VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Pongo »

Aus der Traum :cry:
Bild

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Raabigramm »

Die Spieler sollten doch ganz ehrlich zugeben das sie keinen Bock auf die Regionalliga haben, dass würde uns Zuschauern so einiges ersparen.Herr Zinnbauer lag die letzten Tage wohl auch zu viel in der Sonne, die 3 besten Leute auf der Bank zu lassen und dafür so unerfahrene Leute spielen zu lassen.
Mit Fußball hatte das heute wie auch schon die letzten Wochen überhaupt nichts mehr zu tun.
Am besten die neue Saison in der Niedersachsenliga mit einem neuen Trainer und 15 neuen Spielern anfangen. Die jetzige Mannschaft hat definitiv keine blau weiße Zukunft mehr.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von JanW »

Bastiii83 hat geschrieben:So wieder zuhause

Also ich denke von Woche zu Woche es geht nicht schlimmer aber werde immer wieder vom gegenteil überrascht. Wenn ich dann nach dem spiel sehe wie mit den Spielern abgeklatscht wird...LÄCHERLICH!!!!!

.
Wo warst du ? Also die einzigen die nach dem Spiel überhaupt zu den Fans gekommen sind waren Rizzo , Tailor und einer der Baals (und er auch nur aus der ferne) Und abgeklatscht kann man das zwar nennen ,a ber ich würde es eher als aufmunterung verstehen .. und überhaupt geklatscht haben nach diesem Spiel die allerwenigsten .. es war sowas wie resignation zu spüren , bei mir ist das jedenfalls gerade der fall ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Okusz »

Diese Niederlage wird Ihnen präsentiert von " Ich weiß nicht wohin mit dem Ball"Premiumpartner......

Dieses scheiß Spiel wurde Ihnen präsentiert von " Wir können einfach nicht mehr" Premieumpartner.......

Was geht mir dieser Dreck auf die Nerven, ne Parade von damerow und schwupps Premuimpartner melden.....

Fast jede Ecke wurde mit einem premiumpartner angekündigt.Ganz starke Vorstellung..........

Zum Spiel:

Solch einen Grottenkick habe ich Jahre nicht mehr gesehen,alles nach vorne gehauen, überhaupt kein Spielfluss ( bis auf die letzten Minuten vielleicht), Kein Knipser vorne.........

Die die sich dann noch den Arsch aufgerissen haben wurden teilweise eingewechselt.........

In der Mannschaft stimmt gar nix, das sieht man seit Wochen, der Trainer steht hilflos an der Seitenlinie, der Co macht dauerhaft irgendwelche Verrenkungen.

Was machen die eigentlich im Training??

Hauptribüne:

Warum darf keiner Nörgeln und sich dazu bekunden wie Kagge das alles ist.

4285 ( Laut Premuimpartner Büsselmann), nächste woche kommen doch gerade mann 1500 wenn überhaupt.

ja Felissilvestris, und diese Scheiße mit dieser ach so tollen Hinrunde können wir uns doch alle gepflegt wohin stecken, den die wird ja gerade ganz meisterhaft in den Schatten gestellt.

Jetzt kommt wieder der Blödsinn mit dem Aufsteiger, ich kann es schon nicht mehr hören.

Wenn man da steht und die Chance hat aufzusteigen, dann präsentiere ich mich als Mannschaft ganz anders.

Mann kann den Eindruck haben, die wollen gar nicht.

Jetzt 3 Siege? Da lach ich mir den Arsch ab..........

Und jetzt haut man schön wieder drauf.........

Ich habe noch was vergessen...

Neben mir standen einige rüstige Rentner die dann am Ende nur meinten: Na dann muss halt der VFL die Relegation gewinnen damit wenigstens eine Oldenburger Mannschaft in der neuen Liga vertreten wird........

Ich mag es nicht zugeben aber wo se recht haben.........Das wäre dann echt der Super GAu.....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

bauerausel
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2008 18:28
Wohnort: meppen

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von bauerausel »

so ich bin auch wieder zurück im schönen emsland !und bin davon überrascht wie leise die fans waren !da hätte ich mehr von euch erwartet in so einem wichtigen spiel !wenn ihr so weiter spielt wie heute dann wird der sv meppen am ende der saison noch vor euch stehen .aber es geschiet euch ja auch recht !so überzeugt wie ihr in meppen zu uns absteiger gerufen habt . :D abgerechnet wird am ende der saison .

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1182
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von tz_don »

wahrscheinlich ist der VFL momentan sogar besser als der VFB. :|
Bild

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3203
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hier die aktuellen Kickernoten vom Prämiumpartner-gegengerade Viel Sonne erstellt

---------------------------------------Damme Note 2-----------------------------------------
...........Baal 3..............Taylor 2........................Salomo 5.......................Baal 3.................

