Ja leider oft.
Ist schon korrigiert.
War mir auch erst nicht aufgefallen.
Ich freue mich schon auf Radek DrulakSchwede hat geschrieben: 13.06.2026 23:09 Wenn ich das Forum querlese, dann sollten wir mit einem einem 120-Mann Allstar-Kader aus den letzten 50 Jahren save in die 2. Bundesliga aufsteigen.![]()