VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von JohnnyB »

Einfach unbegreiflich wie das noch verspielt werden konnte...

Benutzeravatar
junge garde
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2008 10:58

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von junge garde »

und dann wird immer noch geklatscht :twisted: :cry: :cry: :cry:
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von quattrojunky »

mir fällt nichts mehr dazu ein und spekulationen sind nicht so mein ding,einfach nur schade das diese chance nicht genutzt wurde!!!

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1182
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von tz_don »

so..jetzt noch ne Klatsche in WHV und zum Abschluss ne knappe Heimniederlage gegen Henstedt..
Nee...das letzte Spiel muss ich mir nicht mehr geben..Da feuer ich mal lieber die Handballdamen im Europapokal Endspiel an,oder geh noch mal zu den Baskets Playoffs...
Jedenfalls kann der VfB nun planen..Weiterhin unterklassig-das neue Stadion wird auch nicht mehr gebaut...Das ist alles so traurig.... :cry:
Bild

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2136
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Schranzi386 »

Nehmen wir an das wir noch 3 Punkte holen, dann muss Meppen mind. ein Spiel verlieren. Aber in dieser Verfassung in die Relegation da würden wir wohl auch nicht viel reißen.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von MarS »

Schranzi386 hat geschrieben:Nehmen wir an das wir noch 3 Punkte holen, dann muss Meppen mind. ein Spiel verlieren. Aber in dieser Verfassung in die Relegation da würden wir wohl auch nicht viel reißen.

Und die spielen immerhin noch in Kiel (da war doch was)... Aber die Relegation wäre natürlich sehr, sehr hart so wie es zur Zeit läuft...

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Raabigramm »

60 Minuten richtig tollen Fußball gespielt und dann wieder so eingebrochen.Trauriger als das Ergebnis fand ich es das sich einige Chaoten im eigenen Block prügeln mussten.
Immerhin war der heutige Schiri klasse und es gab wohl auch wieder kaltes Bier im Stadion.

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Desperado »

wieso der vfb hat doch gut gekämpft. die ersten 30 minuten auf augenhöhe es sind doch noch sechs punkte zu holen der vfb hat sich doch als aufsteiger gut geschlagen jedes spiel läuft anders, man kann noch hoffen und und und "ironie off"

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Dirstar »

Wie kann an bloß in einer halben Stunde das Fußballspielen verlernen? :evil:

Damme hat sich alle drei Treffer zuzuschreiben! :?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Fussballgott »

Man ist mir schlecht...aber trotzdem könnte ich nicht soviel essen wie ich momentan kotzen möchte.
Wie kann man nur so scheisse Fussball spielen wie in der 2. Halbzeit. Die erste hat doch gezeigt das wir es können. Schön über die Flügel und auch ordentlich gefährlich. Aber nach der gelb-roten Karte kam dann wieder dieser scheiss Fussball der letzten Wochen.
Und zur gelb-roten mal soviel. Das war ein Abbild von dem was seit Wochen bei uns abläuft. Rizzo läuft mit dem Ball aus der Abwehr raus und hat links und rechts jeweils einen stehen den er anspielen kann, aber nein warum sollte man...man läuft noch schön weiter bis der Gegner da ist, einem dem Ball abnimmt und man sich nur noch mit nem Foul helfen kann. Und das ist nicht nur bei Rizzo so...das ist bei allen so. Man wir spielen seit wochen scheisse, da muss auch mal der einfache Fussball helfen...ist aber nicht. Auf außen muss so lange versucht werden den Gegner ausdribbeln bis der Ball weg ist anstatt gleich mal einfach zu flanken...so wird das nix!!
Und was Damme heute gezeigt hat war sooo unterirdisch!! Da m.E. eh jetzt alles gelaufen ist sollte man der Zukunft eine Chance geben. Kary könnte ruhig mal 2 Spiele Erfahrung sammeln.
SCHEISSE WAR ES HEUTE!!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
OL-Hoschie
VfB-Megafan
Beiträge: 304
Registriert: 23.05.2007 14:49
Wohnort: far away from bfs!

