VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von he(ll)witt »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Hm, muss leider sagen, dass ich das schon vor der Rückrunde ebenfalls gehört habe. Weiß nur nicht mehr wo genau.
Glaubst Du wirklich, dass jemand so blöde wäre und das den entsprechenden Spieler vorher erzählt?

Davon abgesehen haben meinesachtens alle Spieler ein Angebot für die nächste Saison bekommen.
Ein Angebot, das einige unsere Spieler (Ersatz- und Stammspieler), ob RL oder nicht, wohl so oder so ablehnen werden.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von James »

he(ll)witt hat geschrieben:Ein Angebot, das einige unsere Spieler (Ersatz- und Stammspieler), ob RL oder nicht, wohl so oder so ablehnen werden.
Ach? Und warum?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beiträge: 382
Registriert: 14.04.2007 10:55
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

So, ich hab hier von einigen echt die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!! Es ist schon toll, was für Leute sich zum Thema Randale im Block melden. Ich verwette mein Arsch darauf, dass keiner von Euch es mitbekommen hat.
Hier nun der Werdegang: Ein Herr A der sich kurz vor ende des Spiels aus Emotionen genörgelt hat, hatte ein kurzes Gespräch mit einen Herrn B. Herr B sagte zu Herr A jeder kann seine Meinung haben, er finde die Meinung des Herrn A aber scheiße. Daraufhin spuckte Herr A den Herrn B ins Gesicht (das ist absolut assozial und auch von ihm nicht das erstemal passiert) Dann meldete sich ein Herr C dazu (ein Bekannter von Herrn A) und schubste eine Frau D grob zur Seite, daraufhin kam der Ehemann der Frau D und wollte den assozialen Schubser (Herr C) zur Rede stellen. Daraufhin meldete sich ein Herr E (auch Bekannter von Herr A und Herr C) zu Wort, indem er dem Ehemann der Frau D mit der Faust knapp unters Auge haute, der Verletzte konnte von Glück reden, dass seine Brille runtergeschlagen wurde und nicht das Brillenglas kaputt ging und sich somit Splitter im Auge wiederfanden.

So und jetzt, wo ihr jetzt den Tathergang habt, könntet ihr ja mal bisschen schlauer daherreden.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von James »

Muß es nicht eigentlich heißen: Hey, hey, Rasputin, lover of the russian queen! (?)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von brünettes Luder »

James hat geschrieben:Muß es nicht eigentlich heißen: Hey, hey, Rasputin, lover of the russian queen! (?)
http://de.youtube.com/watch?v=Y150Lm4kZ_M
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe das mit den Personen A - E überhaupt nicht verstanden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
käptn blaubär
VfB-Megafan
Beiträge: 154
Registriert: 02.12.2007 14:19
Wohnort: crying bridge
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von käptn blaubär »

ich hab gesehen wie F sich ein Eis gekauft und auf G geworfen hat :mrgreen:
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Akki »

Das sind aber merkwürdige Namen.... :mrgreen:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von JanW »

find ich jetzt nicht besonders witzig ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Akki »

War ja auch nicht böse gemeint Jan....Habe davon nix mitbekommen und finde nur dieses Person A hat Person B den Lolli geklaut albern...Wer auch immer da jemanden mehr als nur verbal angegangen ist,is sowieso ´ne arme Wurst die keine anderen Meinungen zuläßt und sich nicht anders zu helfen weiß als Gewalt anzuwenden....Sowas kommt aber leider immer wieder vor..nicht erst seitdem Hannover zu Gast war...Tut Mir nur leid falls die Betroffenen jetzt denken sollten ,das hier auf ihre Kosten Witze gemacht wurden...So war es nämlich nicht gemeint!!!!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von JanW »

Weiß ich doch,Akki . Ich stand unten und habe es mitbekommen , allerdings nicht viel erkennen können und bevor man hier irgendwelche namen nennt , das kann man auch per pn klären, macht man es lieber so ...um ehrlich zu sein blieb mir eine szene im gedächtnis die mich einfach nicht mehr loslässt .. rizzo sieht die situation ,also die tumulte im block, rennt auf den zaun und schreit das die aufhören sollen , immer wieder ...und dann wird er auch noch bepöbelt bzw dumm angemacht ...sowas hab ich echt nicht überlebt, und es ist für mich ne situation gewesen die ich bis dato nicht kannte , zumindest nicht bei uns
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Akki »

Heftig...Und wo waren die Ordner???Ich meine,das kann doch nicht sein das die nicht eingeschritten sind...Überlassen das den Spielern ,oder wie??Tstststs...... :roll:

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Neptun »

Blubb alles nicht die rede wert schliessen!Wird intern mit Fäusten geklärt! :mrgreen:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Ggaribaldi »

Akki hat geschrieben:Heftig...Und wo waren die Ordner???Ich meine,das kann doch nicht sein das die nicht eingeschritten sind...Überlassen das den Spielern ,oder wie??Tstststs...... :roll:
Die Ordner bleiben mal schön aussen vor.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13806
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von BMP »

ggaribaldi hat geschrieben:
Akki hat geschrieben:Heftig...Und wo waren die Ordner???Ich meine,das kann doch nicht sein das die nicht eingeschritten sind...Überlassen das den Spielern ,oder wie??Tstststs...... :roll:
Die Ordner bleiben mal schön aussen vor.
Die haben zumindest die Situation nicht noch weiter eskalieren lassen. Also mal auf dem Teppich bleiben. Zumindest der Ordner, den ich gesehen habe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Okusz »

*seufz*

Leute,nun ist doch gut.Tenor ist doch: Prügeleien unter " Fans" gehört sich nicht.Natürlich ist die gesamt Situation scheiße, Ich könnte auf der Tribüne pro Spiel auch 50 Ohrlaschen verteilen und ?

Ich habe genug drüber gelesen, genug drüber geschrieben und hab das auch nur von weitem mitbekommen.

Entweder macht Herr xyz ne Strafanzeige oder nicht.Wenn nicht, na dann haben wir das doch irgendwann auch ma fertig hier.Man kann sich aber auch über Themen stundenlang auslassen...man man man, jaaahaa ich weiß jetzt kommen welche die wieder die Finger heben ecetera pe pe.

Wichtig is aufn Platz auch wenn da im Moment der Wurm drin ist.

tach noch
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beiträge: 382
Registriert: 14.04.2007 10:55
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Danke Okusz. Mein Anliegen lag ja auch nur darin, den dusseligen Sachverhalt mal so darzustellen wie er war und nicht wie es einige vom hören-sagen wieder hier reingestellt haben.
Und jetzt haben wir alle nur noch ein Ziel: Zusammen mit unsere Mannschaft die letzten 2 Spiele vernünftig und mit Anstand über die Runden zu bringen. Bei unsere Mannschaft sehe ich da kein Problem, wenn sie an der ersten Halbzeit anknüpfen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3305
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von jayjay »

@ Olaf : Ja, so lief es ab. Deine Beschreibung trifft zu.
Welche Motive auch immer Herrn E getrieben haben mögen, sowas gehört nicht in ein Stadion und schon gar nicht in den Block.
Und jetzt kann die Diskussion auch beendet werden!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten