Die Suche ergab 8 Treffer

von gast1895
27.07.2023 19:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 435
Zugriffe: 202994

Re: Frauenfußball allgemein

5,61 Mio. Zuschauer auf einem Montagvormittag finde ich wirklich überragend. : Na gut, aber was passiert wenn Papa, nach getaner Arbeit, nach Hause kommt und die Bude nicht geputzt ist und das Essen nicht auf dem Tisch steht? Und das nur weil die Hausfrau "Frauen"fußball geguckt hat, anstatt die Ih...
von gast1895
27.06.2023 20:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 3371
Zugriffe: 789299

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Nein. Ich bin stark behaarter Nacktschläfer. Falls Du denn eventuell bereit wärst dir ein "VfB" in's Brusthaar (oder bei genügender Größe auch in andere Körperregionen) rasieren zu lassen , könntest Du eventuell bei -0NLYFANS- einen Account anmelden, dessen Fan-Einnahmen direkt dem VfB zugute komme...
von gast1895
06.06.2023 21:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 2892
Zugriffe: 595261

Re: 2. Bundesliga

Bei den Relegationsspielen ist sehr offensiv Werbung für die "Petfood-Family" platziert ;
irgendwie hab ich da Bilder von den "Flodders" , die in trauter Runde mit Löffeln Nassfutter direkt aus der Dose konsumieren ,im Kopf
von gast1895
27.05.2023 19:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
Antworten: 1342
Zugriffe: 170844

Re: Regionalliga Nord 2023/2024

Beim Bremer SV wurde das Spiel heute aus etwas undurchsichtigen Gründen abgebrochen..
Für die Ligenzusammensetzung durchaus relevant.
https://www.kicker.de/spielabbruch-zwis ... 69/artikel
von gast1895
20.05.2023 21:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Zwickau, So, 22.5., 13 Uhr (in WHV)
Antworten: 346
Zugriffe: 34008

Re: VfB - Zwickau, So, 22.5., 13 Uhr (in WHV)

Wenn wir genug Leute sind, könnten wir den Laden doch einfach abbauen und hinter der WEH hinlegen. Und wenn wir nen eigenes schöneres Stadion bekommen, können die sich den wieder abholen. 💡 Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Oldenburg Wilhelmshaven "eingemeindet". Dann wäre in Oldenburg ein pa...
von gast1895
03.03.2023 19:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1254174

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wenn es denn ein Stadion werden soll , in dem auch Konzerte möglich wären , wäre das Stadion in Großaspach eventuell eine geeignete Vorlage. Die Heimstehplätze allerdings bitte über die komplette Hintertortribüne. Eine kleine "Ausbaureserve" wäre auch noch vorhanden, falls das irgendwann mal nötig w...
von gast1895
01.03.2023 20:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1254174

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

willkommen im forum! Danke! Bin neu im Norden, aber les hier schon länger mit. "Aus Gründen" ist der VfB für mich der einzig in Frage kommende Verein im neuen Wohnumfeld. Gibt zwar nen Bundesligisten, der räumlich näher wäre, aber der kommt aus diversen Gründen für mich nicht in Frage... Ehrlichges...
von gast1895
01.03.2023 18:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 9899
Zugriffe: 1254174

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Frank aus Oldb hat geschrieben:
27.02.2023 23:21

unterhaltsam was da noch so an verhinderungsversuchen kommen wird.
Haben schützenswerte Feldhamster eventuell die Absicht ihren Wohnsitz nach Oldenburg zu verlegen?🤔