Die Suche ergab 56 Treffer

von Rehalist
24.06.2026 16:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Ist es etwa zu viel verlangt nicht themenfremd zitiert werden zu wollen? War ja nun nicht das erste Mal.


Liegt vielleicht daran,daß mir Deine Beiträge so gut gefallen! Im Ernst ! Im
Wesentlichen geht es doch um den Neubau und die BI. Ich werde allerdings darauf achten, Dich nicht zu oft zu ...
von Rehalist
24.06.2026 14:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte




Sollten man nicht zu wichtig und als Privatmeinung sehen. Der aktuelle Präsi dieses Vereins hat die Entscheidung für den Stadionbau (im nichtöffentlichen Termin) als Beispiel für guten Nachrichten genannt. Ist natürlich ebenfalls eine (schöne) Privatmeinung.


Bin ich eigentlich mit meinen 80 ...
von Rehalist
23.06.2026 18:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Sollten man nicht zu wichtig und als Privatmeinung sehen. Der aktuelle Präsi dieses Vereins hat die Entscheidung für den Stadionbau (im nichtöffentlichen Termin) als Beispiel für guten Nachrichten genannt. Ist natürlich ebenfalls eine (schöne) Privatmeinung.


Bin ich eigentlich mit meinen 80 ...
von Rehalist
23.06.2026 16:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23184

Re: Kader 2026/2027


Ole Springer wird ein Blauer
Ole Springer ist ein echtes Nordlicht. In Uelzen geboren, hat er den größten Teil seiner Karriere bei Traditionsvereinen in Norden verbracht. Beim FC St. Pauli absolvierte der heute 34-Jährige seine ersten Regionalligaspiele, stand in der Folge unter anderem beim VfR ...
von Rehalist
13.06.2026 18:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

blue&white hat geschrieben: 12.06.2026 23:24 Genau - damit dürfte auch dieses "Argument" der Stadiongegner entkräftet sein!
Man sollte sie einfach zukünftig ignorieren !Sie werden auch weiterhin Argumente suchen und keine Ruhe geben !
von Rehalist
13.06.2026 17:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 7128
Zugriffe: 2213404

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga



Sind wir doch ehrlich, selbst als unsere Zweite noch höherklassig spielte, hat das eher nur wenige interessiert!
Selbst hier im Forum war die Resonanz überschaubar!


Hmm. Habe ich tatsächlich ein wenig anders in Erinnerung. Das war eine ziemlich geile Zeit. Natürlich war die Resonanz nicht so ...
von Rehalist
13.06.2026 17:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23184

Re: Kader 2026/2027

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 13.06.2026 16:58 Ich fand Schachtens Personalpolitik bisher sehr gut!
Aber das Thema wieder aufmachen nö, ich bin allerdings auch der Meinung locker bleiben, da kommt bestimmt noch was ;)
Ist doch immer die gleiche Aussage : "der Eine oder Andere " klappt doch jedes Jahr !
von Rehalist
09.06.2026 17:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13098

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Ganja hat geschrieben: 09.06.2026 15:27 Hm, was macht der eigentlich so? Lange nichts gehört...
Laut Forenuser soll der doch immer auf der Beraterbank sitzen!
von Rehalist
09.06.2026 17:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13098

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers



Transfer im Management.
Holger Stanislawski wird sportlicher Berater bei D/A.
Geteilt wurde dies vom Kicker bei instagram


Warum bei D/A eigentlich immer alles so gehypt?
Wir haben in dieser Position mit Thomas Schaaf ebenfalls einen klangvollen Namen, wenn nicht sogar klangvolleren Namen ...
von Rehalist
09.06.2026 10:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Frank aus Oldb hat geschrieben: 09.06.2026 05:11
man sollte tatsächlich immer gut vorbereitet sein
worauf genau 🤔
Auf das was kommt !
von Rehalist
03.06.2026 20:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Blaue Elise hat geschrieben: 03.06.2026 20:21 Nach viel Kritik meinerseits lobe ich heute mal die NWZ über die ausführliche Berichterstattung in der heutigen Printausgabe mit insgesamt drei Seiten! 8)
Schön wäre es gewesen! ( so wie früher), wenn die NWZ eine Sonderausgabe heraus gegeben hätte! Das wäre es wert gewesen !
von Rehalist
03.06.2026 19:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte




ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.


