Die Suche ergab 9 Treffer

von Guenter Weigand
25.04.2024 00:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1250025

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

https://www.muenster.de/pressemeldungen/web/frontend/output/standard/design/standard/page/1/show/1155726 Es läuft gerade sehr schleppend mit dem Umbau in Münster. Ungeklärte Fragen zum Vorsteuerabzug ziehen die seit über einem Jahr laufende Ausschreibung in die Länge. Das ursprüngliche Modell mit de...
von Guenter Weigand
15.04.2024 20:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1250025

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Herzlichen Glückwunsch aus Münster nach Oldenburg. Mut und Engagement wird belohnt.
Da es bei uns immer noch schleppend vorangeht, stehen die Chancen für euch gut das ihr schneller fertig seid 😂 .
Heute dürft ihr feiern…
von Guenter Weigand
30.01.2024 22:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1250025

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich hatte diesen Beitrag drüben im 3. Liga Faden verfasst. Er sollte aber eigentlich hier hin. Meine Schuld … Packe ihn deshalb hier auch nochmal rein. Hoffe das ist Okay? Ganz interessant auch für eure Situation hier könnte ein Interview sein, das Carsten Schulte von 100ProzentmeinSCP mit Markus Sa...
von Guenter Weigand
30.01.2024 20:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 219
Zugriffe: 35129

Re: 3. Liga

von Guenter Weigand
30.01.2024 20:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 219
Zugriffe: 35129

Re: 3. Liga

Gerade noch einmal nachgelesen. 11744 waren gegen Bielefeld und Essen da. Mit den verkauften Gästetickets liegt man damit noch leicht über den geforderten 10%. Beide Spiele waren Risikospiele. Bei normalen Spielen werden dann 1440 Gästetickets verkauft. Gebe zu ,ist tatsächlich alles ziemlich verwir...
von Guenter Weigand
30.01.2024 18:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 219
Zugriffe: 35129

Re: 3. Liga

Moin Die Kapazität verringert sich bei „Rot“ - Spielen auf 11994 Zuschauer. Bei normalen Spielen werden 12754 Zuschauer reingelassen. Quelle : https://www.100prozentmeinscp.de/sicherheit-risikospiele-fans-so-funktioniert-das-mit-den-zuschauerzahlen-im-preussenstadion/ Bitte sehr … Gruß aus dem Münst...
von Guenter Weigand
25.01.2024 13:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 219
Zugriffe: 35129

Re: 3. Liga

Feuerlein hat geschrieben:
24.01.2024 19:11
Weiß jemand, wieso die aktive Szene Münster nicht in Ingolstadt im Stadion ist?

Moin

Sie war da . Zumindest ein Teil …

https://m.youtube.com/watch?v=AbzWMEIZn ... Rlcg%3D%3D
von Guenter Weigand
28.05.2023 14:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1250025

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Hallo Zusammen Eines Vorweg:Es tut mir sehr leid das ihr abgestiegen seid. Ich wäre nächste Saison gerne nach Oldenburg gefahren. Seht zu, das ihr schnell wieder aufsteigt! Jetzt zum Thema: Solche Initiativen sollte man meiner Meinung nach ernst nehmen. Erst Recht wenn sie mit Klagen drohen. Davon k...
von Guenter Weigand
06.05.2023 19:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1250025

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Hallo Zusammen Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr seid gastfreundlich und erlaubt mir dies als Preußenfan . Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach aktuellen Stadionbauprojekten war. Nach dem lesen hier musste ich feststellen,das es einige Gemeinsamkeiten bei den...