Live-Ticker

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Live-Ticker

Beitrag von Friese »

Word: Mars...!

Bisselbock: Ich kann nur für mich schreiben.

Ich persönlich werde versuchen, alle relevanten Infos zu transportieren und denke mal Reg und Sandra ebenso. :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Live-Ticker

Beitrag von MarS »

Also, folgendes: der Fan-Ticker findet statt, allerdings auf der VfB-Media-Seite. :wink:

Ich habe den Zugang für heute abend bekommen und werde diesen Ticker mit den Informationen von Friese, Reg und Sandra füttern. Das dürfte die beste Möglichkeit für heute sein.

Benutzeravatar
fanatic
VfB-Megafan
Beiträge: 300
Registriert: 11.10.2007 13:07
Wohnort: Oldenburg/Bloherfelde

Re: Live-Ticker

Beitrag von fanatic »

sehr schön! kann heute nämlich leider nicht im stadion sein!
gibt es auch zwischenmeldungen aus meppen?
Oldenburger Ureinwohner

Benutzeravatar
Madame_Butterfly
VfB-Megafan
Beiträge: 257
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Re: Live-Ticker

Beitrag von Madame_Butterfly »

fanatic hat geschrieben: gibt es auch zwischenmeldungen aus meppen?
http://www.svmeppen.de/liveticker/liveticker.php

Wilhelmshavener
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2006 20:07

Re: Live-Ticker

Beitrag von Wilhelmshavener »

MarS hat geschrieben:Also, folgendes: der Fan-Ticker findet statt, allerdings auf der VfB-Media-Seite. :wink:

Ich habe den Zugang für heute abend bekommen und werde diesen Ticker mit den Informationen von Friese, Reg und Sandra füttern. Das dürfte die beste Möglichkeit für heute sein.
Das finde ich uebrigens auch nicht selbstverstaendlich, dass er dir "sein System" überlaesst.
Nur mal so, weil hier ja anscheinend jeder auf VfB-Media draufhaut, wie nichts Gutes, obwohl er in den letzten Wochen den wohl mit Abstand besten Oberliga-Ticker angeboten hat. [Ja, ich weiß, worum es eig. geht, aber das ist eigentlich keine Sache, in die sich andere einmischen müssen. ]

Ansonsten wünsche ich euch heute Abend nur das Beste, auf dass es der VfB schafft und der Ticker uns mit vielen VfB-Toren versorgt!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Live-Ticker

Beitrag von MarS »

Nein, das ist keine Selbstverständlichkeit, ich finde auch, dass das eine starke Aktion ist und heute den bestmöglichen Ticker gewährleistet.

Und nur auf VfB-Media eingehauen wird nun wirklich nicht, er hat mir gesagt, dass er Unmengen an Mails erhalten hat, die alle sehr positiv waren, das schreibt er ja auch weiter vorne. Macht Euch in Wilhelmshaven um Eure eigene Probleme Sorgen, das sollte hier nicht weiter diskutiert werden. :wink:

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1493
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Live-Ticker

Beitrag von DerHollaender »

.......... und das war Geil, Geil, Geil :lol: :lol: :lol:

So, nun Butter bei die Fische: Was muss passieren, damit wir den Ticker so auch in der Relegation geniessen dürfen???

Nun mal raus damit ................. IHR GEILEN DRECKSÄ.........

Ole, Ole, ......
VfB olé!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Live-Ticker

Beitrag von MarS »

Da kümmern wir uns ab morgen drum...

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Live-Ticker

Beitrag von Paulo »

Ich sag's mal so: Das alte Team würde sicher bereit stehen. Wenn wir als Plattform dann noch den wirklich gut programmierten (Danke an die Entwickler) neuen Ticker nutzen dürfen, hätten wir auch eine sehr schöne und stabile Plattform.

EDIT: Der "alte" Team-Thread ist aktualisiert.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
VfB-Media
VfB-Megafan
Beiträge: 193
Registriert: 25.09.2007 20:25
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Live-Ticker

Beitrag von VfB-Media »

Die Auswertung des heutigen Spiels in Zahlen werde ich hier morgen mal posten. Heute darf man getrost unserem Server einen ausgeben. Er stand wie ein Fels in der Brandung :!:

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Die Europameisterschaft kann machen was sie will - der VfB ist angesagt!

Vielen Dank an alle die heute geholfen haben. Danke MarS, Danke Friese, Danke Req und Sandra.