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von OL-Hoschie »

nicht, das es mir nach abfiff schon übel genug geht, ein neues highlight aus der marschweg-gastro-szene:

kurz vor anpfiff pommes geholt - 1,50€
kurz nach abfiff frustpommes geholt - 2,-€ (gleiche bude)
pauschal mal eben während der 90 minuten die preise erhöht, um auch die letzten leute zu vergraueln!

ist alles nur nebensache, aber hat mir heut echt den rest gegeben!!!
Bild

Benutzeravatar
junge garde
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2008 10:58

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von junge garde »

Raabigramm hat geschrieben:60 Minuten richtig tollen Fußball gespielt und dann wieder so eingebrochen.Trauriger als das Ergebnis fand ich es das sich einige Chaoten im eigenen Block prügeln mussten.
Immerhin war der heutige Schiri klasse und es gab wohl auch wieder kaltes Bier im Stadion.

anstatt das alle mal zusammenhalten,und ich mein auch ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Okusz »

Mir fehlen die Worte.......
Erste Halbzeit war ja noch ganz in Ordnung, aber dann so ein Einbruch.Ich hatte den Eindruck das die mit einem Punkt nachher zufrieden war.Und dann gehen die beiden Tore auf Damerow.Ganz Klare Sache.
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll.Zinnbauer muss weg, das sollte jetzt auch dem letzten Optimisten klar sein. Eckel undThöle raus,war für mich nicht nachvollziehbar, beides Erfahrene Spieler.

Salomo muss nach dem 1:2 in die Spitze, überhaupt kein Druck mehr in der 2 Halbzeit. :twisted:

Friauf ein Totalausfall.Ob es jetzt ein Elfer war oder nicht.

Fakt: Stellen wir uns endgültig auf ein weiteres Jahr ohne höherklassigen Fussball ein. :cry:

Es ist zum Kotzen.Das im Fanblock auch noch gefeiert worde, ich kann nur den Kof schütteln, In WHV dürfte man die ersten 20 min gar nicht in den fanblock um die Mannschaft anzufeuern. :twisted: :twisted:

Wacht mal alle auf..........bei aller blau weißen Sympathie!!

Und jetzt warte ich wieder lächelnd auf alle die weiterhin Durchhalte parolen durchgeben.

........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 569
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Realist »

Heute hat auch wohl der letzte Fan begriffen,das der VFB nix in der 4.Liga zu suchen hat..Eine insbesondere schwache 2. Halbzeit sowie der indisponierte Torhüter Damerow waren ausschlag gebend für die Niederlage,übrigens vollkommen verdient.Bereits vor Wochen hätte der Trainer sein Amt zur Vergüng stellen müssen.Man sah damals erhebliche Mängel im Spiel-Aufbau.So hätte der Verein noch einen Trumpf ausspielen können.Doch der Vorstand sieht tatenlos zu.Zur neuen Saison gehören Trainer sowie der Vorstand ausgetauscht.

Benutzeravatar
junge garde
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2008 10:58

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von junge garde »

klatscht ihr mal weiter :(

wir können für unterklassigen fußball planen,und alle lachen sich tot über den VfB.....


wann werdet ihr endlich wach???
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

Benutzeravatar
junge garde
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2008 10:58

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von junge garde »

Okusz hat geschrieben:
Es ist zum Kotzen.Das im Fanblock auch noch gefeiert worde, ich kann nur den Kof schütteln, In WHV dürfte man die ersten 20 min gar nicht in den fanblock um die Mannschaft anzufeuern. :twisted: :twisted:

........

Du sagst alles,was ich sagen wollte :!: :!: :!:
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

Benutzeravatar
Fu Manchu
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 09.04.2008 21:33
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Fu Manchu »

junge garde hat geschrieben:klatscht ihr mal weiter :(

wir können für unterklassigen fußball planen,und alle lachen sich tot über den VfB.....


wann werdet ihr endlich wach???
Wann schläfst Du endlich mal ein?
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Octron2001de »

Schranzi386 hat geschrieben:Nehmen wir an das wir noch 3 Punkte holen, dann muss Meppen mind. ein Spiel verlieren. Aber in dieser Verfassung in die Relegation da würden wir wohl auch nicht viel reißen.
Gegen wen sollen wir noch 3 Punkte holen, tritt eine der letzten beiden Mannschaften nicht an?


