SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Godzilla77 »

Ein absolut korrektes Ergebnis. Nein, der VfB hätte durchaus 6 oder 7 Tore schiessen können. Hakan hat zwei Rieseenmöglichkeiten versemmelt. Eine davon 100%. Trotzdem hat Hakan sich nicht hängen lassen und den Elfer reingetan. Eile wieder mal genial. Was willst du zu dem Freak noch sagen. Schade das man wieder erneut bestätigt bekommen hat das dieses Team zu viel mehr Fähig ist als die Saison wiederspiegelt.<br>SSV hatte zwei eher zufällige Chancen. Beide male Eile dazwischen. Ansonsten angenehm aufgefallen Thöle und jut old Majuffski. Weinrich gute Einsatz. Steidten eher schwach, aber mit fabulösem Kopfball in den Torwinkel, leider rausgefischt vom besten SSVer, dem Keeper. <br><br>Hier noch ein paar Danksagungen rein persönlich:<br><br>1. Socci: Thanx für die "Überlebenstasche". Ganz groß!<br>2. Kläuschen Berster: Für die Eintrittskarte. Ich denke mal ganz unbescheiden das ich das auch mal verdient habe. Aber trotzdem...TX.<br>3. Das Päärchen aus Groningen das mich gestrandete Nordsee-Touristen-Molluske aus Langwedel mit zum Marschweg genommen hat.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Godzilla77 »

Danksagung 4: Old Iken für die "Brat", fast vergessen...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Senf »

@Godzilla77<br>Und gab es auf deiner Rücktour irgendwelche Abnormitäten zu sehen? Niederländer sind da ja bekannt für ;)...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Godzilla77 »

...na ja wenn ne leicht beschwipste Fussball-Moffe zu dir als Niederländer aner Tanke zu dir inne Karre steigt und "eenmal Oldenburg einfache Fahrt!" einfordert würdest du auch das Radio erstmal leise drehen. Auch wenn man dann das Zähneklappern der verängstigten Frau von der Rückbank hört...<br><br>Nee also im Ernst-August: Die Leute waren soweit in Ordnung. Der Typ findet die Oranje-Nationalmannschaft zum kotzen. Findet das das alles arrogante Popel sind. Sollte ich da wiedersprechen? <br><br>ach so: Wann habt ihr den die "total verrückte Reise im atomaren Superbus" fortgesetzt? [br](Diese Nachricht wurde am 09.05.04 um 22:08 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Sandra »

Wir saßen insgesamt glaub ich 2 Stunden in Langwedel, dann kam unser Bus.<br><br>Ich hatte mir extra schon das Kfz-Kennzeichen der Holländer im Handy gespeichert. Wer weiß, was die mit dir machen wollten...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Feuerlein »

ich habe mir sagen lassen dass ich auf dem parkplatz die Polizisten genervt haben soll? kann ich mir gar net vorstellen Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Sandra »

Hast du! Bin mal gespannt, ob der nette Polizist mir das Gruppenfoto zuschickt.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hatte ich auf dem Gruppenfoto mein T-Shirt wieder an?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Fussballgöttin »

Ja Socci, Du hattest es wieder an! Wolltest aber erst nicht vom Bus weggehen als der Polizist das Foto vom Bus machen wollte!<br>Sandra, das Bild stellst dann hier rein, oder?<br>Aber auch wenn die Polizisten uns aufgehalten haben, waren die doch sehr lustig, besonders die Frisur!  Bild <br><br>@ Mausi: Immer wieder gern mit dem Ticker, idch würde das aber selber zuhause vor dem PC nie aushalten vor aufregung... Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Sandra »

Wenn er es mir zuschickt, setz ich es rein.<br><br>Was hab ich denn noch zu dem gesagt? Neckische Frisur, oder?<br><br>Socci: Hast du bei dem Gruppenfoto nicht gerade Budde gejagt?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Feuerlein »

ich fand der eine hatte ne tolle frisur. der andere weiß ich gar net mehr. aber nett waren sie. da swaren sicher solche die bei nem bundesligaspiel auf alles und jeden draufhauen. man hab ich nen glück das ich imer mit dem vfb mitfahre...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Vorsfelde-VfB 0:4

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra:<br><br>Dann hat er es auch bestimmt verdient!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten