4,5 Leute gewesen die aber übel Stimmung gemacht und einige angesteckt haben. Wobei die davon angesteckt wurden wohl eher (mit endlich) darauf gewartet haben). Aber wie man in den Medien und auch sonst sieht, reichen eine Handvoll und es folgt ein langer Rattenschwanz!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 13.06.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Ausbl?ck! Wie gehts weiter?

Beitrag von brünettes Luder »

wir sollten uns auch nochmal ganz dringen über die konsistens der erbsensuppe im vip raum unterhalten. und über die luftverschmutzung duch die kühlanlagen der bierbuden.......
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Antworten