Ich denke man liest sich ...

VfB-Media.de

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Live-Ticker

Beitrag von REINER »

Ja Trixer, wir lieben dich...... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Live-Ticker

Beitrag von MarS »

Also, jetzt bin ich langsam wieder so weit, dass ich weiterplanen kann, gestern war ich zu nichts mehr in der Lage...

Wie soll es weitergehen? Können wir die VfB-Media-Seite auch noch in der Relegation nutzen? Und dann können wir uns ja in der Sommerpause Gedanken machen, wie es langfristig mit dem Ticker weitergehen soll. Ansonsten wären auch die ansonsten angedachten Notfalllösungen noch möglich, aber da gilt wie gesagt, dass mir die Server große Sorgen machen. Ich denke, es war gestern schon die bestmögliche Lösung für den Augenblick.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Live-Ticker

Beitrag von Craim »

ein selbstloser Einsatz von Trixer, der sondersgleichen sucht :roll:

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Live-Ticker

Beitrag von James »

VfB-Media hat geschrieben:Die Auswertung des heutigen Spiels in Zahlen werde ich hier morgen mal posten. Heute darf man getrost unserem Server einen ausgeben. Er stand wie ein Fels in der Brandung :!:
Hallo "VfB-Media"

Warum sollte sich jemand noch für die Auswertung des gestrigen Spieles in Zahlen interessieren? Du hattest doch angekündigt, dass Du den Ticker schließen wirst. Warum machst Du Dir dann noch die Arbeit und willst uns hier mit Statistiken, Fakten und Zahlen beeindrucken. Ich finde, dass es konsequent wäre, hier jetzt endlich den Schlußstrich zu ziehen. Niederlagen muß man akzeptieren sonst "fressen Ärger Seele auf..."

Ich hoffe, dass Du nicht auf die Idee kommst, diese Farce noch weiter aufrechterhalten zu wollen.

Die Ankündigung auf der Seite http://www.vfb-media.de war unmißverständlich. Auch wenn diese nun dort nicht mehr einzusehen ist... Jetzt wäre es nur angebracht, sich auch an eben diese Ankündigung zu halten. Alles andere wäre nahezu lächerlich.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Live-Ticker

Beitrag von Craim »

James hat geschrieben: Alles andere wäre nahezu lächerlich.
ist es schon

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Live-Ticker

Beitrag von Friese »

Craim hat geschrieben:
James hat geschrieben: Alles andere wäre nahezu lächerlich.
ist es schon
Hier die aktuelle Live-Ticker Situation:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=180
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13806
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Live-Ticker

Beitrag von BMP »

Bin ja mal gespannt, ob es allen am Ticker beteiligten Personen gelingt Internas wieder hinter die Kulissen zu ziehen. Es macht einfach keinen Sinn hier irgendetwas über das Forum in die Öffentlichkeit zu posaunen. Das bringt nur noch mehr ungewollte Probleme.

Setzt euch trotz aktueller Differenzen noch mal zusammen und überlegt gemeinsam, wie man einen funktionierenden Ticker für die kommende Saison auf die Beine stellen kann. Tauscht euch aus und überlegt zusammen, wie ihr entstehende Probleme lösen könnt oder wer euch eventuell weiterhelfen oder unterstützen kann.

Ein Ticker sollte für die Fans grundsätzlich kostenlos sein. Wenn jemand bereit ist den Ticker finanziell zu unterstützen, dann möge er das gerne tun.

Vielleicht wäre es ja auch gar nicht schlecht neue Leute, die am Ticker mitarbeiten wollen, mit einzubinden. Ansprechpartner sind zumindest hier im Forum erreichbar.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Live-Ticker

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:
Vielleicht wäre es ja auch gar nicht schlecht neue Leute, die am Ticker mitarbeiten wollen, mit einzubinden. Ansprechpartner sind zumindest hier im Forum erreichbar.
Klasse! Du hast eine PN... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Live-Ticker

Beitrag von danielacritterschwester »

Friese hat geschrieben:
Hier die aktuelle Live-Ticker Situation:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=180
Oh, mein Gott ist das peinlich und das vor der NAse von 'potentiellen Kunden'. Da gebe ich mein Geld doch echt lieber meiner Schwester, die mich dann aus dem Stadion ansmsen kann. Die Zeitverzögerung nehme ich dabei gerne in kauf.
The only way forward is together!

Antworten