Puh. 1 Jahr Bauzeit. Sportlich. Aber immerhin ein Ziel 💪.

Unterschreibe ich so :)


Erst der Austieg , dann der Neubau! Mit voller Inbrunst dabei ! Auch wenn ich das eine oder andere kritisiert habe ( und auch weiterhin bei ...
von Rehalist
03.06.2026 16:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte






Wenn selbst der Rehalist sich uneingeschränkt freut, dann muss es wirklich eine ganz besondere Woche sein.


Das ist es, zumal ich am Sonntag 31.05 1946 80 Jahre alt wurde !


Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und du bist sicher, dass du es nicht schaffst?


Nur wenn die sofort ...
von Rehalist
03.06.2026 16:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte





Ich freue mich sehr ,daß ein neues Stadion in Donnerschwee ( meine alte Heimat) gebaut wird, auch wenn ich den Aufstieg in die 3.Liga und Spiele in dem neuen Stadio wohl nicht mit erleben werde! Für die jungen VfB Fans freut es mich besonders,meine Zeit war die in der "Hölle des Nordens ...
von Rehalist
03.06.2026 16:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte





Ich freue mich sehr ,daß ein neues Stadion in Donnerschwee ( meine alte Heimat) gebaut wird, auch wenn ich den Aufstieg in die 3.Liga und Spiele in dem neuen Stadio wohl nicht mit erleben werde! Für die jungen VfB Fans freut es mich besonders,meine Zeit war die in der "Hölle des Nordens ...
von Rehalist
03.06.2026 15:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte




Ich habe den tatsächlich in den letzten Wochen weder in Zeitungsartikeln wahrgenommen, noch wenn ich alle zwei, drei Tage mal den Fehler mache die Nase in Facebook zu stecken. Die kümmerliche Argumente kenne ich, hab sie aber nicht von ihm gelesen.

Ist es der FB-Algorhythmus der mich ...
von Rehalist
03.06.2026 10:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Ich habe den tatsächlich in den letzten Wochen weder in Zeitungsartikeln wahrgenommen, noch wenn ich alle zwei, drei Tage mal den Fehler mache die Nase in Facebook zu stecken. Die kümmerliche Argumente kenne ich, hab sie aber nicht von ihm gelesen.

Ist es der FB-Algorhythmus der mich ausschließt ...
von Rehalist
30.05.2026 12:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Wenn willst du bespielen. Die Presse, da haben wir ja seit geraumer Zeit kein gutes Standbein mehr, wenn man die Stadiondiskussion als Grundlage nimmt. Den Podcast "Nordwestkurve" hört die breite Öffentlichkeit vermutlich auch nicht. Soziale Medien abzudecken, kann ich nicht beurteilen. Aber ich ...
von Rehalist
29.05.2026 21:26
Forum: Forum und Homepage
Thema: Seltsames im Forum...
Antworten: 774
Zugriffe: 592738

Re: Seltsames im Forum...




Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.

Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!

was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss ...
von Rehalist
28.05.2026 16:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3293947

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte



Kommt es mir nur so vor oder war es in Oldenburg besonders schwierig ein Stadion „durchzuboxen“? BI, Facebook, NWZ usw. Es wurde sehr viel Diskutiert und Gegenwind erzeugt.

Gab es das auch bei ähnlichen Projekten anderswo?


Frau Niewerth-Baumann (CDU) meinte, dass sie sich in 30 Jahren im ...