TuS Heeslingen - VfB Oldenburg [ So, 09.09.2007 17:30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

ausgerechnet in der zeit wo ich nicht mit "gen auswärts" fahren kann häufen sich die touren :? gut das das in 2 wochen um ist, da.

ich möchte mich hiermit also beschweren. prost.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Beitrag von Timo »

es fährt nicht zufällig jemand aus dem Großraum HH mit dem Auto hin, der noch einen Platz frei hat?

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

Marcelll hat geschrieben:
Neptun hat geschrieben:Verpiss dich! :twisted:
Ach ich glaube darüber sollten wir uns Sonntag mal unterhalten :twisted: :twisted: :twisted:
echt du spinner!
"Gott will Götter" - Novalis

Joker44
VfB-Megafan
Beiträge: 1415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dörpen

Beitrag von Joker44 »

Salomo hat noch zwei Rechnungen offen
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1430619

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Beitrag von Timo »

Timo hat geschrieben:es fährt nicht zufällig jemand aus dem Großraum HH mit dem Auto hin, der noch einen Platz frei hat?
bisher keine Reaktion :( Ich könnte auch irgendwo in den Bereich Bremen bis Rotenburg mitm Zug fahren und mich dort zum "Auflesen" bereit stellen, also was geht?

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Wie teuer sind noch mal gleich die Eintrittspreise für einen 14 jährigen ? :oops:
Forza VfB !

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2791
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

Marcelll hat geschrieben:Wie teuer sind noch mal gleich die Eintrittspreise für einen 14 jährigen ? :oops:
Ich mein 3€. War jedenfalls letztes Mal so.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Hoffentlich dürfen wir wie letztes mal ins Vereinsheim.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Neptun und Nils warum setzt ihr euch nicht im chat4free auseinander da gibts genug räume zum austoben...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Rawi21
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 28.08.2007 14:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rawi21 »

Nur noch 1x schlafen....... Oooohh wie wird das schön!!!
VfB Voran!!!

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Beitrag von Desperado »

der erfolg der mannschaft macht sich übrigens deutlich bei betandwin bemerkbar: für nen sieg des vfb gab es am letzten spieltag nur ne qote von 1.7 und heute ne quote von 1.75 - und das bei auswärtsspielen und bei nem aufsteiger. das spricht bände...

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Hunte Report hat geschrieben:Die hohe Hürde soll endlich übersprungen werden

Von
Fabian Speckmann

Oldenburg. Spielerisch gut, kampfstark, leidenschaftlich und gut organisiert. Man könnte meinen, Joe Zinnbauer spricht über die bisherigen Auftritte seiner Mannschaft. Tatsächlich aber versieht er den TuS Heeslingen mit eben diesen Attributen. Das läßt nur eine Schlussfolgerung zu. Beim Mitaufsteiger wartet auf den VfB Oldenburg heute, um 17.30 Uhr eine ganz hohe Hürde.
Zwar hat der TuS Heeslingen, der vom ehemaligen DDR-Nationalspieler Thorsten Gütschow trainiert wird, erst ein Spiel gewonnen, doch das mag Zinnbauer nicht als Grundlage einer abwertenden Bewertung gelten lassen. „Ich habe mir zwei Spiele auf Video angesehen, wir haben sie mehrfach beobachtet. Das ist eine richtig gute Truppe. Sie sind gut organisiert und können 90 Minuten Gas geben. Die kämpfen, auch wenn sie, wie beim 0:3 in Meppen, schon aussichtslos hinten liegen“, sagt der VfB-Trainer.
Drei gefährliche Stürmer hat er beim Gegner ausgemacht, außerdem in Lippold und Schleicher zwei starke Mittelfeldspieler, die außerdem torgefährlich sind. „Wir müssen höllisch aufpassen“, verlangt Zinnbauer, dem es dann allerdings auch genug ist, mit der Lobhudelei auf den Gegner. Seine Mannschaft habe schließlich auch allen Grund, selbstbewußt aufzutreten. Folglich werde man sich nicht verstecken, sondern auf Sieg spielen, verspricht Zinnbauer den Fans, die sich einmal mehr zahlreich auf den Weg machen werden.
Personell kann der VfB-Trainer aus dem Vollen schöpfen. Allein Kilicaslan konnte in dieser Woche nur Lauftraining machen, meldete sich aber gestern fit zurück. Eine konzentrierte Leistung wird fraglos nötig sein, denn bislang hat sich der als „Waldstadion“ titulierte Sportplatz für den VfB als schlechtes Pflaster erwiesen. In Heeslingen haben die Oldenburger bereits dreimal verloren. Vor Jahren gab es das Aus im Niedersachsenpokal, in der vergangenen Saison gingen ein Testspiel und das Meisterschaftsfinale verloren. „Das kann man nicht werten. Im Testspiel haben wir viel ausprobiert und beim Niedersachsenliga-Finale hat uns die halbe Mannschaft gefehlt. Jetzt wird das anders aussehen“, ist sich Zinnbauer sicher.
Der Trainer, gestern Zuschauer beim Spiel der U23, hat sich noch nicht auf eine Anfangsformation festgelegt. Koc, zuletzt nur eingewechselt, könnte ebenso beginnen, wie Kilicaslan. Auch Wegner, zuletzt aus taktischen Gründen früh ausgewechselt, bleibt ein Kandidat für die erste Elf.
Die Serie der Auswärtsspiele geht für den VfB Oldenburg am kommenden Mittwoch weiter. In der nächsten Runde des NFV Pokals spielen die Oldenburger bei Eintracht Nordhorn. Für den immer sehr ehrgeizigen Trainer ist das aber noch kein Thema. „Erstmal wollen wir am Sonntag punkten, es ist schließlich Zeit, es dort mal besser zu machen“
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15931
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Hätte jemand die freundlichkeit mir die Ergebnisse bzw die Zwischenstände per SMS zu schicken . Bin leider in der Nachtschicht von Informationen freigestellt .. Kein Internet :roll:

Wer mir die Infos zusendet kann sich beim nächsten Heimspiel auf ein paar Bierchen freuen

0160/8372431

Danke

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Wir spielen übrigens heute!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Stimmt jetzt wo du es erwähnst :wink:
Forza VfB !

Online
Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitrag von Wurmi »

Wie geht das Spiel aus, Uwe?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Habe ich zuvor schon erwähnt! Wir werden sie 5:0 abrasieren. Drei Tore von Erkan, weil er es Joe nach letzter Woche mal so richtig zeigen will, sowie je ein Tor von Basti und Sale.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Beitrag von magic-vfb »

2x Autofahne heute
1978-heute nur der VfB

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

2x Bus heute :P
Forza VfB !

Antworten