Der Norden geht unter...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Der Norden geht unter...

Beitrag von Chori »

<br>Tja wenn ich da so an früher denke<br><br>Oldenburg,Chemnitz,Leipzig,Pauli,Meppen,Lübeck,Braunschweig,Osnabrück,Tebe...<br><br>Woran liegt das Vereine,Sponsoren,Arbeitslosigkeit,Dummheit ???<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 02.05.04 um 11:11 von Chori geändert.)

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Der Norden geht unter...

Beitrag von Craim »

Hmm, wenn mal das ganze mal aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet, könnte man sagen, dass halt die Sponsorenkräfte hier im norden nicht so groß sind, wie es im Süden bzw. MittelDeutschland der Fall ist!<br>Aber ansonsten hätte ich jetz auch keinen Plan...! Vielleicht sind wir einfach zu schlecht Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Der Norden geht unter...

Beitrag von Chori »

<br>
<br>aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet, könnte man sagen, dass halt die Sponsorenkräfte hier im norden nicht so groß sind, wie es im Süden bzw. MittelDeutschland der Fall ist!<br>
<br><br>Das war irgendwie auch mein erster Gedanke<br><br>@mausi<br><br>Rechte haste i.B. auf uns aber ich meinte dieses jetzt vor allem Geographisch und Allgemein!!<br>Das kann ja nicht nur Spielereinkäufe und Pech gewesen sein was all diese Mannschaften nach unten gezogen hat.

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Der Norden geht unter...

Beitrag von Behoernchen »

also ich kann nur sagen, dass es bei lübeck wohl kaum an mangelnden sponsoren oder sonstigem geldmangel gelegen hat..<br>auch im großen und ganzen kann es nicht an den spielern gelegen haben<br>das problem das lübeck hat bzw hat ist im moment der druck dass sie in der abstiegszone stehen<br>schuld daran sind immer wieder auftretende individuelle fehler von spielern wodurch lübeck ein ums andere mal eine führung aus der hand gegeben hat...<br>also zusammen gefasst:<br>es liegt unbedingt an mangelnden sponsoren, sondern eher an der unfähigkeit der spieler ihre fehler abzustellen bzw diese "die schlagen wir sowieso"-Mentalität abzulegen<br>kennen wir ja alle zu genüge<br>denn was lübeck leisten kann wenn sie gefordert sind hat man in bremen und nürnberg gesehen nur reicht es halt nicht sowas zwei mal in der saison zu machen.. die norddeutschen sind wohl einfach zu faul ;)<br><br>

Antworten