Dieser Trümmerhaufen der sich Mannschaft nennt mit samt dem Trainer hat rein gar nix in der Regionalliga zu suchen.
Das Spiel heute war wieder mal ein trauriges Beispiel für den Saisonverlauf. Die erste Halbzeit wurde seit langem mal wieder ganz ansehnlicher Fußball gezeigt und auch einige Torchancen rausgespielt, aber wieder mal nicht genutzt. Alleine einer der Baal Zwillinge hätte spätestens freistehend alleine vor dem Tor den Ball zum 2:0 bei Überzahl einschieben müssen, doch wieder mal wurde zu lange gezögert.

Zweite Halbzeit war es dann wieder mal eine Katastrophe dem Spiel des VfB zuzusehen. Vielleicht machte auch eine Hunderter Packung Valium in der Kabine die Runde, ich weiß es nicht!? Eine Mischung aus Dummheit, Unvermögen, Angst und Blödheit brachte Hannover wieder ins Spiel. Ganz abgesehen davon hätte Joe meines Erachtens nach in der Halbzeit einen der gelb belasteten Abwehrspieler wechseln müssen, was er leider erst viel zu spät tat wiedermal. Es wurde wie immer auf die gelbrote Karte und das obligatorische Gegentor gewartet beziehungsweise geradezu gebettelt. Ich weiß nicht, aber in der 2ten Halbzeit war spielerisch und kämpferisch bis auf Alex Eckel an der Außenlinie nicht viel zu sehen. Das war ein neuerlicher Tiefpunkt aus der Serie die Pleiten, Pech und Pannen des VfB in der Rückrunde!
Ganz besonders Rene Damerow war heute anscheinend nicht in der Lage konzentriert Fußball zu spielen, anders sind seine Aussetzer heute nicht zu erklären. Nicht das er das Spiel im Alleingang verloren hat, aber mit seinen Fehlern hat er schon ganz entscheidend dazu beigetragen.
Nicht minder schlimm ist die katastrophale Chancenverwertung in der Rückrunde, hätten wir den Elfmeter heute nicht bekommen, hätten wir immer noch kein Tor erzielt.
Ecken dazu sage ich nichts mehr, weil mir dazu auch nix mehr einfällt! Für andere Mannschaften auch ein Mittel um für Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen, für den VfB bisweilen meistens eher vor dem Eigenen.
Alles in Allem hat dieser Trümmerhaufen den Wagen in der Rückrunde völlig sinnlos vor die Wand gefahren. Glückwunsch an alle Schönredner und diejenigen die es nicht wahrhaben wollten! Doch trotz der überaus mäßigen Rückrunde, muß ich großen Respekt an das Oldenburger Publikum sagen, das wahrlich leidensfähig ist. Ich habe heute fast keine Pfiffe, etc. vernommen und das obwohl einige Spieler aufreizend und lässig spielten!
Und Glückwunsch an Joe der auch Morgen wohl wieder der NWZ erzählen wird, ja wir schaffen das. Wir sind super und wir haben uns spielerisch weiter entwickelt! Irgendwann in 2-3 Monaten wird der Knoten schon platzen, wenn wir in der Niedersachsenliga spielen.

Tschüß und Ade liebe Stadionpläne, danke an die Mannschaft für eine tolle Hinrunde und danke für die beschissenste Rückrunde seit langem!!!
Zuletzt geändert von Octron2001de am 18.05.2008 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6208
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von Fussballgott »

Was mich heute aber sowas von gewundert hat war das was ich vorm 1:3 sehen musste. Es gibt ne Ecke und was ist, unser Stürmer Robben muss mit nach hinten und unser Abwehrspieler Taylor, der bekanntlich vorne so paddelig ist wie ein Elefant im Porzellanladen, muss vorne an der Mittellinie rumstehen. Was soll so ein Mist???
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
junge garde
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2008 10:58

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr

Beitrag von junge garde »

Fu Manchu hat geschrieben:
junge garde hat geschrieben:klatscht ihr mal weiter :(

wir können für unterklassigen fußball planen,und alle lachen sich tot über den VfB.....


wann werdet ihr endlich wach???
Wann schläfst Du endlich mal ein?

gleich
Meine Stadt mein Verein!Oldenburg ist BLAU WEIß

Antworten