.................................Komplettes Mittelfeld 6, 6 und nochmal 6..................................


------------------------------------------- Kili 4--------------------------------------------


Das Spiel war fürn Arsch, wenn man oben mitspielen will. Der Rest wird sich geben.

Gehe auch nächste Saison zum VfB, auch wenn es gegen Bavenstedt ist. Mir egal. Bin VfB Fan.

siehe Signatur. DANKE ---------------- Bitte
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15946
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von JanW »

bauerausel hat geschrieben:so ich bin auch wieder zurück im schönen emsland !und bin davon überrascht wie leise die fans waren !da hätte ich mehr von euch erwartet in so einem wichtigen spiel !wenn ihr so weiter spielt wie heute dann wird der sv meppen am ende der saison noch vor euch stehen .aber es geschiet euch ja auch recht !so überzeugt wie ihr in meppen zu uns absteiger gerufen habt . :D abgerechnet wird am ende der saison .
Blupp
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Firaball97 »

Emsland verrecke :x
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von derLampe »

Heute hätte ich wieder mal mit meinen 2.KK-Fähigkeiten gut mitspielen können: Die Bälle nach vorne bolzen krieg ich locker hin.

Aber im Ernst: wie übel muss es in der Mannschaft aussehen, wenn 3 Spieler aus der Bezirksliga zum Einsatz kommen, die nicht eine Ballannahme hinkriegen? Warum spielen Wojcik und Thöle gar nicht und andere erst zu spät? Das ist doch Verzweiflung und Ratlosigkeit, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder stimmt im Team einfach gar nix mehr?

Es gab heute vielleicht 1/2 Torchance! Was will man mit 3 Stürmern, wenn der Ball gar nicht soweit kommt?

Der Spieler mit dem Ball ist die ärmste Sau, wohin mit der Kulle? Zu den anderen 2 Mittelfeldspielern, die sich nicht anbieten (wie auch bei je 2 Gegnern?), oder zurück zur Abwehr oder Torwart (= Pfiffe)? Dann lieber ab nach vorne, da wird wenig gepfiffen, wenn Kili sich nicht im Kopfball durchsetzen kann (der Junge ist ja auch so klein).

Ich war gegen BS nicht da, hab also in 4 Heimspielen in Folge KEIN Tor gesehen! Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Rest der Saison noch positiv angehen kann?

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Firaball97 »

Wohl gar nicht mehr . :?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
saseis
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 30.04.2008 21:53
Wohnort: Edewecht

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von saseis »

genau !!!
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Pongo »

Vorbei ist vorbei da brauchst nicht mehr viel überlegen,wahrscheinlich hoffen jetzt alle das wir als 7. reinrutschen ohne anstrengung.
Bild

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Pongo »

man bin ich genervt
Bild

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Ich muss mich erstmal sammeln, sonst schreibe ich etwas, was ich später vielleicht bereue...! :evil:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 385
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von jungspund321 »

JA, man kann die spieler kritisieren, denn sie haben heute absolute kacke gespielt (klar gibts ausnahmen). man kann auch den trainer in frage stellen, denn er hat eine aufstellung gebracht, die wohl keiner so gesetzt hätte und auch offensichtlich sehr erfolglos war. aber auf einen qualiplatz bringt uns das auch nicht.
JA, man kann nach ausreden suchen: wir sind aufsteiger, der schiri war kacke, alle sollen aufhören zu meckern etc. aber auch das hilft uns in der aktuellen situation nicht weiter.
JA, man kann zum x-ten mal sagen: "mund abwischen, dann fegen wir halt die nächsten weg. jetzt erst recht". man kann die mannschaft bis zur totalen erschöpfung anfeuern. das war meiner meinung nach in den letzten spielen der fall, aber die punkte haben wir trotzdem nicht heimgefahren.

es bleibt also die frage: was können wir tun!? die möglichkeiten als fan/zuschauer sehe ich da sehr begrenzt. und gerade dieses gefühl nichts dagegen machen zu können stört mich massiv.

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Okusz »

Zeit füt Optimisten................
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von Firaball97 »

Ja es sind ja noch drei Spiele wer brauch noch Punkte :?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

optiker
VfB-Megafan
Beiträge: 299
Registriert: 15.05.2007 21:18
Wohnort: Ramstein

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von optiker »

wenzel hat geschrieben:Hallo ?? Es ist doch noch garnichts entschieden !!
:D :D :D :D :D

Benutzeravatar
OL-Hoschie
VfB-Megafan
Beiträge: 304
Registriert: 23.05.2007 14:49
Wohnort: far away from bfs!

