Die Landesliga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Die Landesliga

Beitrag von jukej »

Wie ist das Eigentlich in der Landesliga ?<br>Steigt der Meister automatisch auf ?<br>und evtl. der 2te gleich mit ?<br>Gibts da Relegationsspiele ?<br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Die Landesliga

Beitrag von Zachi »

Nach meinen Informationen muß der Meister in ne' Relegation. Momentan müßte der VfL gegen Tus Celle FC ran.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Die Landesliga

Beitrag von Sandra »

Esens hat, wenn ich mich nicht irre, noch ein Spiel weniger als der VfL und 2 Punkte Rückstand. Noch sind die nicht Meister...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Die Landesliga

Beitrag von Senf »

Wow, wenn es zum Spiel Celle gegen den VfL kommt, werde ich AK Tobi etwas unterstützung leisten.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: Die Landesliga

Beitrag von TC »

<br>
Esens hat, wenn ich mich nicht irre, noch ein Spiel weniger als der VfL und 2 Punkte Rückstand. Noch sind die nicht Meister...
<br><br>Der 9.Mai dürfte in diesem Zuge sehr interessant werden - dann heißt es an der Alexanderstraße VfL gegen Esens!

Benutzeravatar
TC
VfB-Megafan
Beiträge: 356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Leer

Re: Die Landesliga

Beitrag von TC »

Nach meinen Informationen muß der Meister in ne' Relegation. Momentan müßte der VfL gegen Tus Celle FC ran.
<br><br>Nö. Der Meister der Landesliga Weser Ems spielt gegen den der Landesliga Hannover - heißt nach aktuellem Stand: VfL Oldenburg - FC Wunstorf. Der Sieger spielt dann in der Niedersachsenliga West.<br><br>Der Meister der Landesliga Braunschweig spielt gegen den der Landesliga Lüneburg - nach aktuellem Stand: Helmstedt - TuS Celle. Der Sieger steigt in die Niedersachsenliga Ost auf.<br><br><br>Der nächste Oldenburger Verein steht übrigens vor dem Aufstieg in die Landesliga - GVO ist momentan Tabellenführer der Bezirksliga und würde damit direkt in die Landesliga aufsteigen. Nicht wenige trauen dem GVO einen Durchmarsch in die Niedersachsenliga zu - also gibt's vielleicht bald drei OL-Vereine in der Nds-Liga...<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.04 um 23:29 von TC geändert.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Landesliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Nö. Der Meister der Landesliga Weser Ems spielt gegen den der Landesliga Hannover - heißt nach aktuellem Stand: VfL Oldenburg - FC Wunstorf. Der Sieger spielt dann in der Niedersachsenliga West.
<br>Dann werden wir AK Tobi beim Spiel gegen VfL -Wunstorf unterstützen.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die Landesliga

Beitrag von FightingPuck »

Und das beste ist das wir am 9.5. Zeit haben. Wir spielen am 8.5. in Vorsfelde.<br>

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: Die Landesliga

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Selbst wenn der VfB nächste Saison in der Nds-Liga spielen sollte (bin halt Optimist), gibt es durchaus Gründe sich auf einige Highlight`s zu freuen.<br><br>Die Celler Zeitung schreibt in ihrer Ausgabe vom 21. April 2004:<br><br>"Die zweite spannende Frage außer dem Ausgang des Spiels ist, wie viele Zuschauer live dabei sein werden. Im Hinspiel beim 3:0 der Blau-Gelben waren es 2800. Bis gestern Abend wurden im Vorverkauf über 1000 Tickets abgesetzt."<br>(Angaben beziehen sich auf das Derby zw. Tus FC Celle und SV Eintracht Celle)<br><br>2800 Zuschauer bei einer Landesligapartie! Na da bin ich doch mal gespannt, wieviele bei einem Derby des VfB gegen den VfL zuschauen würden! 2800 Zuschauer ist übrigens derzeit Landesliga-Rekord! Vielleicht weiss ja jemand wo die Rekordmarke in der Niedersachsenliga liegt. <br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 17:47 von ent-wicklungshelfer geändert.)

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: Die Landesliga

Beitrag von kluger_scheisser »

bewundere eure gelassenheit ... und den humor erst recht, freue mich schon drauf ab jetzt auch mitzuposten Bild <br><br>werde mich ersma mit den features vertraut machen ...
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Die Landesliga

Beitrag von jukej »

ach mensch,<br>wir steigen wieso nicht ab, und die Grün-Weißen nicht auf, da Esens es schaffen wird, von den Relegationsspielen mal ganz abgesehen.<br>Ergo trennen uns weiterhin 2 Ligen und das ist auch gut so1

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Die Landesliga

Beitrag von Zachi »

Tus Celle FC hat 1:2 gegen Eintracht Celle gewonnen und ist somit weiter Tabellenführer der Landesliga NIedersachsen/Lüneburg.<br><br>Allerdings hat der Tabellenzweite VfL Maschen noch zwei Nachholspiele und nur 3 Punkte Rückstand.

Antworten