Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von James »

ev.vfb = Evangelisch variierte Freunde Bog’s?<br><br>Käme das eventuell in Betracht? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von ewigfan »

oder so : [glow=red,2,400]entsetzliche vereinigung von fans [/glow] ( des galaktischen ) [glow=red,2,400]ballsportvereins[/glow] [br](Diese Nachricht wurde am 26.03.04 um 11:14 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von James »

... alternativ:<br><br>Evangelisch Verdammte (des) Vereines für Bewegungsspiele :-)<br><br>Möge Bog mich braten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von ewigfan »

alternativ, alternativ:<br><br>ewig verbundene ( des ) vereins für [glow=blue,2,400]blauweißeliebe[/glow]<br><br>@ james : hat er dich schon mal gebraten?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von James »

Hat er. Und nicht nur einmal! Man könnte sagen, dass ich bei Bog’s Bratabenden ein immer wieder gerne gesehener Gast bin.<br><br>„Ja wo ist denn der James? Ja wo iss-er-denn? Komm’ her James. Wir wollen etwas braten. Weißt Du auch schon wen?“ ... brutzel, brutzel, brutzel :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Hat er. Und nicht nur einmal! Man könnte sagen, dass ich bei Bog’s Bratabenden ein immer wieder gerne gesehener Gast bin. <br>
<br><br>@ james<br><br>verrat mir bitte, wie es ist, wenn bog und seine gäste einen braten.<br>ist es, dass einen erst die philosophy befällt, dann die beredsamkeit zunimmt, die zunge sich in der nächsten phase selbstständig macht, die gedanken auf halbem wege vor bog´s grill flucht ergreifen, die muttersprache nicht mehr alle zugriffe auf jede vokabel erlaubt und sich trotz der wundersamen veränderung der umwelt ein gutes gefühl der überlegenheit über den rest des universums einstellt?<br>dann wurde auch ich schon unendlich oft von bog gebraten!<br>oder ist es völlig anders?<br>dann hilf uns - beschreib es - damit wir im augenblick dieser gnade nicht versagen und uns ungebührlich verhalten.<br>( ist eigentlich ein eigenes thema wert, aber da du schon oft gebraten wurdest, gebührt es nur dir, james, das selbige zu eröffnen!<br><br>munter bleiben,<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von James »

Ich folge der Bitte gerne, Ewigfan. Allerdings verlegen wir das lieber auf „Ab vom Schuss“. Dann sind wir damit auf der sicheren Seite :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Wurmi »

Meppen hat 1:3 verloren :-))<br>Quelle: Homepage des SV Meppen
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Zachi »

Juhu!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Chori »

Wunderbar Auf Meppen sind jetzt 8 Punkte Rückstand und ich hoffe am Sonntagabend nur noch 5 Punkte.<br><br>Denn Meppen muss nach WolfsburgBild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Chori »

Heute zwei -auch für uns wichtige- Nachholspiele:<br><br><br>Meppen - Hannover 96  1:3 (0:0)<br><br>Emden - Arminia Hannover 1:1 (0:0)<br><br>Also doppelt Daumen drücken für Hannover (obwohl mir das gerade bei 96 schwer fällt)<br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.04 um 11:08 von Chori geändert.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Klaus-Peter »

„Wäre ich vor der Partie gefragt worden, ob ich mit dem Punkt zufrieden bin, hätte ich ja geantwortet. Und auch nach dem Spiel muss ich sagen: Ja, ich bin zufrieden.“ Dies meinte Kickers-Trainer Jörg Drüke im Anschluss an das 1:1-Unentschieden gegen Arminia Hannover. <br><br>Vor einer Mannschaft, die gegen 9 Arminen (2 Platzverweise) keine Torchancen herausspielt und mit einem Unentschieden zufrieden ist, muss dem VfB auch nicht bange sein...<br><br>

Antworten