Re: VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 12.05.2008 - 15.00Uhr

Beitrag von OL-Hoschie »

huntereport.de:

Zeqo verlängert Oldenburger Pleitenserie

Von

Fabian Speckmann


Oldenburg. Der VfB Oldenburg ist auf dem besten Weg, seine Regionalliga-Ambitionen vorzeitig zu den Akten zu legen. Vor 4.500 Zuschauern unterlagen die Oldenburger im Nachholspiel dem BV Cloppenburg mit 0:1. Alket Zeqo traf nach einer Stunde für die Gäste, die in einem kampfbetonten Spiel schlicht cleverer waren. Der VfB wartet jetzt seit acht Spielen auf einen Sieg.

VfB-Trainer Joe Zinnbauer hatte seine Elf gleich auch drei Positionen verändert und dabei voll auf die Jugend gesetzt. Mit Rene Robben, Josip Jurcevic und Muhamed Alawie durften gleich drei Stammspieler aus der U23 beginnen. Andere, wie David van der Leij, Christian Thölking oder Sebastian Ghasemi-Nobakht fanden sich auf der Bank wieder. Auf ungewohnter Position, als Innenverteidiger, agierte Stürmer Marcel Salomo, der den verletzten Matthias Plump vertrat.

Ein Konzept, das zumindest in den ersten zwanzig Minuten durchaus aufging. Einsatzfreudig sorgte vor allem Alawie dafür, dass Cloppenburgs Mittelfeldmotor Maarten Schops praktisch keine Aktion hatte. Insgesamt zielte das Tun beider Mannschaften vor allem darauf ab, das Spiel des Gegners zu zerstören. Torchancen waren folglich Mangelware. Die besten Möglichkeiten vergaben André Breitenreiter, der an Rene Damerow scheiterte (40.) und im Gegenzug Erkan Kilicaslan, dessen Schuss Daniel Rothe halten konnte.

Beiden Mannschaften war die Verunsicherung deutlich anzumerken. Cloppenburg allerdings sollte eben die schneller ablegen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck, hatten jetzt vor allem im Mittelfeld ein Übergewicht, weil der VfB viel zu einfallslos nach vorne agierte. Doch Rene Damerow war ein sicherer Rückhalt, brachte auch bei einem Schuss von Olaf Bock eine Hand an den Ball (53.).

Zinnbauer reagierte, brachte van der Leij für Jurcevic und Thomas Friauf für Robben (60.), doch noch ehe die Wechsel griffen, lag der Ball im Netz. Bernd Gerdes hatte sich auf der rechten Seite gegen Muhamed Alawie durchgesetzt und seine Flanke fand in Alket Zeqo, der einen Schritt schneller war als Marcel Salomo, einen dankbaren Abnehmer.

Nur eine gute Minute später hätte es erneut klingeln müssen, diesmal allerdings auf der anderen Seite. Thomas Friauf, von Erkan Kilicaslan in Szene gesetzt, schob den Ball aber freistehend über das Tor (62.). Auch die nächste Möglichkeit hatten die Oldenburger. Marcel Salomo hatte sich durchgesetzt und auch getroffen, doch Schiedsrichter-Assistent Timo Röntsch wollte eine Abseitsstellung erkannt haben. Obwohl erst 63 Minuten gespielt waren, sollte es die letzte Chance gewesen sein.

Der VfB, der mit Sebastian Ghasemi-Nobakht für Alawie einen weiteren Angreifer brachte, mühte sich, kam aber kaum zum Abschluss. Die Gäste indes nahmen clever jede sich bietende Möglichkeit wahr, um die Spielzeit zu strapazieren. Defensiv ohnehin gut organisiert, machten die Cloppenburger die Räume zu, schlugen den Ball in jeder ansatzweise heiklen Szene aus der Gefahrenzone und sicherten sich so den Sieg. Erschwerend kam hinzu, dass die Gastgeber die letzte Viertelstunde in Unterzahl agieren mussten. Salomo war vom schwachen Schiedsrichter Tobias Helwig mit gelb-rot bestraft worden (75.). Grobe Fouls hatte Helwig zuvor bei allen Kontrahenten durchgehen lassen, Nichtigkeiten, wie ein angedeutetes Trikotausziehen von Zeqo hingegen mit der gelben Karte abgestraft.

VfB Oldenburg: Damerow – A. Baal, Tailor, Salomo, Rizzo – Eckel, Alawie (70. Ghasemi-Nobakht), L. Baal, Jurcevic (60. van der Leij) – Kilicaslan, Robben (60. Friauf)

Tor: Zeqo (61. Minute)

Gelb-rot: Salomo (75. Minute)
Bild

Antworten