Die Suche ergab 122 Treffer

von hblockx
25.04.2024 21:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393430

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Freddy Quispel mit aktuell 19 Scorern in 25 Spielen in Liga 3 (NL).
von hblockx
25.04.2024 21:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2722
Zugriffe: 569651

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Einige haben hier ja schon Dieter Holzapfel anno 1996 erwähnt. Das wir ihn und sein Versprechen des Flutlichts noch im Kopf haben, bedeutet ja auch, dass wir genauso OB Krogmann, Baak, Piechotta, Weinberg, neo und co. auf ewig im Kopf behalten werden. In dem Sinne nochmals tausend Dank für die Hinga...
von hblockx
15.04.2024 07:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Fühlt sich an als ob man vor einer Prüfung steht, für die man aber ganz gut gelernt hat. Der Himmel ist schon mal blau-weiß.
von hblockx
13.04.2024 08:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn ich das gestern mit dem halben Ohr richtig verstanden habe, hat ja selbst Bührmann eingeräumt, dass das Stadion kommen wird.
von hblockx
12.04.2024 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1323
Zugriffe: 169203

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Jeddelohs Restspielplan ist schon interessant. Es geht gegen die besten der Liga (@ Kiel II, @ 96 II, bei uns, vs Phoenix, vs Drochtersen) da könnte man in der aktuellen Form ohne jeden Punkt rauskommen. Die restlichen Spiele dann gegen den Keller (vs BSV, vs Spelle, @ Eimsbüttel) mit absoluter Sieg...
von hblockx
11.04.2024 16:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 4714
Zugriffe: 998515

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Kane hat geschrieben:
11.04.2024 16:32
Ein neuer Gesellschafter beim VfB und was für einer!

https://vfb-oldenburg.de/2024/04/11/mat ... oldenburg/

Ja Moin! 🥂

Das meinte OLburger wohl mit dem durchgängigen Feuerwerk an guten Nachrichten.
von hblockx
05.04.2024 18:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 9326
Zugriffe: 2393430

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ja, dann leider Glückwunsch an Kickers Emden. Ich hatte ihn mir schon in unseren Kader 24/25 fantasiert.
von hblockx
01.04.2024 21:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10869

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Ich bin ein Fan von Schachten, aber das war einfach alles Murks dieses Jahr. Auf dem Papier sieht der Kader top aus, aus meiner Sicht auch der mit Abstand beste Kader der Liga. Wenn ich aber jemanden unseren Kader erklären würde, der den VfB nicht kennt, dann würde das wohl so lauten: Im Tor haben w...
von hblockx
01.04.2024 09:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zonny hat geschrieben:
01.04.2024 09:02
April April
Natürlich. Jedem ist klar, dass das neue Stadion „Neues Marschwegstadion an der Maastrichter Straße“ heißen wird.
von hblockx
30.03.2024 18:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10869

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Das war wirklich ernüchternd. Es ging fast nur über lange Bälle, wobei der Linienrichter am Wall dann heute auch eine dicke Armmassage verdient hat. Eigentlich hat es sich nur für die 2-3 Minuten nach dem vermeintlichen Ausgleich von Gajda gelohnt heute ins Stadion zu kommen. Schade, selbst Weinberg...
von hblockx
30.03.2024 09:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10869

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse Sa. 30.03 16:00 Uhr

Ich habe Bock.

Weiß eigentlich jemand was mit Hajdinaj ist?
von hblockx
23.03.2024 08:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die BI wirbt auf Seite 1 des Lokalteils der NWZ mit einer viertelseitigen Anzeige um Stimmen für die Petition. Einen Flyer hatte ich letztens in der Krippe meiner Kinder gesehen.

Ich frage mich wirklich wie die sich finanzieren.

Langsam zehrt es an meinen Nerven.
von hblockx
15.03.2024 20:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Arne Jürgens rechtfertigt seinen Artikel heute beim YouTube-Kanal der NWZ. Beruft sich auf Gespräche mit der Ofi und Michael Weinberg. Ansonsten kommt da wenig gehaltvolles bei rum. Zum Stand der Hooligans kein Wort, ansonsten einmal Friedenspfeife mit Betonung, dass ein neues Stadion zur Problemlös...
von hblockx
12.03.2024 19:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1323
Zugriffe: 169203

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Naja meint ihr wirklich? Auf einer beepworld-Seite hatte ich auch gelesen, dass der VfB auf die Lizenz für die dritte Liga verzichtet und stattdessen auf die zweite Liga schielt.
von hblockx
09.03.2024 11:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Klaas ist mit seiner Crew auch heute wieder auf dem Wochenmarkt.
von hblockx
08.03.2024 20:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die nächsten Wochen werden hart, da werden die Provokationen von der Gegenseite ins Extreme gehen. Die NWZ hätte ich nun nicht unbedingt in dieses Lager gezählt, der Artikel ist aber wirklich absoluter Müll. Dass es in einer 170.000 Einwohnerstadt 15 Hooligans gibt, spricht ja schon fast wieder für ...
von hblockx
07.03.2024 20:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Basketballer spielen seit einigen Jahren nur Grütze und haben im Schnitt 6.000 Zuschauer bei 4.000 Dauerkarten. Das ist aus meiner Sicht dort aktuell eher so ein missing-out-Syndrom. Und ich glaube, dass das dann auch bei unserem eventuellem Stadion zutreffen wird. Selbst gegen Drochtersen-Assel...
von hblockx
27.01.2024 10:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1249133

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich kenne mich in der Branche nicht so gut aus, denke aber es geht weniger um die Meinung von Herrn Husmann, sondern mehr darum über Themen zu schreiben, die Leute animieren die NWZ zu kaufen. Mit solchen polarisierenden Themen gelingt das natürlich. Ein neutraler Bericht würde hier ja kaum zu Disku...
von hblockx
04.01.2024 20:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1323
Zugriffe: 169203

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Für Leute, die sich etwas fremdschämen möchten oder einfach nur Zeitvertreib suchen, hier meine Prognose für das Jahr 2024: Januar Der VfB verliert beim Hallenturnier durch zwei Treffer von Ibn Ben Renöd gegen Galatasaray und scheidet frühzeitig aus. Keine Überraschung, hatte Pongo nach dem ersten G...
von hblockx
02.01.2024 21:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1559
Zugriffe: 199054

Re: Kader 2023/2024

Mit Max Wegner und Markus Ziereis sehe ich uns vorne schon gut aufgestellt. Falls aber doch noch jemand kommt, könnte ich mir Lukas Krüger vorstellen. Dürfte dann gleich am 11. Februar mal einen alten Arbeitgeber ärgern.