Majewski

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Majewski

Beitrag von Stoertebecker »

Man jammert doch nicht über die armen Spieler.<br><br>Schließlich haben Sie sich selber in diese Situation gebracht. Wenn die Optionen für eine Teilnahme an der Oberliga realistischer bestehen würde, hätte sicherlich der Verein mit den Leistungsträgern gesprochen. Aber die Situation hat es nicht erlaubt, jetzt ist ein Trainer da und es kommt ein angeblicher sportl. Leiter (Burdenski). <br>Da wird sicherlich der Verein in nächster Zeit reagieren.<br>Aber so viele Spieler sind da ja nicht mit denen man sprechen muß.<br><br>Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von ewigfan »

der sportliche leiter ist da!!!!!!!!!<br>und ich glaube das erste mal, das dieser uns gut tun wird.<br>in diesem forum bin ich wahrscheinlich der mit den 2 meißten v f b dienstjahren, mein gefühl hat mich selten getäuscht.<br>wenn unsere führung mitspielt, ist budde der richtige!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von Chori »

@ uwe<br><br>ach es läuftBild<br>MIT Betriebswirtschaft bin ich seit gestern durch-ich hasse Teilkostenrechnung-<br><br> <br>
<br>Aber so viele Spieler sind da ja nicht mit denen man sprechen muß. <br>
<br><br>Da haste Recht Stoerte jedoch ist Weber z.B. nen junger Oldenburger Spieler der auch iner Zweiten mal spielen könnte und so teuer wär/ist der ja auch nicht wie z.B. Adams Mulder...(behaupte ich jetzt mal)<br><br>Also zurückholen!!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von Soccer_Scientist »

Chori:<br><br>Die Praxis sieht doch immer ganz anders aus. Ich habe seinerzeit versucht eine DBR in einem Unternehmen einzuführen. Konnteste vergessen. Das war ein Spass.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Majewski

Beitrag von Uwe »

<br>
Chori:<br><br>Die Praxis sieht doch immer ganz anders aus. Ich habe seinerzeit versucht eine DBR in einem Unternehmen einzuführen. Konnteste vergessen. Das war ein Spass.
<br><br>Socci: Die Flughafengeschichte?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Majewski

Beitrag von James »

Zieh-Tat: „Ich habe seinerzeit versucht eine DBR in einem Unternehmen einzuführen.“<br><br>Ach du lieber Schreck... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Majewski

Beitrag von Soccer_Scientist »

Antwort:<br><br>Nee, bei dem Fahrkartenautomat-Hersteller. Die haben Teile bei einem Externen montieren lassen und während die Einzelteile schon beim Externen lagen per Fax die Baupläne geändert. Und das war die Regel!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Majewski

Beitrag von James »

Aha... Äh. Ach so... Dann steht DBR als für Digitale-Bauplan-Rekonfiguration, oder? Verzeiht einem Unwissenden... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Majewski

Beitrag von Sandra »

Mal wieder was zum Thema aus der NWZ:<br><br>Unterdessen blieb gestern die erhoffe Zusage des Oldenburgers Christian Thölking aus. Wie zu vernehmen war, soll der schnelle Linksfuß zwischenzeitlich auch mit mehreren anderen Vereinen, darunter auch der designierte Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück, verhandeln. <br><br>Als perfekt gilt hingegen der Wechsel von Björn Bullermann von der Hunte an die Soeste. „Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen beim BVC unterschreibe“, ist für den gebürtigen Markhauser Bullermann das Kapitel VfB Oldenburg beendet. Weiter offen ist, ob auch Tim Steidten zum BVC kommt. Gegenwärtig scheint der Defensivallrounder eher einen Wechsel zu Preußen Münster zu bevorzugen. Auch der SV Meppen hat Interesse bekundet. Vor dem Derby am Sonntag in Oldenburg ist für also für Brisanz gesorgt. <br>

Antworten